Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Nun stellt sich mir die Frage, wenn Frau partout nur mit Kondom (jede wie sie mag!), sollte ich vorsichtiger sein und auf das Lecken verzichten?

Mit 49 Jahren solltest du vielleicht langsam mal wissen, was du machst und was nicht.  Oder machst du nur was andere dir empfehlen?

Geschrieben

Bevor ich nen lecktuch benutze, verzichte ich dann doch eher gleich auf's lecken 🤷🏼‍♂️ 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

mach wie dus meinst. denk selber nach anstatt andere um ihren Rat zu fragen... is ja schlimm, denken schadet nicht

Ich werde in Zukunft meine Fragen optimieren!!!

Irgendwann schaff ich es... :D

vor 17 Minuten, schrieb Owldaddy:

Fragen gibt's...

Gell - und das mal morgens aus der Hüfte geschossen - aus dem Bett und ohne Kaffee!!!

vor 18 Minuten, schrieb Kinkypaar69:

Blasen mit Kondom ist doch wie Weißwurst essen mit Pelle, dann lass ich es doch lieber 😉

Dankeschön!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für den Mann gibt es das Lecktuch.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MisterKnister:

es gibt frauen, die lieben den intensiven geschmack von latexkondomen auf der zunge. das sollte man akzeptieren.

Klar - darf auch gerne das Kondom behalten, oder bekommt eins als "Kaugummi" - jede(r) wie sie/er/es mag...

vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mit 49 Jahren solltest du vielleicht langsam mal wissen, was du machst und was nicht.  Oder machst du nur was andere dir empfehlen?

Ja genau - nicht...

Zudem war es eine Frage...

Habe ja nicht geschrieben: "...ich möchte/suche eine Lehrstunde..."

 

Also mal gaaanz entspannt - ist Wochenende ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb samsonderhuene:
Sorry, aber für mich ist das Date an dem Punkt dann beendet. Ich lege ja auch keine frischhaltefolie über die Pussy bevor ich lecke, ich will und brauche das Aroma, den Geschmack Leute das ist doch ein gustorischer kick.
Sag mal wo lebt ihr denn???
Gruß Franck

Jau...ich glaube hier liegt der Kern. Viele Männer mögen den Geschmack oder wollen nicht darauf verzichten. Und da ist dann das Ungleichgewicht. Wohl kaum eine Frau wird wegen des Geschmacks blasen. Da kommt dann die Einschränkung durch das Gummi nicht so sehr zur Geltung, wie beim Lecktuch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Davy666:

 

Dann warte ich lieber, bis man sich kennt... 

Etwa 80% der Frauen deines Alters haben HPV. 
Hat ja dann nicht mehr so viel mit kennen zu tun, ne?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wohl kaum eine Frau wird wegen des Geschmacks blasen.

Doch! Die Lust eines Mannes schmeckt definitiv besser als Gummi, selbst wenn es mit Aroma gepimpt wird. 

Geschrieben
Es gibt Lecktücher und diese sind für beide ein Schutz.
Krankheiten werden auch durch den Mundraum übertragen beim Blasen ebenso.
Geschrieben

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?

...dann wird sie das auch tun, nur nicht bei mir!

Geschrieben
Ich mag Blasen grundsätzlich nicht und würde auch nie erwarten dann noch geleckt zu werden. Es gibt noch zig andere Wege miteinander Spaß zu haben!
Geschrieben
Blasen mit Kondom ist möglich - aber sinnlos.
Geschrieben
Lecktücher sind das ultimo ratio.
Versuch mal ein Eis zu schnabulieren mit einem Lecktuch drüber. Ich sach nur...... Wow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Verzichtet Frau dann auch gerne aufs geleckt zu werden (die logischerweise, die es auch mögen und genießen!)?

Blasen und lecken haben nicht das geringste miteinander zu tun. Das sind zwei gänzlich unterschiedliche Praktiken, Vorlieben und vor allem Ausführungen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Owldaddy:

Schon probiert, Kondom am besten mit Noppen über die Zunge Stülpen und schon kann man[n] safe lecken....

Interssanter Gedanke, das verhindert aber sicher keine Entzündungen des weiblichen Harnwegs oder der Blase, wozu es ja leider schnell kommen kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Etwa 80% der Frauen deines Alters haben HPV. 
Hat ja dann nicht mehr so viel mit kennen zu tun, ne?

 

90% aller Erwachsenen sind mit Herpes infiziert. Überträgt sich sogar schon beim Händeschütteln. 

Es wird echt Zeit für Ganzkörperlatex. :smirk:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Etwa 80% der Frauen deines Alters haben HPV. 
Hat ja dann nicht mehr so viel mit kennen zu tun, ne?

 

Es wird nicht besser in meinem (unserem) Alter ;)

Alzheimer...
Herzinfarkt. ...
Bluthochdruck. ...
Diabetes mellitus: Die Hälfte aller Betroffenen weiss nichts von ihrer Erkrankung. ...
Risikofaktoren von Diabetes mellitus. ...
Krebs…

Das Leben kann schon ‚Arschloch‘ sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Versuch mal ein Eis zu schnabulieren mit einem Lecktuch drüber. Ich sach nur...... Wow

Schnabulieren iss ja nich...aber schön kalt isses dennoch....fühlt sich also wie Eis an...--->grauenvoll!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

Nun stellt sich mir die Frage, wenn Frau partout nur mit Kondom (jede wie sie mag!), sollte ich vorsichtiger sein und auf das Lecken verzichten?

Und wenn Frau ohne Kondom bläst, dann sollest du nicht vorsichtiger sein?  Eine spezielle Logik? :coffee_happy: 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Also wenn du jemanden kennst weisst du auch ob der/die jenige gesund ist und du es auch bleibst

Dann ist ja gut 😊

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb wosi:
Nur mit Kondom blasen ,es gibt Gründe warum Frau es so macht !! Wenn du Frau lecken willst,geh davon aus ,das für sie Hygiene kein Fremdwort !!!

Jooo 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Arteras:

@davy666 Gibt den Schutz auch fürs lecken - das nennt sich Lecktuch. Gibt es z.B. bei Amazon

Herzlichen Dank – auch an die Nachzügler… 😅

samsonderhuene
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jau...ich glaube hier liegt der Kern. Viele Männer mögen den Geschmack oder wollen nicht darauf verzichten. Und da ist dann das Ungleichgewicht. Wohl kaum eine Frau wird wegen des Geschmacks blasen. Da kommt dann die Einschränkung durch das Gummi nicht so sehr zur Geltung, wie beim Lecktuch.

Es gibt aber auch die Frauen die den Geschmack lieben 

×
×
  • Neu erstellen...