Jump to content

Lust, Last und Verwendung von Toys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich halte von Toys gar nichts, mir reicht mein Sexpartner. Er hat alles was ich brauche.

Bei mir ist es umgekehrt :)

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:
Nur! zur Selbstbefriedigung! Ansonsten bringt der Mann ja alles mit, was geil ist😉

Dildo im Po und Schw... in der Muschi, da hast Du Recht, bringt der Mann alles mir.

Geschrieben
Ist gar nicht meins, außer bei einer Solo-Nummer. Ein Mann kann so tolle Dinge mit einer Frau anstellen, wie soll das ein Toy toppen? Ich nehme lieber den Mann. 👍🏻 Und umgekehrt widme ich mich auch lieber selbst mit allen Sinnen dem Mann, als dass ich dabei einen Gegenstand in die Hand nehme...
Geschrieben
Wir spielen und probieren gern beide neue Spielzeuge aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar... Es gibt auch ab und an den Moment, wo mein kleiner Freund auch mal den Kopf hängen lässt. Dann kann neben Zunge, Lippen und Finger auch ein Toy mal ganz hilfreich sein👍
Meiner Erfahrung nach sind diese Druckwellen Teile anscheinend ganz gut. Die kann man auch mal beim normalen Verkehr ganz unumständlich benutzen 👍

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb klaro72:

Also ich sehe es als Bereicherung und nehmen ab und zu mal welche dazu, für beide und nach Lust und Laune... 

Genau so.

Geschrieben
@klaro72

Als Bereicherung und zur Abwechslung sind Toys willkommen, aber immer würde ich sie nun nicht verwenden wollen.

Sehe auch keinen Grund, warum nur eins der beiden Geschlechter Spielzeuge benutzen sollte. Gibt doch nette Toys für die Dame wie auch den Herrn 🙃
Geschrieben
Ich habe nur einen Schwanz, daher muss ab und zu ein Toy mitspielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir und meinem Mann so wie wir Lust haben und ich hab einiges an Spielzeugen und Hilfsmittel da ich gerne auch mal ausprobiere .

bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben
Wenn es beide mögen und Lust darauf haben, warum nicht? Spielzeuge habe ich bislang aber eher für mich allein benutzt. Das erinnert mich daran, dass ich den Großteil entsorgen wollte. Hab ich mich immer noch nicht drum gekümmert. Danke für den Reminder.
Geschrieben
Solche Fragen stellen wir uns gar nicht erst ... wir machen spontan das wonach uns der Sinn steht - mit oder ohne Spielzeuge... egal ob für sie, ihn, für divers, oder aus der Küche oder dem Hobbykeller entnommen ...
Geschrieben
mAaaartin Ich habe nur einen Schwanz, daher muss ab und zu ein Toy mitspielen.
Aha, Hände, Lippen, Zunge hast Du nicht ... auch interessant ...
Geschrieben
Am beliebtesten sind ja diese motorisierten Penisvollprothesen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

 

 

Jedes mal oder doch nur ab und zu? 

 

Gar NICHT, brauche im Bett neben dem Mann nich noch irgendwelchen Spielkram... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

spielzeuge in form von dildo, plug etc haben keinerlei reiz für mich
sowas will ich nich in mir haben! oO

 

Geschrieben
bereicherung für beide. aber kein muss. schön, wenn er offen dafür ist
Geschrieben

Bei mir war heute ein Monteur zu Besuch, der den Zähler tauschen wollte. Ich hatte eigentlich alle Dildos vorher versteckt aber einen übersehen. Den sah er, wünschte mir dann grinsend zum Abschied, einen schönen Tag. Na, da hat er wenigstens was zu erzählen. Passiert ja nicht alle Tage, dass man den Lieblingsdildo einer Trans* trocknend auf der Heizung vorfindet. :confused::(

Ja, ich benutze sehr gerne Spielzeug - vor oder bei einem Date.

Geschrieben

Spielzeug klares ja, für mich alleine , aber auch sehr gerne mit meinem Freund zusammen ,zur Bereicherung unseres Vorspiels😁

Und ich habe auch nichts dagegen, wenn er Spielzeug benutzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Luzi23:

Passiert ja nicht alle Tage, dass man den Lieblingsdildo einer Trans* trocknend auf der Heizung vorfindet. :confused::(

Jetzt bin ich aber neugierig. 

Wenn man dich unangemeldet besucht, liegen sonst überall Dildos herum? 

Und aus welchem Material war der Dildo, dass er auf der Heizung trocknen muss? 🤔 

Ich bevorzuge ja solches Spielzeug, das Feuchtigkeit eher abweist. Das wird nach dem Gebrauch dann kurz abgespült, mit nem Tuch abgetrocknet und verschwindet dann wieder in der Schublade. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Wenn man sich unangemeldet besucht, liegen sonst überall Dildos herum? 

Bei mir stehen die normalerweise auf dem Fensterbrett - alle nebeneinander.

Den einen hatte ich gerade gewaschen und zum Trocknen auf die Heizung gelegt. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass der so früh kommt. Ich dachte, das wäre einer meiner Lover... Ausgemacht war 10:00 Uhr und nicht 08:00 Uhr.

In den Schubladen, hab ich die etwas anrüchigeren Spielzeuge und die feineren Dessous.

 

×
×
  • Neu erstellen...