Jump to content

Zungenpiercing


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zungenpiercing...

Es würde mich wundern, wenn es das täte...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb berlinforfun:
Kommt drauf an, wer von beiden das Piercing hat. 😎

Na da wo gethroatet wird, sonst würde ich die Frage nicht stellen 😉

Geschrieben
Aber ich rede hier nicht von blasen, sondern richtig rein in den Hals?!
Geschrieben
Keine Ahnung, ich finde beide Dinge nicht so prickelnd...aber ich denke es wird unterschiedlich empfunden, wie bei vielen anderen Dingen auch 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe bisher keine Probleme damit... Männer und Frauen haben es bisher genossen das ich eins habe....
Geschrieben
Nein, stört nicht. Selbst beim facefuck ist es kein Hindernis
Geschrieben
Nein, ich liebe bei Frauen Zungenpiercing ... egal ob deepthroat, oral, Knutschen, sie einen leichten Sprachfehler dadurch hat ...
Geschrieben
Hatte ich bis jetzt noch nicht.
Aber mal eine Gegenfrage:

Stört dich denn ein Zungenpiercing wenn du geweckt wirst?
Geschrieben
Noch nicht die Erfahrung gemacht
Geschrieben
Lass es uns doch probieren dann kann ich einen Erfahrungsbericht abgeben 😉
Geschrieben
Nein aber wenn du willst kannst du es gern mal bei mir probieren 💦💦💋💋
vor 9 Stunden, schrieb DickeSlut:

Stört ein Zungenpiercing beim Deepthroat?

Nein kannst es ja gern mal bei mir probieren 

Geschrieben
Ja, ich finde es sehr störend. Das liegt bei mir sicher auch daran, dass ich ohnehin sehr schnell "komme". Das Piercing gibt dann nochmal einen Kick und es ist passiert.
×
×
  • Neu erstellen...