Jump to content

Zungenpiercing


L3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sukram666-9632:
Warum nur eins💁 ich persönlich hab zwei👌

Hab ich hier schon mehrfach gelesen 😅. Kannte ich so kaum.

Geschrieben
Zum Glück nicht einmal das Pech gehabt, steh ja mal sowas von Null auf Piercings...
Geschrieben
Sag mal aaaaaa…..
Ich mach den Rest 😁
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Biesdorfer111:
Sag mal aaaaaa…..
Ich mach den Rest 😁

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ich finde das beim Mann sehr schön 🥰

Mal erfreulich zu hören 😁

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich "erblicke" Zungenpiercings bei Männern gar nicht und habe auch noch nie einen Mann kennengelernt, der eins hatte. Ein/zwei Freundinnen von mir haben ein Zungenpiercing, zu denen passt es aber auch, weil sie diverse Piercings und Tattoos haben.

Ein Tattoovierter Knasti bin ich ja auch 😅. Also mindestens höre ich immer Gerüchte, dass Leute mit Tattoos im Knast waren.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tvslave:
Brauch ich nicht

Brauchen tuen wir auch keine Kleidung, Autos oder Berufe 🤷🏻‍♂️.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Das stimmt. Und wenn ich nicht so gut war im Minimieren und wenn sich dann im Laufe der Jahre meine natürliche Zahnsubstanz minimiert, dann hat mein Zahnarzt zum Glück noch die Dritten für mich in petto. 🤓👍🏽

Auf jeden Fall.... Ein Hoch auf die Zahntechnik 😅😅

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb L3o:

Ein Tattoovierter Knasti bin ich ja auch 😅. Also mindestens höre ich immer Gerüchte, dass Leute mit Tattoos im Knast waren.

Na, in die Kategorie würde ich dich nun nicht stecken. Aber man kennt ja diese Vorurteile.

Geschrieben
Also ich persönlich habe 2 Zungenpiercings.
Und bis jetzt hat sich da auch noch niemand beschwert.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb L3o:

immer Gerüchte, dass Leute mit Tattoos im Knast waren.

😂😂😂war schon mit 13.....Scheiß Stubenaaarest 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂war schon mit 13.....Scheiß Stubenaaarest 

🤣🤣🤣. Früh übt sich sagt man ja.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Na, in die Kategorie würde ich dich nun nicht stecken. Aber man kennt ja diese Vorurteile.

Wirke ich so unschuldig 🤪?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb L3o:

Ich mag allgemein eher Tattoos 😅. Zungenpiercings oder Brustwarzen Piercings find ich noch ganz nett. Offen im Gesicht find ich "MEISTENS" eher unattraktiv. Kommt aber wie immer auf den kompletten Menschen an. Wenn das Gesamtbild stimmt ist auch dieses schön anzusehen 😊

Tattoos sind natürlich auch was feines , besonders auf den Unterarmen🤩

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb doc2480:

Tattoos sind natürlich auch was feines , besonders auf den Unterarmen🤩

Da der linke Arm fast ein kompletter Sleve ist, sind da natürlich auch welche 🤪. Find bei Frauen am schönsten Motive an den Seiten zu den Beinen. Aber auch da muss es natürlich zum Typ passen. Gibt auch schöne Tattoos an anderen Stellen die den Körper perfektionieren.

Geschrieben
Bisher zwar schon mal gesehen, aber ja, es ist echt selten...

War wohl mal in den 90er Jahre Mode, heute kaum noch
Geschrieben
Ich habe jetzt auch schon seit 20 Jahren mein zungenpiercing.
Würde es auch nicht rausnehmen, glaube das wäre dann irgendwie komisch
Geschrieben

Sehe öfters Zungenpiercings, bei meinen Arbeitskollegen*innen (Gastro).. Die spielen auch- dauernd damit rum 🙈... Mein Sohn hat auch eins 🙈... Ich kann mit Piercings generell, nichts anfangen! Aber jeder darf, solange ich nicht muss! 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb L3o:

Brauchen tuen wir auch keine Kleidung, Autos oder Berufe 🤷🏻‍♂️.

Ja ja

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Mir gefällt es, deshalb hab ich es.

Ich hab mir das Piercing nicht wegen dem Sex und den Möglichkeiten des Einsatz dabei gemacht.

Das Piercing hab ich vor meiner Freundin gehabt. 
Wie ich hier was einsetze geht hier keinen was an.

Wer ein Zungenpiercing möchte, sollte es machen, egal aus welchem Grund. 

Bei einer Frau finde ich es sogar erotisch, wer weiß, vielleicht küsse ich ja mal eine, die ein ZP hat. Sag niemals nie. 

Ach und es wäre schön wenn sich hier nicht dauernd Moralapostel aufspielen würden, wir sind doch nicht im Klostergarten...... 

Geschrieben
Mir strecken nur wenige die Zunge raus, also erblicke ich selten ob jemand einen Zungenpiercing hat oder nicht. Meine Liebe hat einen, den sehe ich ab und zu.😉
Bei Männern war es bei uns in der Gegend schon immer sehr selten. Da sind mir nur von meiner Schulzeit 3 bekannt. Davon haben 2 inzwischen keinen Piercing mehr und der 3. hatte beim Klassentreffen vor 6 Jahren mehr Piercings im Gesicht (Mund, Arm, Handrücken, Hals und Kopf) als ich am Abend zählen konnte.
Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob man das will. Muss aber auch damit klar kommen, wenn es anderen nicht gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...