Jump to content

App Toys Lovense?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist der Hammer. Machte es regelmäßig mit meiner Freundin.
Geschrieben
Klingt sehr heiss!
Würd ich mich auch gern steuern lassen… könnt ihr was für anal empfehlen?
🤗
Geschrieben
Bisher auch nur super Erfahrungen damit
Geschrieben
Es gab zb eine Firma die die Apps ausgewertet hat, welchen Modus die Paare am liebsten nutzen. Was mit Sicherheit interessant wäre der abschließbare KG über App, wenn der gehackt wird, hat der Träger ein echtes Problem.
Geschrieben
moonlover72 lovesense gibt es auch für anal wir haben den lush 3 und der ist mega
Geschrieben
Benutze regelmäßig die Lovense Toys Calor, Diamo und Max 2. Auch im Solospiel komme ich dabei eigentlich immer auf meine Kosten. Es gibt ein Online Sex Spiel namens 3dx Chat (eine Art Sex Community mit anderen realen Spielern, leider kostenpflichtig, aber wirklich sehr lohnenswert). Dort kann man seine Lovense Toys auch verknüpfen und wenn es zur Sache kommt, reagieren sie dann auch auf die Animationen (in ihrer Schnelligkeit und Intensität). Macht wirklich Spaß, weil man gleichzeitig zur Kontrolle des Toys auch noch schöne Animationen fürs Auge hat.
Geschrieben
Ok…. Danke! Schau ich mir mal an…
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb deaddriver:
moonlover72 lovesense gibt es auch für anal wir haben den lush 3 und der ist mega

Ok…. Danke! Schau ich mir mal an…

Geschrieben

Wohl das Problem mit dem Cock Ring am 1.4 überlesen :jumping:

 

Das Prinzip ist immer das gleiche, egal in welchen Toys es eingebaut wurde. Die Qualität der eingesetzten Materialien nicht so schön. Datenschutz etc. reden wir lieber nicht! Alle diese Toys haben Sicherheitsmängel und sind Datenschleudern.  Preisleistung ist bei diesen Spielzeugen so eine Sache...

 

ja man kann auch mit Fremden herum machen, dazu kann man einen Link generieren und jeder der diesen kennt kann das Toy steuern.

Geschrieben

Ich habe den „Edge“ von Lovense.

Ist ganz nett für ab und zu. Die Akkuleistung ist auch total ausreichend.

 

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Besitze den Lush 2.
Macht Spaß 😁
Geschrieben
Habe selbst diverse Toys von Satisfyer und bin stets auf der Suche nach Damen, die sie steuern möchten
Geschrieben
Ich hatte auch einen Lush 2 und habe es geliebt... leider auch zu selten genutzt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GuteFee-2021:

Den "Hush". Das ist der Plug zum "Lush" . Habe beide und bin sehr zufrieden 😊👍

Ok… Dankeschön für den Hinweis … 😉

Geschrieben

Hättet ihr denn Interesse auf ein steuern zu verabreden :)?

Geschrieben
Haben diese Toys nicht die Option für einen kostenpflichtigen "Club" in der App damit man genug Kontakte hat, wenn man nicht - wie die meisten - das Teil kauft um auch auf der Geschäftsreise Spaß mit der Partnerin zu Hause zu haben ?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Moonlover72:

Klingt sehr heiss!
Würd ich mich auch gern steuern lassen… könnt ihr was für anal empfehlen?
🤗

ja, ne Gurke :jumping:

Geschrieben

Ich kenne die lushes von cam4, da haben sie die meisten mädels und auch einige typen.
nicht mein ding sowas an mir zu haben aber bei den streamern die zu benutzen ist schon geil

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Den "Hush". Das ist der Plug zum "Lush" . Habe beide und bin sehr zufrieden 😊👍

wenn du lust hast können wir das ja gern mal gegenseitig probieren :-)

ich habe auch einige von lovense und kann alle nur empfehlen.
besonders das überraschungsmoment wenn man nicht damit rechnet und es plötzlich los legt.

Geschrieben

Habt ihr Interesse an einer Gruppe in der lobende App ? Finde ich sehr interessant :)

×
×
  • Neu erstellen...