Jump to content

Was haltet ihr von Frustsex?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

All diejenigen, die hier auf den Namen der Seite pochen  und verkrampft nach Sexpartnern suchen, betreiben laut meiner Sicht nur Sex zum Frustabbau und das ist ein hoher Anteil an der Usergemeinschaft. 

Geschrieben
Ich kenne den Begriff Versöhnungssex mit dem Partner. Mit Frust hat das nichts zu tun.
Frust ist für mich ein Lustkiller.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

,,Frust-Spanking".........???

Ich könnte mir vorstellen,dass es in der passiven Rolle durchaus funktionieren kann,vielleicht sogar für einige eine zusätzliche Form der ,,Bestrafung" darstellt,die sie mit dem,,Erlebtem" in Verbindung bringen. 

Ich möchte im Bezug auf spanking niemanden verurteilen

oder individuelle Vorgehensweisen/Hintergründe hinterfragen oder anzweifeln,aber ich persönlich halte ,,Frust" im Kontext zum BDSM für destruktiv und deplatziert. 

Meines Erachtens sind die ,,Grenzen" und die dementsprechende Lust klarer definiert und ,,erreichbar",wenn sowohl der aktive,als auch der passive Part,mehr-oder weniger frei von ,,negativen" Einflüssen sind. 

Eine falsch gedeutete Belastbarkeit von Körper und Seele kann weitreichende Folgen haben. 

Gleiches gilt für einen eventuellen Kontrollverlust auf der dom/sad Seite,der von negativen Emotionen geprägt ist. 

In meinen Augen wäre eine Gewährleistung für ein achtsames und verantwortungsvolles Handeln nicht mehr gegeben. 

Ich persönlich bin nicht unbedingt für ,,Frust-Sex" empfänglich,ist ja jedem selbst überlassen wie Er/Sie mit der/m Lust/Frust umgeht,aber ich halte diesen im Kontext zum BDSM für nicht nur sehr fragwürdig,sondern für ziemlich gefährlich. 

Eine gewollte ,,Körperverletzung" kann sehr schnell zu einer unkontrollierten Körperverletzung werden.......

Also bei so manchem Beitrag wie beispielsweise diesem hier beschleicht mich ab und an das Gefühl, dass so manches Männlein das hier angemeldet ist ein ziemliches Weichei ist! :clapping:

Geschrieben
Wenn ich richtig Aggressionen habe, will ich eher was kaputt machen. Da ist mir nicht nach Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Partnerinnen mit denen Sex zum Stressabbau nach einem heftigen Tag äußerst wohltuend war. Ohne Verletzungen. Sex hilft beim druckabbau. Es muss nicht immer kerzenschein und romantik vorherrschen. Übereinander "herfallen" kann sehr befreiend sein. Wenn beide zufrieden sind ist auch das große Ganze noch heil.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Eine falsch gedeutete Belastbarkeit von Körper und Seele kann weitreichende Folgen haben. 

Gleiches gilt für einen eventuellen Kontrollverlust auf der dom/sad Seite,der von negativen Emotionen geprägt ist. 

In meinen Augen wäre eine Gewährleistung für ein achtsames und verantwortungsvolles Handeln nicht mehr gegeben.

Ich bin auch der Meinung, dass negative Gefühle im BDSM-Kontext nichts zu suchen haben. Da verlangt die Situation Vertrauen und gezieltes, überlegtes Handeln und Empathie für das Gegenüber, wenn man zu sehr in starken Gefühlen steckt, seh ich das nicht mehr als gegeben. 

Geschrieben
Wenn ich total gefrustet bin, ist der Gedanke an Sex weit weg. Wenn ich nur mal nicht so gut drauf bin mag ich Sex gerne, weil die freigesetzten "good vibes" wirklich hilfreich sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich bin auch der Meinung, dass negative Gefühle im BDSM-Kontext nichts zu suchen haben. Da verlangt die Situation Vertrauen und gezieltes, überlegtes Handeln und Empathie für das Gegenüber, wenn man zu sehr in starken Gefühlen steckt, seh ich das nicht mehr als gegeben. 

Dann solltest du mit mir in die ,,Weichei-Schublade" kommen.......ich mach' dir auch Platz 😜👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Zum Thema: ich hab den Eindruck, dass einige das Ficken zum Frustabbau mit Gewalt und Einseitigkeit verbinden. Wenn beide Spaß dran haben und aus einem miesen Tag noch was Gutes rausholen, seh ich persönlich nichts verwerfliches daran. Beidseitiges Einverständnis natürlich immer vorausgesetzt. 

Das sehe ich ähnlich. Als ich noch stressige Arbeitstage hatte, war eine Runde Feierabendsex ideal um entspannt den Tag zu beenden. Ohne Gewalt und Aggressionen.  :information_desk_person:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

Dann solltest du mit mir in die ,,Weichei-Schublade" kommen.......ich mach' dir auch Platz 😜👍

So schnell wird man hier zum Weichei? 😱 Na denn, rutsch man rüber 😁

Geschrieben

Ja weil genau da der Frust weg geht, ich entspannen kann, alles loslasse , und auch der Ärger verfliegt, Glückshormone frei gesetzt werden.

Nach tollen Sex sieht die Welt immer gleich viel besser aus wieder 😅

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Frauen sind demnach verpflichtet Sex mit gefrusteten Männer hier zu haben...

Oder umgekehrt!

Aber auch hier im Thema wird es wieder so gedreht, als müssten "die Frauen" immer für die Männer bereit sein.

Manchmal wirkt es hier so, als wären nur Frauenversteher (einschleimer und immer Zusprecher) und Männerhasser unterwegs!

Geschrieben

Ich habe ihr schon einige Male den Frust weggevögelt, wenn ich das Gefühl hatte, es wäre jetzt richtig. Im zwischenmenschlichen kommt das vor, wenn man seinen Partner lesen kann. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Stimmt, es gibt ja auch kaum Verhaltensparallelen zu unseren nächsten Verwandten: den Menschenaffen!
 

😜Der Höhlenmensch schnapte sich sein Weibchen legte sie übers Knie ....

Dafür Wixxt heute so manch einer 300x tgl....und das Weibchen echauffiert sich darüber 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Was haltet ihr von Frustsex?

Ihr hattet einen "bescheidenen" Tag, seid voller Adrenalin, evtl sogar Aggressionen und habt richtig Bock all das beim Sex raus zu lassen?

Ist das etwas für euch?

ich formulier mal für mich um
'frustsession'- gar keine gute idee!
und ich denk nich, dasses beim sex viel anders iss

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Alltag über einen Zeitraum zuviel positive Energie gefressen hat und sich eine Art Frustration oder auch negative Aggression anfängt breit zu machen, dann kann !mir! eine ausgiebige Endorphinrausch Session mit sexuellen Kontext (auch  'BDSM' genannt) dabei helfen, diese negative Energie abzulassen und in eine positive umzuwandeln. Dopamin makes me happy.  

Also ja, ist was für mich. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Ich persönlich bin nicht unbedingt für ,,Frust-Sex" empfänglich,ist ja jedem selbst überlassen wie Er/Sie mit der/m Lust/Frust umgeht

🤷‍♀️so unterschiedlich ticken die Menschen. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️so unterschiedlich ticken die Menschen. 

 

 

Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre 😀

Geschrieben
Halte ich nichts von. Genauso wenig,wie seine schlechte Laune an anderen auszulassen. Zum Frustabbau gibt es andere Sachen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oder umgekehrt!

Aber auch hier im Thema wird es wieder so gedreht, als müssten "die Frauen" immer für die Männer bereit sein.

Manchmal wirkt es hier so, als wären nur Frauenversteher (einschleimer und immer Zusprecher) und Männerhasser unterwegs!

Wenn ein Mann durch irgendetwas gefrustet ist z. B. und einen Tisch zerschlagen möchte, finde ich es nicht gut, die angestaute, (in diesen Moment schlecht kontrollierbare) Aggression auf die Frau umzuleiten.

Es ist, denk' ich schwer, in einer emotionalen Außnahmesituation für die meisten klaren Kopf zu bewahren... 

Das hat, meiner Meinung nach, nichts mit Frauenversteher zu tun... 

Nichts jetzt gegen härtere Spielchen z. B. BDSM, aber bitte kontrolliert und in einem sicheren emotionalen Umfeld... 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoftTouch42:

Also mit meiner Ex-Partnerin hatte ich oft nachdem wir heftig gestritten hatten Sex. Fragt nicht wie das dann immer zustande kam.... Es war einfach ganz oft so. 🤷🏻‍♂️ Da war so gesehen auch die Stimmung gereizt und angespannt. Der Sex jedenfalls war dann immer der absolute WAHNSINN!!! 😋 Und das im positiven Sinne. 😉 Ich könnte mir vorstellen dass ein Arbeitstag mit viel Stress und Ärger eine ähnliche Wirkung auf den Sex danach hat, man es dann ganz besonders krachen lässt. 😁

Die Eingangsfrage klingt eher nach einseitigem Frust/Stress. Nach dem Motto: Mach sofort die Beine breit, ich muss Druck abbauen. Egal, ob du Lust dazu hast. Beim Versöhnungssex ist es irgendwie eine andere Ausgangslage: Beide gereizt, merken aber, dass alles gar nicht so gemeint war, beide wollen Sex. Die beidseitige Frust-in-Lustumwandlung fand schon kurz vorm Sex statt. Wir Menschen sind eben alle unterschiedliche Charaktere, steckste nich' drin.

Geschrieben
Der kann natürlich gut sein um Stress abzubauen. Wenn er spontan ist finde ich ihn faszinierend aber ansonsten geht es viel zu schnell nach hinten los.
Geschrieben
Interessant wie viele hier Frust mit Aggression und Gewalt verbinden. Stress- oder Frust gehen sicherlich nicht bei den meisten Menschen mit Aggressionen einher. Und Menschen die Tische aus Frust zerschlagen möchten sind mir eh suspekt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Interessant wie viele hier Frust mit Aggression und Gewalt verbinden. Stress- oder Frust gehen sicherlich nicht bei den meisten Menschen mit Aggressionen einher. Und Menschen die Tische aus Frust zerschlagen möchten sind mir eh suspekt.

Um diese Art von Aggressionen ging es mir nicht aber jeder kennt es mal einen scheiss Tag viel Stress und dann hat man einen platten Reifen (oder oder oder) viele sind dann geladen/ würden am liebsten in den Wald und mal schreien….

und naja es gibt anscheinend genug Frauen die darauf stehen (?!?!?) mal richtig hart zugefickt zu werden…. 

naja aber wenn ich hier. Manche Kommentare lese haben diese echt andere Probleme 

×
×
  • Neu erstellen...