Jump to content

"Knutschflecken" auf der Eichel???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Partnerin hat saugt beim Blasen immer ziemlich heftig und ich frage mich, ob man auch auf der Eichel quasi "Knutschflecken" bekommen kann. Ich habe seit der Nummer gestern so dunkele lila-blaue Flecken (eben wie ein kleiner Bluterguss) oben drauf. Bis auf die Verfärbung ist es unauffällig, also kein Jucken, Brennen, Schuppen oder sonst was. Ich weiss nicht, ob jemand sowas vielleicht auch schonmal hatte, aber ich frage mich halt, ob es vom heftigen Blasen kommen kann und von selber wieder verschwindet oder etwas für den Arzt ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
...das war wohl gut abgesaugt..das dauert bis es weg ist??
Geschrieben
Leichte "Verfärbungen" sind nicht mal ungewöhnlich und kommen vor.Halb so wild
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch schon, geht nach ein paar Tagen wieder weg. Ansonsten kommt er halt ab 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Zum EP:

Mir hat noch nie jemand rückgemeldet, dass da nach dem Oralxex eine Verfärbung wäre. Wie heftig muss man da denn saugen, damit das passiert? Schmerzt das nicht? Dachte, die Eichel ist so empfindlich. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschte Posting entfernt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... oder etwas für den Arzt ist.

Ich tippe auf Peniskrebs, also unbedingt abklären lassen.

Alles Gute.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Geht aber tatsächlich,bzw. kann es passieren.Hat nicht mal was mit heftigen Saugen zu tun.Ne Eichel kann schon Lilane Stellen bekommen wenn du über lange Zeit nen Fahnenmast hast oder gereizt wirst.

Echt 😳 Oha, das ist mir wirklich komplett neu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Echt 😳 Oha, das ist mir wirklich komplett neu. 

Was gut ist.Ein Zeichen das du keinen hast.Weiß schon warum ich gern mit dir schreibe xD 
Aber passiert tatsächlich hin und wieder.Eher Richtung Rand an der Eichel.Aber kommt auch durchaus vor das es auf der Eichel direkt ist.
Vermute mal das es tatsächlich was mit der Dauer zu tun hat,wie lange der Hoschi steht und wie er gereizt wird.Schmerzen hast da aber nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Nach mir doch kein Knutschfleck ..alles nur kein Knutschfleck...der Knutschfleck bleibt und du bist weg...🎶🎙️🎶.

Geh' zum Arzt,wenn irgendetwas komisch an deinem Penis aussieht/vorkommt 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
Das kenne ich leider auch. Eine Ex von mir hat immer so feste gesaugt, dass mir das richtig weh tat. Als ich ihr das gesagt habe, war sie beleidigt und meinte, ob ich ihr beibringen wollte wie man richtig bläst? Das nenne ich gelebte Empathie. Ich war übrigens deshalb beim Arzt, weil Rötungen und leichte Schwellungen sichtbar wurden. Waren tatsächlich nur "Knutschflecken".
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

😝

Ich könnte jetzt berichten, dass ich den OV nie so lange praktizieren kann, um ein Hämatom hervorzurufen. Einfach weil die Lümmel bei meinen Künsten nicht lange brauchen. Diese spritzwütigen Teufelchen. 

Aber das könnte man mir als Werbung auslegen und da in meinem Profil steht, dass ich nichts und niemanden suche, könnte man es mir als den typischen Marktwertcheck oder online ADHS auslegen. Was mir im Prinzip allerdings am Arsch vorbei geht. 

 

So. Wie lange bleibt dieses Hämatom denn so im Normalfall? Und ist die Eichel da nicht empfindlich? Braucht der Mann dann Pause, bis das wieder abgeklungen ist? 

Wie gesagt.Hat mit dem Blasen auch nichts zu tun.Die Verfärbungen können durchaus einige Tage anhalten.Gehen aber auch wieder weg und sind auch nicht immer.
Schmerzen haste da nicht.Die Eichel selber ist da auch nicht mehr oder weniger empfindlich wie sonst auch.
Man darfs eigentlich mit nem richtigen Knutschfleck nicht vergleichen,da es wirklich nur ne Verfärbung ist.
Du hast da in dem Sinn keine Verhärtungen oder ähnlich,was aber beim Knutschfleck gerne mal sein kann.
Hab ich nun alles nur mal gehört xD 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

😝

Ich könnte jetzt berichten, dass ich den OV nie so lange praktizieren kann, um ein Hämatom hervorzurufen. Einfach weil die Lümmel bei meinen Künsten nicht lange brauchen. Diese spritzwütigen Teufelchen. 

Aber das könnte man mir als Werbung auslegen und da in meinem Profil steht, dass ich nichts und niemanden suche, könnte man es mir als den typischen Marktwertcheck oder online ADHS auslegen. Was mir im Prinzip allerdings am Arsch vorbei geht. 

 

So. Wie lange bleibt dieses Hämatom denn so im Normalfall? Und ist die Eichel da nicht empfindlich? Braucht der Mann dann Pause, bis das wieder abgeklungen ist? 

Jetzt bin ich schlaflos. 😁

Warum sollte da kein Hämatom entstehen können? Wobei ich dann lieber zu den Männern gehöre, von denen Frau_Schlaflos berichtet...

Geschrieben

Macht ihm doch nicht so viel Angst.....

Theoretisch könnte er sich doch aber Blutegel ansetzen, die würden das Hämatom doch absaugen und alles wwäre wie vorher? Oder nich?:confused:

vor 7 Minuten, schrieb Dirk-3132:

Hat jemand noch Diskussionen, die die Umwelt nicht interessiert!

Richtig, unsere Umwelt interessiert sich nicht für Schwänze, aber auch nicht für poppen, denn für sie wäre es am Besten, wenn wir aufhören zu ficken und einfach aussterben.

Geschrieben
Jedes Gewebe kann Verletzungen bekommen, auch kleine Verletzungen. Ganz normal
Geschrieben

Ein Saughämatom, mach einfach ein Tuch darum, so wie ***ager um den Hals... :relaxed:

Geschrieben
Das kommt nicht vom blasen sondern saugen 🤣
Keine Angst min jung wenn du Opa bist ist das weg😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Partnerin hat saugt beim Blasen immer ziemlich heftig und ich frage mich, ob man auch auf der Eichel quasi "Knutschflecken" bekommen kann. Ich habe seit der Nummer gestern so dunkele lila-blaue Flecken (eben wie ein kleiner Bluterguss) oben drauf. Bis auf die Verfärbung ist es unauffällig, also kein Jucken, Brennen, Schuppen oder sonst was. Ich weiss nicht, ob jemand sowas vielleicht auch schonmal hatte, aber ich frage mich halt, ob es vom heftigen Blasen kommen kann und von selber wieder verschwindet oder etwas für den Arzt ist.

Vermutlich ist es ein harmloses Resultat des Saugens beim Blasen der Partnerin. Wenn es anfängt weh zu tun oder wenn es nach ein paar Tagen noch genauso aussieht, einfach zum Arzt gehen und seine Meinung erfragen. Letztendlich ist es vermutlich harmlos, aber beruhigen kann dich am schnellsten ein Besuch beim Onkel Doktor. Ich hatte mal eine Verletzung der Eichel und das hat sich entzündet. Ich bin spät zum Arzt und es hat letztendlich ein Jahr gedauert, bis von alleine wieder alles gut wurde. Das war nicht schön. In der Zeit war an Sex nicht zu denken. Ich bin mit Verletzungen am Penis vorsichtig geworden. Ich würde vermutlich am selben Tag noch zum Urologen gehen. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ja, das verschwindet wieder. Das kommt von hälftigen saugen, genau wie beim Knutschfleck.
Geschrieben

Habe meiner Frau einen Knutschfleck auf die Schamlippe gemacht,....sie lebt noch...

Geschrieben

Hämatome...

Wenn es besonders ambitioniert zugeht, kann es schon zu dezenten Hämatomen kommen...

...wirkt es länger nach oder wirken die Hämatome schwerer, was auf deutlichere Schäden deuten kann, solltest du durchaus einen Besuch beim Urologen in Betracht ziehen...

×
×
  • Neu erstellen...