Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Es ist für einen Mann genauso vertrauensvoll wenn die Frau ihn (ohne) Kondom bläst als wenn er sie leckt (Was ja nur blank geht.
Für mich kommt blasen mit Kondom nicht in frage, und in DEM Fall lecken auch nicht!
Kann jede/r machen wie sie/er will, bei uns ohne. Der Geschmack von Kondomen ist zum k.....
Dusk-Till-Dawn
Es gibt auch Frauen die Blowjobs lieben, aber so gar nicht darauf stehen geleckt zu werden.. 🙂
Blasen mit Kondom? Wenn ich an nem Gummi nuckeln möchte, dann kann ich es auch direkt machen, ohne Inhalt. Igitt! Schutz gibt es auch für Männer, aber mit Lecktuch bräuchte er bei mir gar nicht erst anfangen. Zum Glück wechsel ich aber auch meine Partner nicht ständig, so dass das für mich noch kein Thema war. Darf auch gerne so bleiben.
Es gibt natürlich auch einen ,,Schutz" für Männer bei der oralen Stimulation einer Vagina.
Du solltest nicht nur vorsichtig sein,wenn sie ausschließlich mit Kondom bläst,dass sollte ein grundsätzlicher Gedanke sein der in die Sexualität mit einfließt.

Ich hoffe nicht das du deine eigene Sicherheit davon abhängig machst,ob sie dich mit oder ohne Kondom verwöhnt.......
Vor 1 Minute , schrieb littlesecret:
Und es gibt auch den Schutz beim Lecken. Einfach mal den eigenen Horizont erweitern und sich informieren 💁🏼‍♀️🤦‍♀️ lecktücher, findet man auf gidf.de ✌

gidf.de beste Website 😅👍

×
×
  • Neu erstellen...