Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
du kannst mal ein lecktuch versuchen. das ist das adäquat zum gummi

Dankeschön 👍
Denke eher nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Motul99:

Gut das es dir leid tut, erster Schritt in die richtige Richtung 👍

So ist das im Leben – Unwissenheit schützt vor Strafe nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich sehe da kein Problem, wenn jemand mit Gummi Blasen möchte und verstehe aber jetzt nicht, weshalb man das gleich wieder auf's Lecken bezieht. Es gibt ja keinen Leckzwang, nur weil geblasen wir und wenn ich gerne lecken will und sie es möchte, sollte man das vorher einfach klären. Ich persönlich habe noch nie ein Lecktuch benutzt, habe aber auch noch nie mit Gummi geblasen. Oralsex praktiziere ich ohne diese Schutzvorkehrungen oder ich verzichte einfach darauf, das sollte jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Montag um 09:50, schrieb sveni1971:

Ich sehe da kein Problem, wenn jemand mit Gummi Blasen möchte und verstehe aber jetzt nicht, weshalb man das gleich wieder auf's Lecken bezieht. Es gibt ja keinen Leckzwang, nur weil geblasen wir und wenn ich gerne lecken will und sie es möchte, sollte man das vorher einfach klären. Ich persönlich habe noch nie ein Lecktuch benutzt, habe aber auch noch nie mit Gummi geblasen. Oralsex praktiziere ich ohne diese Schutzvorkehrungen oder ich verzichte einfach darauf, das sollte jeder für sich entscheiden.

Tja, wie man(n) mag 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich muss gestehen, es weigern sich zuviele Männer ein Lecktuch zuverwenden.... deswegen blasen und lecke, für mich  ohne Schutz nur in einer längerfristigen Beziehung!  

Geschrieben
Mittwoch um 17:09, schrieb SchokoHexe:

Ich muss gestehen, es weigern sich zuviele Männer ein Lecktuch zuverwenden.... deswegen blasen und lecke, für mich  ohne Schutz nur in einer längerfristigen Beziehung!  

Hast du Erfahrung, wurdest du schon mit Lecktuch geleckt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2022 at 17:03, schrieb SpreeQuell84:

Oder nimm ne Frischhaltefolie und leg es rüber und leck sie dann, ihr Gesicht will ich gerne sehen. 🤣🤣🤣🤣

Hört sich lustig an, trotzdem wird nicht  jede stauen oder ablehnend reagieren. Eine lesbische Frau die ich kannte sage mir, sie würde das so handhaben. Wenn kein Lecktuch da ist beim ONS, dann nimmt sie eben die gute alte Frischhaltefolie. 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

Hast du Erfahrung, wurdest du schon mit Lecktuch geleckt?

Nein, da sich alle als Feinschmecker outen;-)  Wenn du mir jedoch eine Verlust Erklärung darlegen willst.... alles was im Leben gut ist ist auch nicht ausschliesslich gut . Pro &Contra..... ich kann verzichten... 

Geschrieben

Ich versteh das ganze Gehampel und dieses 'wenn du nicht, dann gar nicht oder ich auch nicht' überhaupt nicht. Soll doch jeder so machen, wie er mag.

Und das es Lecktücher gibt, scheintst ja nun zu wissen. :joy: 

Habe auch schon mit Kondom geblasen. Mich störte das Gummi nicht und Er beschwerte sich nicht, hatte seinen Spaß und für sich selbst entschieden, ob er mit oder ohne Tuch abtaucht.

Wer durch ein Gummi nix merkt, tut mir echt leid.

Geschrieben

Lecktücher und Gummi sind bei mir tabu beim Oralverkehr...muss echt nicht sein und will ich nicht.

Mir kann beim über die Straße gehen auch der Himmel auf den Kopf fallen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Nein, da sich alle als Feinschmecker outen;-)  Wenn du mir jedoch eine Verlust Erklärung darlegen willst.... alles was im Leben gut ist ist auch nicht ausschliesslich gut . Pro &Contra..... ich kann verzichten... 

Ich kannte bis zu diesem Beitrag die Dinger nicht… es macht für mich den Anschein, dass Frau und dann wohl auch Mann, mit sowas, dann auch darauf verzichten könnten, zu lecken…
Deshalb bin ich neugierig, ob es täuscht oder wirklich so ist! Nur deshalb meine Frage, ob du damit Erfahrung hast ;)
Das is das Leben - immer zwei Seiten der Medaille… und gut, wenn man verzichten kann - nur bei einigen Dingen des Leben, doch lieber nicht :)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Ich versteh das ganze Gehampel und dieses 'wenn du nicht, dann gar nicht oder ich auch nicht' überhaupt nicht. Soll doch jeder so machen, wie er mag.

Und das es Lecktücher gibt, scheintst ja nun zu wissen.  

Habe auch schon mit Kondom geblasen. Mich störte das Gummi nicht und Er beschwerte sich nicht, hatte seinen Spaß und für sich selbst entschieden, ob er mit oder ohne Tuch abtaucht.

Wer durch ein Gummi nix merkt, tut mir echt leid.

Da hampelt nix!
Ja, ich kenne nun Lecktücher! Und ja, ich habe gelernt, meine Fragen besser/eindeutiger zu formulieren!
Mir ging es nicht um: „…wenn du nicht, dann…“ - sondern darum: ‚…wenn sie nur mit Gummi würde wollen, jedoch geleckt ohne LECKTUCH werden möchte…‘ würde es mir zu denken geben… da wollte ich lediglich eure Meinung dazu, ob euch das ebenfalls zu denken gäbe!
Würde mal aus den Nachrichten schlussfolgern, den wenigsten

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...