Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen76:

Örgs.😝...ich finde Blasen mit Kondom ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse🙄 brauch irgendwie kein Mensch....also ich nicht, jeder wie er mag🤷

Eher wie Eis lecken durch die Glasscheibe...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Eher wie Eis lecken durch die Glasscheibe...

😱oder so🤣🤣🤣

Geschrieben
😄 na dann, wenn selbst….
…du wieder… 😅😉
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich verzichte sehr gern auf's geleckt werden, da ich es eh nicht mag und es mir nichts gibt.

Blasen (wenn ich es mal mache) mit Kondom würde aber selbst mir nicht einfallen.

😄 na dann, wenn selbst….
…du wieder… 😅😉

Geschrieben
Das eine hat doch aber nichts mit dem anderen zu tun. Wenn das Mädel auf ein Kondom beim blasen besteht dann zu sagen das ich sie nicht lecke ist absolute Kinderkacke. Ich würde die Einstellung des Mädels voll akzeptieren und sie trotzdem lecken wollen weil ich ein absoluter Liebhaber des leckens bin. Es können doch trotzdem beide mega Spaß haben….
Also, ob mit oder ohne Kondom, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ach ja Mädels, zieht euer Ding durch…🤗😉
Geschrieben
Blasen mit Kondom?🤔 Okay sehr merkwürdig. Ob es dann wirklich Spaß macht wage ich zu bezweifeln. Generell solltean nur Sachen machen die man mag. Wenn ich als Mann nicht gerne lecke und es nur zuliebe der Frau tue, leckt man auch nur halb so gut. Ich denke es ist bei Frauen und blasen sehr ähnlich.
Geschrieben
Also, dass du dich ebenfalls schützen kannst und wir, wurde ja bereits erläutert. Diese quid pro quo Einstellung finde ich aber absolut daneben. Wenn sie nur mit Gummi blasen will, um sich selbst zu schützen hast du das zu akzeptieren, musst es ja nicht machen. Und beim Lecken geh halt auch auf ihre Wünsche ein und entscheide dann für dich, ob das okay ist. Sex hat so viele Facetten. Aber man scheint sich selbst immer der nächste zu sein und nur auf seinen Vorteil/Spaß bedacht.
Geschrieben
Wenn du ein Arsch sein willst gibt's ja auch Lecktücher.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau die die nur mit Kondom geblasen hat sie mochte aber lecken nicht....sie hat auch nur in Beziehungen geblasen und mit Kondom deshalb weil sie kein Sperma im Mund wollte auch kein Lusttropfen etc.....war für mich jetzt nicht tragisch stellte kein Problem dar....Natürlich jeder und jede wie er oder sie mag.....Wen das für andere ein nogo ist dan ist das auch ok......diese Frau hat Btw alles nur mit Kondom gemacht auch in Beziehungen egal ob Vaginal Oral Anal! Geleckt eure die nicht da sie es nicht mag sie hätte aber auf Lecktuch bestanden wen es anders gewesen wäre....hab mit ihr mal ein langes Gespräch geführt weil ich es interessiert hat. Ich kenne aber auch Frauen die für alles Gummis nutzen Bis in einer Beziehung und dan nach ner Zeit weggelassen wird! Ich finde egal wie das sollte akzeptieren werden und niemand ist gezwungen das sich geben zu müssen dan passt es aber nicht und man sucht duch was wo es besser passt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Hat eigentlich schon jemand auf Lecktücher hingewiesen? 🙄

Sehr guter Hinweis! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sehr guter Hinweis! :coffee_happy:

Ist ja bisher niemand drauf gekommen... 😬

Geschrieben

@Davy666

Da hier ja son Anonymus mutig gegen Frischhaltefolie ist, schneidest halt nen Gefriebeutel auf, einen unbenutzten von der Rolle 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Falls es noch keiner erwähnt hat es gibt lecktücher
Geschrieben
Ich lecke nicht. Und wenn die Frau mit Kondom blasen möchte, dann kann sie das natürlich gerne tun, aber auf jeden Fall woanders als bei mir.
Geschrieben

Oral mit Fremden, immer nur mit Kondom/Lecktuch, pur ist nur für die Beziehung ... und da ich Lecktücher nicht mag, wird nicht geleckt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Della88:
Dann leckst du die halt explizit nur mit Lecktuch

🤷‍♂️ kannte ich nicht…
…dann geht’s auch ohne (lecken)!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bitteschön, für wat auch immer 

Ich war mir meiner Formulierung nicht mehr ganz bewusst - da hast du mir auf die Sprünge geholfen! Und aus dem ein oder anderen Hinweis mit dem Lecktuch (die Rechtschreibung meines Telefons verweigert das Wort immer noch) wurde ein „Schuh“ 😅

Geschrieben
Für Mann gibt es den Schutz ja nicht.....nennt sich Lecktuch!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978:

Ich lecke sehr gerne.. obwohl es eher ein leichtes  saugen ist..und ich mag es lieber was neues frisches zu genießen..als wo ich schon mehrmals dran war,ehrlich gesagt ,wäre  für sogar wirklich uninteressant..also ganz klar für mich vor der Kennenlernphase drüber herfallen..noch bevor das Eis schmilzt 😊😊😊👍👍

🤔 aha - ja, ist auch eine Ansicht… 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Xenoverse:
Also, dass du dich ebenfalls schützen kannst und wir, wurde ja bereits erläutert. Diese quid pro quo Einstellung finde ich aber absolut daneben. Wenn sie nur mit Gummi blasen will, um sich selbst zu schützen hast du das zu akzeptieren, musst es ja nicht machen. Und beim Lecken geh halt auch auf ihre Wünsche ein und entscheide dann für dich, ob das okay ist. Sex hat so viele Facetten. Aber man scheint sich selbst immer der nächste zu sein und nur auf seinen Vorteil/Spaß bedacht.

Jo du - wie du die Nachricht liest bzw. verstehst, is nicht meine Herausforderung!
Hast aber bestimmt viele Pluspunkte bei den Frauen mit deiner Nachricht bekommen! 😉👍
*frauenversteher

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NBG35:
Wenn du ein Arsch sein willst gibt's ja auch Lecktücher.

Wenn ich ein Arsch sein wollte – wäre ich immer noch für Panzerklebeband 😉

×
×
  • Neu erstellen...