Jump to content

Was haltet ihr von Frustsex?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut! 👍 Generell ist Sex für mich eine der besten Möglichkeiten schnell auf andere Gedanken zu kommen, zu entspannen und die Stimmung zu heben. 🙂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
Mmhh....
Irgendwie ist in dem Moment wenn ich Sex habe der Frust schon fast verflogen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin dafür, eine modifizierte Form des Frustsexs bei poppen.de
gesetzlich einzuführen...

Frauen sind demnach verpflichtet Sex mit gefrusteten Männer hier zu haben.... 🤭😉🤣🤣🤣


Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz sicher nicht. Da gehe ich in den Wald, brülle Bäume an und als Entschuldigung dafür umarme ich sie danach.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mmhh....
Irgendwie ist in dem Moment wenn ich Sex habe der Frust schon fast verflogen. 🤷‍♀️

Das ist eine gute Eigenschaft... 

Geschrieben
Sowas kenn ich gar nicht. Wenn ich unter Strom steh, geht bei mir gar nix.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Was haltet ihr von Frustsex?

Ihr hattet einen "bescheidenen" Tag, seid voller Adrenalin, evtl sogar Aggressionen und habt richtig Bock all das beim Sex raus zu lassen?

Ist das etwas für euch?

FRUSTSEX? was soll das denn?? es gab zeiten da hab ich mir einen angesoffen, aber frustsex? Warum soll ich das an irgendjemanden sexmäßig auslassen??? ich geh in die muckibude, nehm die boxbirne oder oder und bilde mir ein DU A....... jetzt reden wir beide nach meiner variante. da haste einen und da noch eine was willst noch eine das geht solange bis die birne genug hat. grins und dann kann meine maus machen mit mir was sie will zu haus. grins 

Geschrieben
Aggressionen haben beim Sex nichts zu suchen, obwohl Beischlaf beruhigend wirkt.
Geschrieben

Ich halte nichts davon. Ich bin nur sehr selten mal von oder durch irgend etwas gefrustet, aber wenn, dann bevorzuge ich einen langen Spaziergang um im Kopf wieder klar zu werden. Und ganz ehrlich, Sex ist dann das, was mir am wenigsten in den Sinn kommt. 

Geschrieben

Aus Frust hatte ich noch nie Sex. Aus Lust hatte ich immer sehr gerne Sex. Und nach dem Sex, geht es mir gut. :relaxed:

Geschrieben
Ist Sexualität nicht ohnehin AUCH ein spielerisches, emotional entlastendes Ventil dafür, aufgestaute Affekte (darunter auch Frustration und Aggression) zu kanalisieren und somit sozialverträglich abzubauen – selbst, wenn es einem nicht bewusst ist bzw. dieser Teil der Wahrheit nicht ins allzu tolle Selbstkonzept passt?!
Menschlich wäre das allemal:
Dann gibt's halt ein paar Nippelklemmen mehr zu einer gesteigerten Portion Pöter-Haue!
Geschrieben
Also mit meiner Ex-Partnerin hatte ich oft nachdem wir heftig gestritten hatten Sex. Fragt nicht wie das dann immer zustande kam.... Es war einfach ganz oft so. 🤷🏻‍♂️ Da war so gesehen auch die Stimmung gereizt und angespannt. Der Sex jedenfalls war dann immer der absolute WAHNSINN!!! 😋 Und das im positiven Sinne. 😉 Ich könnte mir vorstellen dass ein Arbeitstag mit viel Stress und Ärger eine ähnliche Wirkung auf den Sex danach hat, man es dann ganz besonders krachen lässt. 😁
Geschrieben
Frust hat nichts mit Lust zu tun, also ein klares: Nein! Soll er seinen beknackten Frust beim Sport loswerden, aber nicht an mir. Umgekehrt gilt das gleiche
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

So jemanden würde ich direkt vor die Tür setzen.

👍👍👍

Geschrieben
Nichts halte ich davon wenn ich ne scheiss Laune habe , will ich ergo niemand sehen. Dann bearbeite ich den Boxsack.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Jepp, aber ein echter Albtraum....für mich.😣

Man kann mit seinem Partner sprechen  und sich den Frust von Seele reden, aber auch das sollte in schweren Fällen, besser ein The***ut machen. 
 

bin ich absolut bei dir 

Geschrieben

Sozialanalytisch hast du den Nagel auf den Kopf getroffen @ThortyDogt nur will das eben nicht ein jeder hören/lesen/wahrhaben!

Wie es schon @Aluna_im_wunderland erwähnte gibt es diverse Beispiele, dass auch Sex zur befriedung/befriedigung in Gesellschaften beiträgt!

Ein Hoch auf die 68er...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Sozialanalytisch hast du den Nagel auf den Kopf getroffen @ThortyDogt nur will das eben nicht ein jeder hören/lesen/wahrhaben!

Wie es schon @Aluna_im_wunderland erwähnte gibt es diverse Beispiele, dass auch Sex zur befriedung/befriedigung in Gesellschaften beiträgt!

Ein Hoch auf die 68er...

Du machst wohl Witze.

Du willst ernsthaft behaupten, dass Sex und die sogenannte freie Liebe, die Gesellschaft "befriedet " hat?!

Bist du Zeitzeuge?!

Träum weiter.... 😃😃😅😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ist Sexualität nicht ohnehin AUCH ein spielerisches, emotional entlastendes Ventil dafür, aufgestaute Affekte (darunter auch Frustration und Aggression) zu kanalisieren und somit sozialverträglich abzubauen – selbst, wenn es einem nicht bewusst ist bzw. dieser Teil der Wahrheit nicht ins allzu tolle Selbstkonzept passt?!
Menschlich wäre das allemal:
Dann gibt's halt ein paar Nippelklemmen mehr zu einer gesteigerten Portion Pöter-Haue!

sozialverträglich....😉

Unterhaltung mit einer Frau:

"Was Du willst keinen Sex mit  mir?"  

"... wäre doch sozialverträglich und nachhaltig gewesen" 

Geschrieben
Gibt andere Orte wo man Frust und ***en auslassen kann
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Spanking, Dirty Talk fesseln und tatsächlich hart ficken....klappt wunderbar ....gemeinsam zum Orgasmus dann lächeln sich beide an und 

,,Frust-Spanking".........???

Ich könnte mir vorstellen,dass es in der passiven Rolle durchaus funktionieren kann,vielleicht sogar für einige eine zusätzliche Form der ,,Bestrafung" darstellt,die sie mit dem,,Erlebtem" in Verbindung bringen. 

Ich möchte im Bezug auf spanking niemanden verurteilen

oder individuelle Vorgehensweisen/Hintergründe hinterfragen oder anzweifeln,aber ich persönlich halte ,,Frust" im Kontext zum BDSM für destruktiv und deplatziert. 

Meines Erachtens sind die ,,Grenzen" und die dementsprechende Lust klarer definiert und ,,erreichbar",wenn sowohl der aktive,als auch der passive Part,mehr-oder weniger frei von ,,negativen" Einflüssen sind. 

Eine falsch gedeutete Belastbarkeit von Körper und Seele kann weitreichende Folgen haben. 

Gleiches gilt für einen eventuellen Kontrollverlust auf der dom/sad Seite,der von negativen Emotionen geprägt ist. 

In meinen Augen wäre eine Gewährleistung für ein achtsames und verantwortungsvolles Handeln nicht mehr gegeben. 

Ich persönlich bin nicht unbedingt für ,,Frust-Sex" empfänglich,ist ja jedem selbst überlassen wie Er/Sie mit der/m Lust/Frust umgeht,aber ich halte diesen im Kontext zum BDSM für nicht nur sehr fragwürdig,sondern für ziemlich gefährlich. 

Eine gewollte ,,Körperverletzung" kann sehr schnell zu einer unkontrollierten Körperverletzung werden.......

×
×
  • Neu erstellen...