Jump to content

Zungenpiercing


L3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Juda666:
Ich freue mich immer drüber, egal ob Mann oder Frau oder Trans* .....Leider bin ich selber dazu noch nicht mutig genug!

Geht eigentlich ganz fix 😜. Hab meinen seit über 12 Jahren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:
Da ich genug Metall im Mund habe muss ich mir nicht noch freiwillig welches rein machen lassen. Habe vor gefühlten 45 Jahren einen Ohrring stechen lassen da war es noch gar nicht in, dass genügt völlig an Metall.

Muss ja kein Metall sein. Meiner ist komplett aus Kunststoff. Muss man halt mögen 🤷🏻‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne Privat ob nun Freundeskreis Familie Bekannte usw kein einzigen Mann der eins hat......bei Frauen vieleicht 5% von 100....bei mir Fremden Leuten achte ich nicht so auf ihre Zunge es ist mir auch relativ egal ob Frsu eins hat oder nicht.....Wen die Frau nicht küssen kann hilt ein Piercing auch nicht weiter.....besonders anmachen tut mich das auch nicht.....hatte im Leben 2 Frauen mit Piercings und sie waren weder besser noch schlechter als die ohne.....wens vorhanden usw ja ok aber so hmmm brauch ich nicht......ich würde mir Persönlich keins stechen lassen dan lieber rin Tattoo
Geschrieben
Mir ist noch kein Mann begegnet der eins hatte. Liegt wahrscheinlich an meiner Altersklasse.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Juda666:

Dann mecker hier doch einfach nicht rum und geh zum nächsten Beitrag!!! Der Tread-Ersteller hat eine Frage gestellt und wollte nicht gesagt bekommen, dass sein Piercing eckelhaft wäre.....

Schätzchen, richtig lesen.....das hab ich auch gar nicht gesagt!

Geschrieben
Ich bin stolz auf meine Piercings und auch auf Zunge. Ich finde wie jedes Piercing muss es zur Person passen, dann ist es auch schön und natürlich muss es gepflegt und sauber gehalten werden
Geschrieben

Körperschmuck als solches finde ich in gewissen Grenzen sogar sehr erotisch. Jedoch übertreiben es so manche maßlos.

Generell jedoch finde ich Zungenpiercing nicht erotisch, bei beiden Geschlechtern nicht.

Geschrieben
Ich seh' sie relativ selten,was wohl aber auch daran liegt,dass es kein ,,offensichtlicher" Körperschmuck ist.........
Gleiches gilt für Intimschmuck in jeglicher Form.
Deswegen muss es noch lange nicht ,,selten" (geworden) sein.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb L3o:

Darf ich fragen warum?

das ist eine gute Frage, die ich Dir leider nicht konkret beantworten kann, ich mag es halt einfach nicht sehen....da läuft es mir kalt den Rücken runter

und die Vorstellung, damit in Berührung zu kommen....lassen wir das...
 

Hauptsache, Du magst das, und hast für Dich viel Freude daran

Geschrieben

Es gibt Modetrends die sollten übersprungen werden. 🤭

Geschrieben
Ich hab noch nie einen Mann mit Zungenpiercing geküsst...und ich hab schon viel geküsst.😁
Geschrieben
Sehr selten, zum Glück. Ich finde Piercings generell eher nicht schön!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Iss wohl so, jedem das Seine und mir das Meiste 🤪

Brot für die Welt und Fleisch für mich. I know 😏

Geschrieben
Ich hab meinen seit 22 Jahren und ich hab in der Zeit nur zwei Typen kennengelernt die auch einen haben.. die Leier vom Zahnarzt kenn ich zu genüge..
Geschrieben
Ich hatte nur ein einziges Mal einen mann mit Zungenpiercing. Einmal ein Nippelpiercing und ein Prinz Albert kamen mir auch unter. Nichts davon fand ich interessant, ansprechend oder erregend. Im Gegenteil.
Geschrieben
🤔🤔🤔stimmt jetzt wo du es sagst......kenne nur welche, die ihres nicht mehr haben. Dabei wollte ich auch immer....😌
Geschrieben
Wenn ich so drüber nachdenke war das vor ca. 20 Jahren bissle so ein Hype da hatte/wollten das ganz viele.....
Ich kenne einige die es heute noch haben ...
Aber letzten Endes muß jeder selber entscheiden ob ihm das gefällt oder nicht.
Ich hab selber Tattoos und Piercings und akzeptiere das auch bei anderen....
Finde nur die Vorurtele immer schlimm....Wenn man was ausprobiert hat kann man darüber urteilen, aber vorher doch nicht ....
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Ist leider bei Männern relativ selten.
Geschrieben
Ich kenne niemanden persönlich, der oder die ein Zungenpiercing hat... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Laut meiner randomisierten und kontrollierten Langzeitstudie, beherrschen Frauen mit Zungenpiercing die Kombination aus "sloppy Blowjob" und "Deep Throat" perfekter, und lassen das Ganze zu einem schmatzendem und glitschigem Gesamtkunstwerk erscheinen. Ein ordentlicher Faceshot setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Bevor ich das Ganze aber an die Fraunhofer-Gesellschaft weiterleite, werden noch weitere Kontrolluntersuchungen folgen.
×
×
  • Neu erstellen...