Jump to content

Was haltet ihr von Frustsex?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Frust helfen eine leckere Pasta, ein Tiramisù und ganz viele Streicheleinheiten.
Geschrieben
Danke für das Angebot. Doch leider muss ich sagen, ne du Danke ich stehe nicht auf Männer. Oder Aggressionen.
Zudem muss ich sagen, dass ich nun mal ein sehr ruhiger Zeitgenosse bin und Aggressionen runterschlucke als wären es Gummibärchen. Mir die Laune zu verderben ist ziemlich schwer da ich ja auch lache wenn mir was misslingt und schon deswegen keinen bescheidenen Tag haben kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

Man kann das Wort Aggressionen auch auf die Goldwaage legen….

es war schon so gedacht um sich beim Weg auszupowern, runter zu kommen usw

Warum versuchst du nun andere für deren Beiträge verantwortlich zu  machen?

Das Zünglein an der Waage entsteht, bei dem was du im Thread geschrieben hast. Und hinterher noch mal versuchen, das Geschriebene zu verschlimmbessern, macht es nicht besser.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Was haltet ihr von Frustsex?

Ihr hattet einen "bescheidenen" Tag, seid voller Adrenalin, evtl sogar Aggressionen und habt richtig Bock all das beim Sex raus zu lassen?

Ist das etwas für euch?

Nein.

Ich bin niemand, der andere Menschen zum Abreagieren wie auch immer gearteter Emotionen benutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Und danach (oder bei 750g), wenn man sich besser fühlt, dann heiße Innigkeit.... optimal..... 

Hmmmm... mit tiefster Glückseligkeit geht es dann an den Kalorienabbau ☺️. Olala... 

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben

***en haben beim Sex nichts zu suchen.

Nicht mal beim BDSM.

 

Frustsex kann es schon mal geben. Aber selbst der ist mit Leidenschaft verbunden

Geschrieben
Für mich ist und wäre das nix Frustsex! Vor allem Dingen, wem soll das was bringen? Evtl hat man danach noch mehr Frust!
Geschrieben
Hab ich mir gerade gedacht so in meiner schlechten Laune: ich brauche einfach mal wieder einen Fick,vll geht's mir dann besser.
Geschrieben
Ach doch, wenn mich ab und an der Frust überfällt, hätte ich schon gerne ne "wilde Frustnummer.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Was haltet ihr von Frustsex?

Ihr hattet einen "bescheidenen" Tag, seid voller Adrenalin, evtl sogar Aggressionen und habt richtig Bock all das beim Sex raus zu lassen?

Ist das etwas für euch?

Was hier schon wieder alles hineininterpretiert wird!😖

Viele Kommentare lesen sich so, als würde beim "Frustsex" jemand demoliert werden....wenn einem Bilder oder Filme vor Augen erscheinen, könnte man es auch noch aus anderen Blickwinkeln betrachten, anstatt sich sofort in einem Horrorfilm wiederzufinden.

Geschrieben
Aggro Sex nein!
Frust oder Stress Sex, ja
Danach ist man entspannt
Geschrieben

Fruchtsex. Nee, Früchte sowie Obst und Gemüse spielen beim Sex keine Rolle.

B| *Brille aufzieh*

Ach Frustsex, nee, da bräucht man wahrscheinlich auch nen Partner für und müsste anschliessend zu Poppen, weil daheim nix mehr läuft.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Day_dreamer48:

Man kann das Wort Aggressionen auch auf die Goldwaage legen….

es war schon so gedacht um sich beim Weg auszupowern, runter zu kommen usw

Eigentlich war es schon so gedacht, aber irgendwie kam es dann doch ganz anderes und überhaupt hab ich mir beim Verfassen des Themas zu wenig Gedanken gemacht und auf eine saubere Formulierung keinen Wert gelegt und ich dachte mir, die Leut hier werden das schon so verstehen, wie ich es eigentlich gemeint habe, doch irgendwie haben sich alle auf dieses eine Wort fokussiert, welches, wenn man es nicht auf die Goldwaage legen würde, gar nicht so schlimm wäre - oder so ähnlich!

Geschrieben
Nein, um Lust auf Sex zu haben, muss ich Stressfrei und entspannt. Ich genieße die Zeit mit meiner Partnerin, ich benutze sie nicht als Puchingball.
Geschrieben
Solche Tage habe ich verdammt selten. Aggressiv bin ich gar nicht und stressige Tage erschöpfen eigentlich eher. Ich brauche dann eher meine Ruhe. Ggf. ein paar Kuscheleinheiten, aber nach Sex ist mir dann sicher nicht.
Geschrieben
Es kann ja auch sein das sich diese ganzen emotionen in purer Geilheit bündeln und entladen können und so lange man zwar geil und heiß auf seinen Partner ist und trotzdem sanft und Gefühlvoll spricht doch nichts dagegen....
Geschrieben
Nein danke....dafür hat mein Partner dann einen box Sack und danach kann er gerne zu mir ins Bett kommen ....
Geschrieben
Sex und Frust passt für mich überhaupt nicht zusammen....vielmehr heißt es bei mir...Sex und Lust...☝️😋😃
Geschrieben

Unterschiedlich. Und kommt natürlich auch auf die Person gegenüber an. Wenn sie devot veranlagt ist und sie es geil findet, sich ein paar Minuten zu "opfern", kann das schon sehr befriedigend und nützlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...