Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es dafür einen Schutz! Geh am besten in eine Apotheke und schilder Dein Anliegen.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😫😫😫ach herrje....entweder gar nicht lutschen oder ohne.....aber da bin ich zu "Fleischgewehr" fixiert....

„Fleischgewehr“… 😅🤣

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Metis:

Naja, bevor ich mir den Scheiß mit dem Lecktuch antun muss, verzichte ich tatsächlich lieber. Beim Lecken geht's doch darum, den Kitzler mit der Zunge zu bewegen und zu massieren, daran zu saugen, um die Reibung zwischen Zunge und Haut, den Speichel, der ein sanftes Gleiten gewährleistet. Mit ner Latexschicht dazwischen bleibt das Gefühl völlig auf der Strecke und man kann sich den Quatsch auch direkt sparen. 

Also ich gehe davon aus, dass Frauen, die auf ein Lecktuch bestehen, eh keinen Spaß dran haben. 🤷‍♀️

 

Dankeschön

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :
Für den Mann gibt es das Lecktuch.

Hat schon seinen Grund – dass du anonym bist!? 🙄

Geschrieben
Ja, die Existenz als solche und das Leben an sich, machen mir soviel Angst, dass ich mich in einen fein-seidigen Kokon aus 'Risikovermeidung um jeden Preis' eingesponnen hab', sodass ich komplett von den Widerfahrnissen der selbigen unbeleckt ins Grab steigen kann!
Halleluja Cunnilingus, halleluja Fellatio!
(P. S.: @Davy666: Ich empfinde es als sehr wohltuend, dass Du nicht mehr jedes Komma durch einen halb-gevierten Gedankenstrich ersetzt!)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Und wenn Frau ohne Kondom bläst, dann sollest du nicht vorsichtiger sein?  Eine spezielle Logik? :coffee_happy: 

Sehr gute, und vor allem clevere Gegenfrage. 😄👍

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Deadpool81:
Es gibt Lecktücher und diese sind für beide ein Schutz.
Krankheiten werden auch durch den Mundraum übertragen beim Blasen ebenso.

Panzerklebeband geht aber auch, oder? 🤔😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tibmag:
Es gibt doch extra dafür Lecktücher.

DIIIE Lecktücher?
Schon Erfahrung damit?
Bestimmt der Burner… 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:
Ich mag Blasen grundsätzlich nicht und würde auch nie erwarten dann noch geleckt zu werden. Es gibt noch zig andere Wege miteinander Spaß zu haben!

Klar - absolut!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Exxxon:
Lecktücher sind das ultimo ratio.
Versuch mal ein Eis zu schnabulieren mit einem Lecktuch drüber. Ich sach nur...... Wow

Okay - stehe mehr auf den Geschmack von Panzerband!
Schwarz und extra strong 👅
Sag nur: voll schnieke

Geschrieben
Das kondominante Blasen ist sehe sehr selten geworden, was ich auch gut finde 😀
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Blasen und lecken haben nicht das geringste miteinander zu tun. Das sind zwei gänzlich unterschiedliche Praktiken, Vorlieben und vor allem Ausführungen.

Klar – was meinst du, wenn ich mir auch noch selber einen Blasen könnte… 🎉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Davy666:

Panzerklebeband geht aber auch, oder? 🤔😉

Wenn es beiden gefällt 🥴

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kinkypaar69:

Blasen mit Kondom ist doch wie Weißwurst essen mit Pelle, dann lass ich es doch lieber 😉

Da kommen mir komische Gedanken. Aber keine sexuellen. Geburtstagsessen Firma. War ich immer peinlich. "Weisswurscht".

Geschrieben
Gebe dir den guten Rat ,verzichte unbedingt auf lecken.....lass mich das machen!!!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Grundsätzlich mal eins vorweg: Ich blase, wenn ich selbst Lust darauf habe oder auch mal nur um ihm eine Freude zu machen. Ganz sicher blase ich nicht, weil ich mir erhoffe, dann geleckt zu werden oder weil ich meine, mich fürs vorherige lecken, revanchieren zu müssen. Und diese Einstellung wünsche ich mir auch so von meinem Partner. 

Da ich weder fremde Männer blase noch von fremden Männern geleckt werde, stellt sich mir diese Frage nicht. Wenn ich kein gutes Gefühl habe, passiert nix. Weder blasen, noch lecken, noch vögeln....

Echt - du führst keine Strichliste, wer nun dran ist?
Du meinst „…von fremden Männern geleckt werden möchtest,…“!?

Da hast du recht!
Und hast meine Frage beantwortet!
Dankeschön

Geschrieben
Gibt halt Frauen die ekeln sich vor Eichelrandkäse was solls
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ja, die Existenz als solche und das Leben an sich, machen mir soviel Angst, dass ich mich in einen fein-seidigen Kokon aus 'Risikovermeidung um jeden Preis' eingesponnen hab', sodass ich komplett von den Widerfahrnissen der selbigen unbeleckt ins Grab steigen kann!
Halleluja Cunnilingus, halleluja Fellatio!
(P. S.: @Davy666: Ich empfinde es als sehr wohltuend, dass Du nicht mehr jedes Komma durch einen halb-gevierten Gedankenstrich ersetzt!)

Im wahrsten Sinne: des Wortes: safety first 👍
Aber - wenn ich das mag?
Vielleicht sollte ja ein Moment darüber (nach)gedacht werden…
Nimm es gerne mit… und wir werden sehen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Motul99:
Dann wären wir hier wohl fertig. Next please!

Oooohhhh - tut mir leid 🤦🏻‍♂️ läuft immer noch…
Möchte der kleine Modul99 nun aus dem Spieleparadies abgeholt werden… und gerne in den ‚Mimimi-Bereich‘ begleitet werden!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Also mal ehrlich. Darf man nichts mehr natürlich? Das ganze Leben ist ein Risikobereich. Heisst nicht GangBang oder Parklatzcruising.
Kondom blasen. Igitt! Dann lass ich das doch gleich. Das "natürliche" Gleitmittel was Mann entwickelt fehlt. Geruch, Gefühl.

Also mit Gummi blasen geht gar nicht, dann lieber nicht. Ich blase als Mann auch gerne Schwänze und nur blank und schlucke auch die Sahne! 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Christa1111:
Es gibt Lecktücher.. :)

😄 kenne ich nun auch… habe sie aber für nicht gut befunden

×
×
  • Neu erstellen...