Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Drakar:

Hat eigentlich schon jemand auf Lecktücher hingewiesen? 🙄

Neee - bist der Erste 😄

Geschrieben
Ohne Kennelernen kein Vertrauen, ohne Vertrauen kein blankes Miteinander.
Geschrieben
Lecktücher, blasen ohne Kondom, gibs bestimmt auch Menschen die mit 1,5 Meter Abstand bumsen. :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Deadpool81:

Wenn es beiden gefällt 🥴

Ironie - aus! 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kyra1811:
Sag ich dir jetzt mal wie es ist. Das ist ein reines Problem der Schnell- und Allesficker dieser Erde. " Orakverkehr" ( fieses Wort) bringt nur in Natur den gewünschten Effekt. Heißt: Es wird an Nix gelutscht, solange man den Partner nicht einschätzen kann. Hat man sich ein Bild gemacht, kann man ohne Hüllen genießen. Eine Garantie gibt es eben nicht. In einer langjährigen Beziehung erst recht nicht. Weisste Bescheid.

Nun aber …sowas von… 😉
Dankeschön

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Davy666:

Im wahrsten Sinne: des Wortes: safety first 👍
Aber - wenn ich das mag?
Vielleicht sollte ja ein Moment darüber (nach)gedacht werden…
Nimm es gerne mit… und wir werden sehen

Safety should be the first thought of the day and the last before going to bed!
Denkst Du über den Ansatz der absoluten Risikovermeidung – und/oder über die Anwendung von Gedankenstrichen nach?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Nun aber …sowas von… 😉
Dankeschön

Nicht dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Safety should be the first thought of the day and the last before going to bed!
Denkst Du über den Ansatz der absoluten Risikovermeidung – und/oder über die Anwendung von Gedankenstrichen nach?

Du wirst es sehen 😉

Geschrieben
Es gibt lecktucher ..
Ich persönlich finde es schon ekelhaft wenn mir ein fremder schreibt das er mich lecken will .. mein erster Gedanke wo der schon alles war wenn er das einfach einer fremden scheibt ...
Da Bein oral Verkehr genau so viele Krankheiten übertragen wenn wie beim ungeschützten sex ...

Ja da verzichte ich gerne .. ich blase fremde auch mit kondom nicht ... Da gleicht es sich gut aus..
Geschrieben
Mir erschließe sich die Gedankengänge nich.Weshalb auf des lecken deinerseits verzichte wenn Frau nur mit Kondom oral befriedige möchte?
Ob die orale Befriedigung mit Kondom nur in der Kennenlernphase stattfindet oder Frau nich geleckt werde möchte,kann dir nur die Frau beantworte um die es geht.
Geschrieben
Übrigens falls es noch keiner gesagt hat. Es gibt was, nennt sich Lecktücher 🙄
Geschrieben
Natürlich gibt es den Schutz auch für Männer. Nennt sich treffenderweise "Lecktuch".
Geschrieben
Ich möchte auch, zur Sicherheit, nochmal erwähnen, dass es Lecktücher gibt 🤗 Nr. 5 lebt
Geschrieben

Ich verzichte sehr gern auf's geleckt werden, da ich es eh nicht mag und es mir nichts gibt.

Blasen (wenn ich es mal mache) mit Kondom würde aber selbst mir nicht einfallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Für Mann gibt es den Schutz ja nicht.

Lecktuch, wahlweise Frischhaltefolie

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frischhaltefolie 🤦‍♀️
die Frischhaltefolie ist für Erreger deutlich durchlässiger als ein Lecktuch. Einige Ärzte empfehlen als Alternative, ein Kondom, das nicht mit Gleitmittel beschichtet ist, aufzuschneiden und zu verwenden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Lecktuch, wahlweise Frischhaltefolie

Dankeschön

Geschrieben
Örgs.😝...ich finde Blasen mit Kondom ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse🙄 brauch irgendwie kein Mensch....also ich nicht, jeder wie er mag🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Dankeschön

Bitteschön, für wat auch immer 

×
×
  • Neu erstellen...