Jump to content

Zungenpiercing


L3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt 😁
Geschrieben
da ich die Dinger grenzwertig eklig finde, bin ich froh, wenn ich das gar nicht sehe....
Geschrieben
Finde ich auch ganz schrecklich bei Männern... Natürlich ist das NUR MEINE Meinung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
da ich die Dinger grenzwertig eklig finde, bin ich froh, wenn ich das gar nicht sehe....

Darf ich fragen warum?

Geschrieben
Ich finde es bei Frauen UND Männern eklig.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
da ich die Dinger grenzwertig eklig finde, bin ich froh, wenn ich das gar nicht sehe....

Dann mecker hier doch einfach nicht rum und geh zum nächsten Beitrag!!! Der Tread-Ersteller hat eine Frage gestellt und wollte nicht gesagt bekommen, dass sein Piercing eckelhaft wäre.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Finde ich auch ganz schrecklich bei Männern... Natürlich ist das NUR MEINE Meinung... 🤷🏻‍♂️

Alles gut. Jeder hat seine Meinung und dies macht uns alle einzigartig :). Ich z.B finde Brustpiercings bei Männern ziemlich schrecklich.

Geschrieben
Ich freue mich immer drüber, egal ob Mann oder Frau oder Trans* .....Leider bin ich selber dazu noch nicht mutig genug!
Geschrieben
Zum Glück ist es weniger geworden. Die Menschen haben oft eine undeutliche Aussprache
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
Zum Glück ist es weniger geworden. Die Menschen haben oft eine undeutliche Aussprache

Eigentlich nur am Anfang wenn sie geschwollen ist 🤷🏻‍♂️.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LaForge:
Läuft bei mir unter "Hornochsenschmuck'

Wäre doch dann eher ein Septum 😜

Geschrieben
Ich sehe meines jeden Tag beim Blick in den Spiegel 😅

Mir gefällt es und ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht in Bezug auf andere Leute 🤷🏻‍♂️😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L3o:

Alles gut. Jeder hat seine Meinung und dies macht uns alle einzigartig :). Ich z.B finde Brustpiercings bei Männern ziemlich schrecklich.

Genau.. Naja, Brust Piercings bei Männern sind mindestens genauso schrecklich .... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Kommt auf die Argumente an ob ich bis zum Mund vorstoße und es erblicke.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunny2905:
Ich kenne viele die ein Zungenpiercing haben.

👍. Mal eine andere Aussage.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fairkehr:
Zum Glück ist es weniger geworden. Die Menschen haben oft eine undeutliche Aussprache

Blödsinn diese Aussage

Geschrieben
Zum.Glück hatte noch kein Mitspieler so ein Ding....grusel
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb asslove87:
Ich hatte sogar 2. Momentan nur noch eins...

Hintereinander? Noch nie gesehen 😅

Geschrieben
Ich bin happy dass mir das bislang noch nicht begegnet ist.
Geschrieben
Da ich genug Metall im Mund habe muss ich mir nicht noch freiwillig welches rein machen lassen. Habe vor gefühlten 45 Jahren einen Ohrring stechen lassen da war es noch gar nicht in, dass genügt völlig an Metall.
×
×
  • Neu erstellen...