Jump to content

Was haltet ihr von Frustsex?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex hilft eigentlich immer sich besser zu fühlen....wenn deine Partnerin mit deinen Gefühlen dabei umgehen kann... wieso nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beast333:

Nein...das lässt man beim sex besser weg...Aggression

Die sollte man nicht nur beim Sex weg lassen 

Geschrieben
Aus Frust um die Laune zu bessern ist das schon mal vorgekommen… Aggression dabei, nein
Geschrieben

Frustsex wohl nicht, aber aggressiven Sex aus dem Streit heraus, ja...und das war geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Was haltet ihr von Frustsex?

Ihr hattet einen "bescheidenen" Tag, seid voller Adrenalin, evtl sogar Aggressionen und habt richtig Bock all das beim Sex raus zu lassen?

Ist das etwas für euch?

Sicher gibt es immer mal Tage die bescheiden sind, vlt. sogar vom ersten Biss ins Toastbrot bis zum Sonnenuntergang stressvoll, an solchen Tagen bin ich dann joggen gegangen.

Im Augenblick versuche ich mich zu reflektieren ob ich jemals aggressiv gewesen bin. Ich bin vielleicht mal gereizt, angefressen, genervt und mit mir und der Welt unzufrieden, nein ich neige nicht dazu aggressiv zu sein.

Ich stelle mir das gerade vor, wenn ein Mann so wie du es beschreibst, dann mit mir Sex haben möchte. Das ist ein angsteinflößender Gedanke. 

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon...
Bei Intimität/Innigkeit ist mir eine positive Grundstimmung beider ganz, ganz wichtig.
Erst dann besteht die Möglichkeit aus zwei Gefühlswelten eine Einheit (Ein großes Ganzes) entstehen zu lassen.
Geschrieben
Ich rede lieber einfach von Sex.
Geschrieben
Wenn der andere es schafft, mich sofort von meinem Frustlevel runterzuholen, kann ich dann Sex haben. Aber direkt mit dem Ziel von Frust- oder Aggressionsabbau würde ich sowas niemals beginnen. Das ist nicht meine Vorstellung von Sex. Da wäre Sport wohl eher angebracht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Sex hilft eigentlich immer sich besser zu fühlen....wenn deine Partnerin mit deinen Gefühlen dabei umgehen kann... wieso nicht.

Sehe ich genauso. Auch ich habe meinen Partner schon nach einem beschissenen Tag um Sex gebeten....so nach dem Motto "fick mich, aber halt die Klappe, sonst explodiere ich" 

Es hat mir super geholfen, um von meinem Frust runter zu kommen. 

Geschrieben
Kommt drauf an. Ich kann mir schon vorstellen, mich bei der ein oder anderen Dame gerne dafür anzubieten.
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin , wenn man sich kennt und hinter kein Frust entsteht.
Hatte das früher relativ oft 😏
Geschrieben
Frust in was Schönes und Entspannendes umwandeln ist doch super. Das hilft auch garantiert.
Geschrieben
Hatte ich auch mal so gemacht . Macht aber kein sinn . Ich hatte keinerlei Spaß dabei 😅. Da ist mir schöne Musik lieber
Geschrieben
Nach einem "bescheidenen" Tag gibt es auch nur "bescheidenen" Sex
Geschrieben
Warum ausgerechnet Sex? Mach Sport! Ist besser und haste länger was von.
Geschrieben (bearbeitet)

Aggressionen bedeutet für mich den eigenen Rotz, die Frustration danach  bei der Partnerin abzuladen, um sich besser zu fühlen...
Das finde ich nicht gut...
Man muss eigene Wege kennenlernen, um Aggressionen abzubauen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Könnte manch einem gut tun, aber dafür ist das Forum da, ihre Aggression verbal abzureagieren.

😌Sex nach einem Tornado 😜😜😜.....ziemlich geil. Sex wenn ich  genervt bin....😜ich töte ihn ja nur zu 95%

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Was haltet ihr von Frustsex?

Ihr hattet einen "bescheidenen" Tag, seid voller Adrenalin, evtl sogar Aggressionen und habt richtig Bock all das beim Sex raus zu lassen?

Ist das etwas für euch?

Nö. Sex verbinde ich mit positiven Dingen und nicht mit Stressabbau und Adrenalin abkämpfen. 

Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin kann das gut sein, mit meiner Ex war das auch so, danach war man einfach entspannt und relaxt
Geschrieben

Man kann das Wort Aggressionen auch auf die Goldwaage legen….

es war schon so gedacht um sich beim Weg auszupowern, runter zu kommen usw

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ein kg Toffifee tut es auch... 😆😆😆.

Und danach (oder bei 750g), wenn man sich besser fühlt, dann heiße Innigkeit.... optimal..... 

×
×
  • Neu erstellen...