Jump to content

Wie Toys lagern?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei eis gibt es so tolle toy stoff tauschen die sind gut für so gummi toys wo fusseln anziehen
Geschrieben
Wir haben eine Komode mit mehreren Schubladen. Darin befinden sich unterteilte Boxen in denn wir die Spielzeuge lagern. Vorzugsweise nach Material getrennt, da sich gewisse Materialien untereinander nicht vertragen, besonders die billigen 🙈.
Silikon spielzeuge lagern wir vorzugsweise dazu noch in den mitgelieferten Säckchen, damit diese eben nicht zu sehr Staub und co anziehen.
Dann sind die Boxen zusammen natürlich in Anwendungsbereiche in den Schubladen sortiert. Ansich alles total easy, macht man ja in einem Kleiderschrank oder in der Küche ähnlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht 🤣 die sind in einer schönen Kiste am Bett...und bei Bedarf wird das Objekt der Begierde vor Benutzung nochmal gereinigt (Staub, Fusseln, etc) und desinfiziert...aber einen bestimmten Lagerplan habe ich für die Teile nicht...
Geschrieben
Am besten erst gereinigt nach der Verwendung lagern 💥😇😘

Es gäbe da übrigens noch die Möglichkeit des Abdeckens. Könnte eventuell gegen die Fussel helfen 😅
Geschrieben
Ich packe die immer wieder in ihre Verpackungen und dann einfach in die Nachttischschublade.
Geschrieben
Ich habe eine kleine Tasche und das sind sie in seidentücher eingewickelt blickdicht drinnen und noch etwas gleitgel und eine kleine Packung feuchttücher ....so das ich meine Tasche auch auf Reisen mitnehmen kann....
Geschrieben
In einem abschließbarem Koffer, einzeln verpackt in Zipbeuteln.
Geschrieben
Im Bett- oder Kleiderschrank. Und dort stehend, liegend, neben- oder übereinander, ohne Tüte, Kistchen oder Verpackung oder darin. Auf keinen Fall in der prallen Sonne.
Geschrieben
Wir haben das im beistelltisch.
Nach der Benutzung vernünftig reinigen und wieder zurück
Geschrieben
Gibt es kein toycase? Marktlücke? Suche Partner mit Kapital
Geschrieben
Es gibt für die besonderen Materialien günstige Taschen.

Batterien raus. Damit diese nicht ausläuft.
Geschrieben
Mmh in meiner Nachtisch Schublade griffbereit, und ich habe darin einen solchen Bestecksortierkasten, so liegen sie alle an ihrem Platz... Ordnung muss sein. 😂
Geschrieben
Hab ne kleine Holzkiste für meine wenigen kleinen Sache. Und das "Schlagwerkzeug liegt bei mir im Regal.
Geschrieben
Also wenn man sowas nicht Weiss. Sollte man es es lassen. Und um fusseln zu vermeiden. Öfters mal staubwischen
Geschrieben
Da haben wir extra nen Schrank mit mehreren Fächern.....Stahl, Silikon, Glas und Plastik.....👍😉
Geschrieben
Auf jeden Fall so, dass die Kinder sie nicht entdecken 😉🤣🏻
Geschrieben
Keine Sonne, weil sie ausgleichen, keine Hitze, weil sie sonst spröde oder rissig werden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jojo2202:
Also wenn man sowas nicht Weiss. Sollte man es es lassen. Und um fusseln zu vermeiden. Öfters mal staubwischen

Warum muss es immer eine Person geben die dazu wiedermal ihren unnützen Kommentar dalassen muss, kann man das nicht einfach mal ohne Kommentare so stehen lassen ??

Geschrieben
Wie Toys lagern?... Nach Nummern... dann weiß Frau gleich was sie erwartet
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bimannbernd:

Auf jeden Fall so, dass die Kinder sie nicht entdecken 😉🤣🏻

Darum liegen die toys in einem unscheinbaren Schuhkarton. Reicht für uns.

×
×
  • Neu erstellen...