Jump to content

Was haltet ihr von Frustsex?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN, wenn ich frustriert nach Hause komme, möchte ich eine verständnisvolle Partnerin in den Arm nehmen, die im besten Fall schon weiß wie sie mich wieder runter holt. Womit ich nicht Sex meine. 

Ein Spaziergang, gute Gespräche, gutes Essen, die geliebte Partnerin im Arm, ggf. eine schöne Massage, kann Frust schon schnell verpuffen lassen, auch ohne Sex.

Es kann dann auch zum Sex kommen, doch dann bin ich nicht mehr frustriert. 

Wenn Frauen frustrierte nach Hause kommen, kann man dem mMn. besser begegnen, als mit Sex. Ggf. hat man auch noch Sex, doch kann er mMn nur gut werden, wenn sie nicht mehr frustriert sind. 

Für mich ist guter Sex nur möglich, wenn Beide sich gut fühlen. Sonst ist es nur Druckabbau, dann wähle ich lieber die Option, kuscheln auf dem Sofa, so komme zumindest ich besser runter und auch die Frauen die ich kenne. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Sonst wird sie zu sehr getriggert, sie liest Beiträge nämlich auch, wenn sie die Person ignoriert :-)

Oh, stimmt. 'getriggert'. Ich bin noch die Generation, die diese Eigenschaft nicht fest mit eingebaut bekommen hat. Vermutlich entgehen mir deshalb viele Details, zu denen man sich aufregen sollte. Aber naja speziell dazu fällt mir gerade auf, dass gerade Leute mit einem 'ich hab die Nase voll'-Profil dann hier im Forum nach Aufregern suchen. Insofern ist 'Wenn du ein Problem hast, dann lösch dich'  in dem Stadium des Verfalls vermutlich gar kein schlechter Rat. Also ernsthaft, mal ganz ohne Böswilligkeit. :kissing::notes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zigfighter:

.. Oder warte zum Thema, ich würde dir gerne eine Runde 'Frustsex' anbieten.. besser?:coffee_happy:

:joy: ..  gleich fall ich vom Stuhl.. Forum was mal wieder SPASS macht zu lesen :joy:@Zigfighter Hat die Nummer jemals funktioniert?  Ich denk gerade, bei mir könnte es das :clapping:

Geschrieben

No.

Kenne ich auch nicht. Zu Sex gehört Zärtlichkeit und nicht an negatives vom Tag zu denken.

Versöhnungssex klingt schon besser, wenn's Mal Streit gab.

Geschrieben
Wenn ich Frust habe,und das hatte ich durch Corona jeden Tag,jobbedingt,hatte ich sicher kein Bock auf Sex....da will ich nur meine Ruhe🙄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

 

Ist das etwas für euch?

Nein, ich habe eher Lust auf Sex über Gefühl und sowas erzeugt bei mir eher das Gegenteil.

Geschrieben

Wo stand denn, dass er die Aggressionen am Partner auslässt? Frust und Aggressionen kann man ja auch durch Sex abbauen, ohne rabiat zu sein. Die Ablenkung macht dann die Entspannung. Hätte ich kein Problem mit. 

Geschrieben
"Frust" und "Sex" haben bei mir keinen Bezug zueinander
RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne das als Sexdienstleisterin...aber nur von Männern! 

Die schlimmste Form von Sex, aber das erklärt der TE ja schon von selbst.

Egomanes , gefühlloses durchrammeln, es ist ein einfaches BENUTZEN der Löcher (sorry die Wortwahl) des Sexpartners. Egal ob zu tief, egal ob es dem wehtut...da "muss" der benutzte Part "jetzt durch".  

Ausserhalb einer Sexdienstleistung (die meisten Frauen brechen so einen Kontakt ab) nennt man das hinterfotzige ***igung, ist sogar bedingt strafbar.

 

Männer, die sowas praktizieren, wollen ihr heute niedergedrücktes Ego durch den "bescheidenen Tag" wieder für sich selbst aufpolieren...indem sie andere niedermachen...auch beim Sex.

Ja, es gibt ein paar Individueln (meist ebenso Männer, die dann den devoten Part innehaben und diese Rollenverteilung lieben), mit denen du das machen kannst.

 Schönrede und verniedliche  es nicht mit dem Wort "Frustsex", das hat nichts mehr mit "Sex" zutun, das ist reines Machtgehabe.

Geh  Radfahren oder rennen oder hau auf einen Boxsack ein oder sonstwas, dass ALLE deine Muskeln beansprucht und dich mit einer WOHLIGEN Erschöpftheit ausgepowert zurücklässt, aber benutze keine Personen für deinen Frust, ausser mit klar und deutlichen Ansagen und deren absolutem Eiverständnis und auch mittendrin mit einem eventuellen "jetzt reichts" akzeptieren.

Für mich persönlich ist es nichts. ich weiß mich anders abzulenken und auch Frust kommt fast nie auf...seit dem Umdenken.

 

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Was haltet ihr von Frustsex?

Ihr hattet einen "bescheidenen" Tag, seid voller Adrenalin, evtl sogar Aggressionen und habt richtig Bock all das beim Sex raus zu lassen?

Ist das etwas für euch?

Ist für mich nichts. Ich will ja schließlich Spaß haben.

Geschrieben
Aggressionen an Unbeteiligten Dritten auslassen ist nie gut.
Was ich kenne, ist Sex haben trotz Frust - dann aber um durch Nähe und Lust positiven Ausgleich zu schaffen. Ich komme auf andere Gedanken, der Frust wird von guten Gefühlen verdrängt.
Geschrieben
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich aus dem Frust heraus auf Sex überhaupt freuen könnte.
Geschrieben
Nein!Erst wenn der Kopf frei ist,wird der Sex erst richtig geil
Geschrieben

erstens habe ich so gut wie nie "Frust", und dann Sex haben müssen? Nö, gibt noch genug anderen Blödsinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

ich kenne das als Sexdienstleisterin...aber nur von Männern! 

Die schlimmste Form von Sex, aber das erklärt der TE ja schon von selbst.

Egomanes , gefühlloses durchrammeln, es ist ein einfaches BENUTZEN der Löcher (sorry die Wortwahl) des Sexpartners. Egal ob zu tief, egal ob es dem wehtut...da "muss" der benutzte Part "jetzt durch".  

Ausserhalb einer Sexdienstleistung (die meisten Frauen brechen so einen Kontakt ab) nennt man das hinterfotzige ***igung, ist sogar bedingt strafbar.

 

Männer, die sowas praktizieren, wollen ihr heute niedergedrücktes Ego durch den "bescheidenen Tag" wieder für sich selbst aufpolieren...indem sie andere niedermachen...auch beim Sex.

Ja, es gibt ein paar Individueln (meist ebenso Männer, die dann den devoten Part innehaben und diese Rollenverteilung lieben), mit denen du das machen kannst.

 Schönrede und verniedliche  es nicht mit dem Wort "Frustsex", das hat nichts mehr mit "Sex" zutun, das ist reines Machtgehabe.

Geh  Radfahren oder rennen oder hau auf einen Boxsack ein oder sonstwas, dass ALLE deine Muskeln beansprucht und dich mit einer WOHLIGEN Erschöpftheit ausgepowert zurücklässt, aber benutze keine Personen für deinen Frust, ausser mit klar und deutlichen Ansagen und deren absolutem Eiverständnis und auch mittendrin mit einem eventuellen "jetzt reichts" akzeptieren.

Für mich persönlich ist es nichts. ich weiß mich anders abzulenken und auch Frust kommt fast nie auf...seit dem Umdenken.

 

..wobei ich da denke das deine Perspektive stark dran hängt, dafür bezahlt zu werden. Es gibt da keine emotionale Bindung. Das macht es für Männer, die damit Aggressionen umleiten so einfach und weckt auch die schlimmsten unserer Instinkte. Ich kenne das sehr gut, weil ich selbst sehr nah am Tier bin.

 

Mit der Partnerin, die ich nun aber habe, kann ich das ziemlich ungebremst ausleben, und das hat dennoch, weil ich sie wirklich sehr mag etwas von 'aggressivem spielen' ohne die Fesseln, die sonst die Selbstbeherrschung und Ratio-Kontrolle mit sich bringt. Der Teil, der mein Gegenüber als 'Mensch' wahrnimmt und das damit verbundene Minimum an Respekt und Rücksichtnahme überwacht, selbst wenn ich im Rausch bin, ist was nicht verloren gehen darf.

 

Was du erlebst/beschreibst sind vielmehr 'Gewaltfantasien mit bezahltem Anrecht, die ausleben zu dürfen' . Das ist zwar für mich allein schon ne ziemlich verbogene Denke, schließlich ist genau dieser Teil Selbstkontrolle das was uns von Tieren unterscheidet, aber so wird es interpretiert. Vermutlich. Das ist ne andere Kategorie als 'Frustsex', nicht verniedlicht. Ich halte das für grenzwertig.

 

Spätestens als mich ein Date bat, sie 'an die Wand zu nageln, ihren Widerstand zu brechen..' was ich um ihr zu gefallen gemacht hab,.. und sie dann keuchte 'Würg mich.' .. Da haben bei mir die Sicherungen angeschlagen, ich hab kurz geblinzelt,.. und dann eine Eiswasserwelle über den Kopf den Rücken runter gefühlt. Abgebrochen. Kann ich nich. Und ich war bis kurz davor absolut im Rausch, geil und mit gefletschten Zähnen. Aber jeder hat diese Grenze irgendwo. Das Erlebnis ist mir ne Weile nachgegangen und ich hab in mich hineingehört, warum ich es so genossen hab in diesen Rausch zu verfallen, und das tu ich noch heute. Ich weiss um meine Grenze. 

Wo die ist, ..das kann individuell problematisch werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zigfighter:

..wobei ich da denke das deine Perspektive stark dran hängt, dafür bezahlt zu werden. Es gibt da keine emotionale Bindung. Das macht es für Männer, die damit Aggressionen umleiten so einfach und weckt auch die schlimmsten unserer Instinkte. Ich kenne das sehr gut, weil ich selbst sehr nah am Tier bin.

 

Mit der Partnerin, die ich nun aber habe, kann ich das ziemlich ungebremst ausleben, und das hat dennoch, weil ich sie wirklich sehr mag etwas von 'aggressivem spielen' ohne die Fesseln, die sonst die Selbstbeherrschung und Ratio-Kontrolle mit sich bringt. Der Teil, der mein Gegenüber als 'Mensch' wahrnimmt und das damit verbundene Minimum an Respekt und Rücksichtnahme überwacht, selbst wenn ich im Rausch bin, ist was nicht verloren gehen darf.

 

Was du erlebst/beschreibst sind vielmehr 'Gewaltfantasien mit bezahltem Anrecht, die ausleben zu dürfen' . Das ist zwar für mich allein schon ne ziemlich verbogene Denke, schließlich ist genau dieser Teil Selbstkontrolle das was uns von Tieren unterscheidet, aber so wird es interpretiert. Vermutlich. Das ist ne andere Kategorie als 'Frustsex', nicht verniedlicht. Ich halte das für grenzwertig.

 

Spätestens als mich ein Date bat, sie 'an die Wand zu nageln, ihren Widerstand zu brechen..' was ich um ihr zu gefallen gemacht hab,.. und sie dann keuchte 'Würg mich.' .. Da haben bei mir die Sicherungen angeschlagen, ich hab kurz geblinzelt,.. und dann eine Eiswasserwelle über den Kopf den Rücken runter gefühlt. Abgebrochen. Kann ich nich. Und ich war bis kurz davor absolut im Rausch, geil und mit gefletschten Zähnen. Aber jeder hat diese Grenze irgendwo. Das Erlebnis ist mir ne Weile nachgegangen und ich hab in mich hineingehört, warum ich es so genossen hab in diesen Rausch zu verfallen, und das tu ich noch heute. Ich weiss um meine Grenze. 

Wo die ist, ..das kann individuell problematisch werden. 

ich sprach davon, dass ich ZWAR ab und zu für etwas bezahlt werde, bin aber auch Beraterin (anderer Job) und da kommt mir das sehr oft unter (wie ich schrieb, gerade von Männern), die das so ausleben (wollen)). Ja, ich bin HIER bei poppen als Sexdienstleisterin, bin aber hier im Forum dennoch meist der private Mensch und kenne nun eben mehrerer Seiten sexueller Variationen, gerade WEIL ich auch gewerblich unterwegs bin.

Geschrieben

Gar nichts. Wenn ich Frust habe, will ich meine Ruhe und Ende.

Geschrieben
Jein, wenn er gefrustet ist liebe ich den Sex mit ihm, bin ich gefrustet braucht er mich nicht mal anquatschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eher ein Wunschdenken von manchen Männern. Selbst ich als Mann habe , wenn ich Sauer/Frustriert bin 0 Lust auf Sex was auch auf die meisten Frauen zutrifft, denn Frauen sind in der Beziehung in der Regel strenger als Männer. Mal davon abgesehen möchte ich beim Sex den Menschen spüren , schmecken und genießen , dass kann ich nicht , wenn ich Sauer/frustriert bin , da lasse ich es direkt sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, ich spendiere nun mal eine Runde Eis :icecream:, bevor einige anfangen Frust zu schieben.

Einige Offtopic-Beiträge, Reaktionen darauf, habe ich entfernt.

Das Forum ist nicht Bestandteil dafür, dass einige Mitglieder sich hier gegenseitig fertig machen, weil sie nicht miteinander harmonieren.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uakari:

Die Eingangsfrage klingt eher nach einseitigem Frust/Stress. Nach dem Motto: Mach sofort die Beine breit, ich muss Druck abbauen.

😌😌😌....lesen und verstehen ist auch sehr komplex,  lesen und interpretieren trifft es bei 90%der Antworten 

Geschrieben

Veronika Moser oder Louise Hunter. Wenn dann auch richtig dreckig....

×
×
  • Neu erstellen...