Jump to content

Prinz-Albert-Piercing (PA) -Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
O neugierig würde ich mir nichtmal für Geld stechen lassen
Geschrieben
😂
Gerade früher gab es dies, dass Prinz-Albert-Piercing war der Leibgarde des namensgebenden Prinzen vorbehalten, welche ihren Penis somit innen ihrer Uniform gerade nach oben knöpfen konnten, damit dieser nicht „unansehnlich“ in der Hose rumhängt.
Die Frauen bevorzugten damals schon die Männer der Leibgarde, gerade wegen dieses Schmuckstücks.
Geschrieben
Echter Mist was kein Mensch braucht....
Geschrieben
vor ca. 25 Jahren hatte ich meins, natürlich mit lokaler Anästhesie (!!), völlig schmerzfrei stechen lassen. 😊👍🏼
Geschrieben
Ich hatte ihn mal angeschrieben...keine Antwort
Er hatte wohl kein Interesse sich von mir piercen zu lassen, der Herr Prinz
Geschrieben
Hatte ein paar Jahre einen 6mm Prinz Albert. Irgendwann fand ich es nicht mehr so toll vom Tragegefühl und so. Ein 4mm Apadravyja passt besser zu mir. Aber wie alles,sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen vernünftigen Piercer zu suchen, egal für welches Piercing. Guckt euch das Studio an, lasst euch beraten und vorallem macht die Wahl des Studios nicht vom Preis abhängig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kinter:

Prinz Albert war britisch 🤔

Falsch! Prinz Albert von Sachsen-Coburg und Gotha hat als Deutscher ins britische Königshaus eingeheiratet.

vor einer Stunde, schrieb Henrythelion:

Nur im sitzen pinkeln

Ein Gerücht, was sich immer noch hält. Stimmt jedoch nicht. Das Stehpinkeln funktioniert mit PA, egal, ob man beschnitten oder unbeschnitten ist. Jedenfalls mit „normalen“ Stabdicken.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das klingt echt übel. Um sicher zu gehen hättest du auch noch den Pc zertrümmern und anzünden können. 🤪😂

Gibt beim Browserfenster auch oben rechts ein X. Da muss man nicht gleich den Pc runterfahren. 😋🙈

Dankeschön für den Tipp,  vermutlich bist du Profi und öfters am Schauen und hast deshalb viel Erfahrung...☝️😇😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Dankeschön für den Tipp,  vermutlich bist du Profi und öfters am Schauen und hast deshalb viel Erfahrung...☝️😇😅

🙈🤫🤫🤫😘 wenn die Neugier einen überkommt, du kennst das 😉😇

Geschrieben

Der PA ist ein sehr unkompliziertes Piercing, das weder beim Stechen noch beim abheilen oder dem (notwendigen) Dehnen sonderlich Schmerzen verursacht. Du wirst sicher nicht everybodys Darling sein, aber schließlich lässt Du das Piercing für Dich und NUR für Dich machen. Wenn nicht, lass es sein.

Ich finde den PA optisch sehr schön, wenn er zum Schwanz passend dimensioniert ist. Ich habe ihn in 6mm Stärke - das reicht mir völlig. Er bereitet mir Spaß, denn die Harnröhre ist empfindlicher als man so denkt. Hab ihn jetzt etwa 16 Jahre…..

Beim Blasen muss man ein wenig acht geben, aber damit lässt es sich gut leben.

Ich gebe zu, dass ich wie oben @Hirion , mit dem Gedanken spiele auf einen Apadarvya aufzurüsten. Aber irgendwie hab ich doch einen Heidenrespekt davor.

vor 32 Minuten, schrieb Goldstück-PA:

vor ca. 25 Jahren hatte ich meins, natürlich mit lokaler Anästhesie (!!), völlig schmerzfrei stechen lassen. 😊👍🏼

Die Betäubung ist absolut überflüssig. Das Grauen findet nur vorher im Kopf statt!😉

Ich wurde durch meine Piercerin sehr gut umsorgt und war überrascht, dass er drin war, eh ich mich versah. Und es hat 0,0 weh getan. Ohne Emla, Lidocain oder sonst irgendein Zeugs. Was übrigens im Schleimhautbereich nicht verwendet werden sollte, wenn man den Profis Glauben schenkt.

Nippelpiercings sind erheblich schlimmer. Gar kein Vergleich! Und das in jeder Beziehung.🥴

vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Eher schlecht, hat einmal zu nem blutigen Hals geführt und einmal zu einem geplatzten Kondom. Daher ist meine Neugier dahingehend eher nicht existent. Ich mein wer drauf steht bitte, aber ich bin bei solchen Gedöns raus.

Man sollte vielleicht keine Spikes auf die Banane oder den Curved Barebell schrauben.😜

Ich wüsste nicht, warum bei einem Schraubkugelring oder Segementring (das ist der „normale“ PA-Schmuck) ein erhöhtes Risiko für ein geplatztes Kondom bestehen sollte. Da sind die Acrylnägel der Liebsten eindeutig gefährlicher! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mirabel78:

🙈🤫🤫🤫😘 wenn die Neugier einen überkommt, du kennst das 😉😇

Stimmt, aus der Realität und bei anderen Dingen 🤫😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da gar nicht neugierig drauf 😅. Lieber Schneide ich mich in denn Finger als das ich mir einen Bullenring durch die Eichel rammen lasse.
Zu groß wäre die Angst, dass bei einer Check-in Flugkontrolle der Metallscanner anfängt alarm zu schreien und ich mich so lange entkleiden müsste, bis sie das Ungetüm gefunden haben 🤣 um dann zu hören "ist nur ein kleines Problem".

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
in der Tat zeigt ein Metalldetektor an.
Aber wenn man cool bleibt und sagt, dass es nur ein Schmuckstück ist, hat sich die Situation direkt freundlich entspannt. 😊👍🏼

Die Damen und Herren der Flugsicherung sind ja auch nicht von gestern… 😉
Geschrieben
Thread 358 zum Thema Prince Albert Piercing. Warum fragt man ständig neu und liest nicht einfach die anderen Threads zum Thema. Langsam nervt es.
Geschrieben
Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann neugierig macht...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass Prinz Albert einen tollen Charakter hat.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Grauenvolle Verstümmelung.....die Bedenken habe ich erst vor wenigen Tagen aufgeschrieben...

 

Geschrieben
Mein Piercer hat damals gesagt, wenn er gewusst hätte, dass er danach ein Leben lang durch 3 Löcher pinkelt, hätte er es nicht gemacht. Soviel dazu.

Ich hab übrigens ein frenulum Piercing.
Geschrieben
Ein Leben ohne wäre möglich... Möchte ich mir aber nicht mehr vorstellen 😂😂 vom Gefühl mal abgesehen verschönert es das ganze schon... Zumindest wenn man drauf steht finde ich
×
×
  • Neu erstellen...