Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die Frau gibt es Lecktücher.
Geschrieben

Ich hätte dann kein Problem zu verzichten. Für ein paar Minuten ist so ein Blowjob zwar nicht schlecht, aber brauche ich jetzt nicht so ausgiebig. Ich würde auch kein Lecktuch nutzen wollen. 

Geschrieben
Sorry, aber Lecktuch..., wo ich doch soooo sehr auf den Geschmack und Geruch einer Möse stehe....
Umgekehrt würde mich blasen mit Kondom auch nicht anturnen...
Geschrieben
Gbt auch lecktücher. Und an erster Stelle steht immer die Gesundheit. Gerade bei fremden. Das sollte man auch respektieren. Und nicht ohn sie bläst nur mit gummi dann kecke ich auch nicht
samsonderhuene
Geschrieben
Sorry, aber für mich ist das Date an dem Punkt dann beendet. Ich lege ja auch keine frischhaltefolie über die Pussy bevor ich lecke, ich will und brauche das Aroma, den Geschmack Leute das ist doch ein gustorischer kick.
Sag mal wo lebt ihr denn???
Gruß Franck
Geschrieben
Auch für die Frau gibt es Schutz beim Lecken. Das wurde bereits erwähnt. Meine Erfahrungen mit diesen Tüchern sind dabei leider nicht besonders gut. Meiner Partnerin hat es nicht gefallen, da sie kaum etwas durch die Folie spüren konnte. Mir hat es auch nicht besonders gefallen, weil ich ebenfalls nicht die gleichen Empfindungen feststellen konnte. Dennoch- gerade hier: Wenn der Partner, die Partnerin auf Ansteckungsschutz Wert legt, tut Euch den Gefallen ! Dann ist auch ein Wiedersehen wahrscheinlicher.
Geschrieben
Wenn die Dame drauf besteht, würde ich vermutlich das Ganze abbrechen....ich würde auch nie auf die Idee kommen, ne Plastiktüte zu lecken....
Geschrieben
Wer sich beim Lecken vor irgendwelchen Infektionen schützen möchte, kann gerne Dentaldams oder Frischhaltefolie benutzen. Verlässliche Informationen zu safer Sex und sexuell übertragbaren Infektionen gibt es auf den Internet-Seiten der Aids Hilfen.
Geschrieben
Lecktuch verwenden oder verzichten bis Testergebnisse da sind
Geschrieben
Also mal ehrlich. Darf man nichts mehr natürlich? Das ganze Leben ist ein Risikobereich. Heisst nicht GangBang oder Parklatzcruising.
Kondom blasen. Igitt! Dann lass ich das doch gleich. Das "natürliche" Gleitmittel was Mann entwickelt fehlt. Geruch, Gefühl.
der_kleine_Mann
Geschrieben
mach wie dus meinst. denk selber nach anstatt andere um ihren Rat zu fragen... is ja schlimm, denken schadet nicht
Geschrieben
Nur mit Kondom blasen ,es gibt Gründe warum Frau es so macht !! Wenn du Frau lecken willst,geh davon aus ,das für sie Hygiene kein Fremdwort !!!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sicher gibt es auch Lecktücher und natürlich sollten Männer auch an HPV und Kehlkopfkrebs denken, wenn sie eine kaum bekannte Frau lecken.

 

vor 17 Minuten, schrieb LySha:

Nimm halt ein Lecktuch

 

vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Sicher gibt es Schutz für den Mann. Das nennt sich Lecktuch.

 

vor 15 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Gibt lecktücher
Und das nicht erst seit gestern

 

vor 14 Minuten, schrieb Grinsemietze:

Du kannst ja ein lecktuch verwenden.

 

vor 13 Minuten, schrieb ChiChi-6545:

Und wenn kein Lecktuch zur Hand ist, könnte man auch nen Kondom aufschneiden 🤷🏼‍♀️

 

vor 9 Minuten, schrieb littlesecret:

Und es gibt auch den Schutz beim Lecken. Einfach mal den eigenen Horizont erweitern und sich informieren 💁🏼‍♀️🤦‍♀️ lecktücher, findet man auf gidf.de ✌

 

vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Für die Frau gibt es Lecktücher.

Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes!

Habt ihr Erfahrung damit? Ist das genussvoll für euch?

Ehrlich - hab nichts vermisst/verpasst, ohne Lecktücher zu kennen! - Es gibt doch noch Dinge - die muss man(n) nicht kennen....

Dann warte ich lieber, bis man sich kennt... 

Geschrieben
es gibt frauen, die lieben den intensiven geschmack von latexkondomen auf der zunge. das sollte man akzeptieren.
Geschrieben
Pack Klarsichtfolie drauf und lecke dann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Davy666:

Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes!

Habt ihr Erfahrung damit? Ist das genussvoll für euch?

Ehrlich - hab nichts vermisst/verpasst, ohne Lecktücher zu kennen! - Es gibt doch noch Dinge - die muss man(n) nicht kennen....

Dann warte ich lieber, bis man sich kennt... 

Also wenn du jemanden kennst weisst du auch ob der/die jenige gesund ist und du es auch bleibst

Geschrieben
Schon probiert, Kondom am besten mit Noppen über die Zunge Stülpen und schon kann man[n] safe lecken....
Geschrieben

@davy666 Gibt den Schutz auch fürs lecken - das nennt sich Lecktuch. Gibt es z.B. bei Amazon

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb littlesecret:

Und es gibt auch den Schutz beim Lecken. Einfach mal den eigenen Horizont erweitern und sich informieren 💁🏼‍♀️🤦‍♀️ lecktücher, findet man auf gidf.de ✌

Auch dir sei gesagt:

Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes!

Habt du Erfahrung damit? Ist das genussvoll für dich?

Ehrlich - hab nichts vermisst/verpasst, ohne Lecktücher zu kennen! - Es gibt doch noch Dinge - die muss man(n) nicht kennen....

 

ABER ich danke dir!!! :praise: :mask: :smirk: :coffee_morning:

Geschrieben
😫😫😫ach herrje....entweder gar nicht lutschen oder ohne.....aber da bin ich zu "Fleischgewehr" fixiert....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst dir doch frischhaltefolie über die Zunge ziehen...🤣🤣🤣

Musst nicht glauben, dass ich mir die Zunge einpacke :jumping:

Ich lege  dann bei der Frau ein Panzerband drüber - das muss ich nicht fest halten... :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...