Jump to content

Prinz-Albert-Piercing (PA) -Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😴😴😴😴 meine Neugier bei Metall im Schritt hält sich in Grenzen. Langweilt auch langsam 😴😴😴😴.
Geschrieben
Das einzige Metall was ich (an/unter) meinen Schwanz habe, ist mein Motorrad. 😉
Geschrieben
Mal n bisschen im Forum suchen und feststellen, daß es diese Frage x-Mal gab....
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Goldstück-PA:
vor ca. 25 Jahren hatte ich meins, natürlich mit lokaler Anästhesie (!!), völlig schmerzfrei stechen lassen. 😊👍🏼

Würde mich mal interessieren von wem du das hast stechen lassen, denn zum einen kenne ich keinen Piercer der Betäuben würde und zweitens darf man es als Piercer im Studio gar nicht, wenn man nicht zufällig Anästhesist ist.
Betäubung für ein Piercing geht gegen ALLE Prinzipien (außer vielleicht bei WeicheiPromis) 🤔🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Ich bin da gar nicht neugierig drauf 😅. Lieber Schneide ich mich in denn Finger als das ich mir einen Bullenring durch die Eichel rammen lasse.
Zu groß wäre die Angst, dass bei einer Check-in Flugkontrolle der Metallscanner anfängt alarm zu schreien und ich mich so lange entkleiden müsste, bis sie das Ungetüm gefunden haben 🤣 um dann zu hören "ist nur ein kleines Problem".

Also mein Arbeitsplatz ist der Flughafen und ich trage eine 10mm Banane aus Titan, die, und ich gehe jeden Tag mehrfach durch die Torbogensonde, nicht pfeift...was pfeift...und das ist gepierct oder ungepierct gleich..der Zufallsdedektor

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Man sollte vielleicht keine Spikes auf die Banane oder den Curved Barebell schrauben.😜

Ich wüsste nicht, warum bei einem Schraubkugelring oder Segementring (das ist der „normale“ PA-Schmuck) ein erhöhtes Risiko für ein geplatztes Kondom bestehen sollte. Da sind die Acrylnägel der Liebsten eindeutig gefährlicher! 

Das war halt dieses Prinz Albert oder wie sich das schimpft und halt meine Erfahrungen damit, weiß nicht so da darf deine doch gerne ne Andere sein🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

 Lieber Schneide ich mich in denn Finger als das ich mir einen Bullenring durch die Eichel rammen lasse.

🙄🙄🙄Wer hat dir den Schwachsinn erzählt? Mein Ex hatte eine einen Stab und keinen Bullenring. Wenn Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt wird. 😂😂😂....🤔🤔🤔

Frau sucht sich Mann mit Piercing,  der kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft. 😁😁😁 

Manche Mänber sind echte Weicheier...

 

Geschrieben
PS.: HAB ICKE NICHT .... BRAUCH ICKE NICHT :-D .....
Geschrieben

Käm mir nicht ins Bett, hab heute noch ein Trauma von einem ausgerissenen Ohrring bei ner Freundin, seitden steh ich allen "Anbauten" skeptisch gegenüber.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Käm mir nicht ins Bett, hab heute noch ein Trauma von einem ausgerissenen Ohrring bei ner Freundin, seitden steh ich allen "Anbauten" skeptisch gegenüber.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️was für skurrile Antworten....was soll da abreißen? 

Geschrieben
Hab keine Erfahrungen damit da mir ein Mann der sowas trägt nicht ins Bett kommt. Bin auch nicht neugierig darauf, will es nicht mal sehen.
Geschrieben
@MOD: Warum wurde dieser Beitrag freigegeben? Das Thema hatten wir doch erst kürzlich! 🙄
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️was für skurrile Antworten....was soll da abreißen? 

Das ist wie Flugangst, hat auch keinen rationalen Grund, und trotzdem gibt es Leute, die würden niemals ein Fuss in nen Flieger setzen.

Und so läuft mir allein beim Anblick von Intimpiercings ein Schauer übern Rücken. Und wenn ich mit die Antworten so durchschaue, bin ich da nicht allein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabe_24:

Also mein Arbeitsplatz ist der Flughafen und ich trage eine 10mm Banane aus Titan, die, und ich gehe jeden Tag mehrfach durch die Torbogensonde, nicht pfeift...was pfeift...und das ist gepierct oder ungepierct gleich..der Zufallsdedektor

😁 Das kann gut sein. Kenne ich mich nicht aus. Schließlich war meine Aussage auch satirisch gemeint. Doch die Kernfrage 😉 ob man darauf neugierig ist, habe ich mit nein beantwortet 👍.

Geschrieben
Ich möchte Prinz Albert nicht kennenlernen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄Wer hat dir den Schwachsinn erzählt? Mein Ex hatte eine einen Stab und keinen Bullenring. Wenn Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt wird. 😂😂😂....🤔🤔🤔

Frau sucht sich Mann mit Piercing,  der kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft. 😁😁😁 

Manche Mänber sind echte Weicheier...

 

Ob Stab oder Ring 🤔 wird hier gar nicht gestellt. Nur die jeweilige Erfahrung von jedem und/oder ob man darauf neugierig ist 😉.

Ich habe mich für die Neugier Frage entschieden und sage. Nein danke, will und brauch ich nicht an mir 😁👍. Meinen Körper kann ich auch anders schmücken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raven_666:

 kenne ich keinen Piercer der Betäuben würde und zweitens darf man es als Piercer im Studio gar nicht

😉Oberflächenanästhetikum könnte ich mir vorstellen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉Oberflächenanästhetikum könnte ich mir vorstellen 

Das ist was anderes als die hier angesprochene Anästhesie und selbst wenn, Fakt ist nunmal (für mich), daß man den kurzen Einstichschmerz mit bezahlt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Oberflächenanästhetikum könnte ich mir vorstellen 

Wird bei schwierigen Piercngs ja gerne mal benutzt...

Geschrieben
Beim Sex konnte ich für mich keinen Mehrwert feststellen, daher ist es mir egal. Beim blasen mag ich es nicht.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven_666:

Das ist was anderes als die hier angesprochene Anästhesie und selbst wenn, Fakt ist nunmal (für mich), daß man den kurzen Einstichschmerz mit bezahlt.

😉der Einstich gehört zum Adrenalinrausch

Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn so ein Ding überhaupt tageslichttauglich? Aber wer's braucht . . .

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉der Einstich gehört zum Adrenalinrausch

Genau so ist es!
Wer sich für Bodymodification betäuben lässt, schmückt sich mit Federn die ihm / ihr eigentlich nicht zustehen 😉
Entweder ganz oder gar nicht 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Raven_666:

Entweder ganz oder gar nicht 🤷🏽‍♂️

😉kein Schmerz kein Sieg....

×
×
  • Neu erstellen...