Jump to content

Zungenpiercing


L3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann schau dir mal die Bilder hier an, es sind sehr viele dabei mit Piercing, egal ob Mann oder Frau.

Mein erstes Piercing habe ich mit 15 mir stechen lassen, das habe ich heute noch und das 2 mit 18, auch das habe ich noch.
Sehe auch keinen Grund sie zu entferne, ohne meinen Schmuck fühle ich mich eher nackt.😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb L3o:

So liebe Gemeinde, ich möchte jetzt auch einmal einen Beitrag starten 😅. Und zwar war ich letztens beim Zahnarzt und er erinnert sich wohl immer Recht gut an mich wegen meines Zungenpiercings. Nach seiner Aussage ist es echt selten geworden und bei Männern eigentlich kaum vorhanden. Also erzählt Mal wie häufig ihr noch welche erblicken dürft.

Ganz selten. Ich würde wahrscheinlich mehr sehen, wenn die Zungenpiercingträger mit aus dem Mund hängender Zunge durch die Gegend laufen würden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb L3o:

Also erzählt Mal wie häufig ihr noch welche erblicken dürft.

Mein Gör hat ihres entfernt, bin ich  nicht traurig drüber, ist eh schon verwirrend wenn se die Plugs nicht drin hat, das man durchs Ohrloch den Garten sieht.... (nein, ich liebe mein Gör mit Metall und Farbe) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ich würde wahrscheinlich mehr sehen, wenn die Zungenpiercingträger mit aus dem Mund hängender Zunge durch die Gegend laufen würden

Ich wollte ja nicht, aber ich muss 

  • Hunde haben selten Piercings 
Geschrieben
Gar nich.Ich vermeide es Jungs in den Mund zu schaue.
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann mit Zungenpiercing, wäre interessant. Brustwarzenpiercing fand ich mega Geil bei den Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich wollte ja nicht, aber ich muss 

  • Hunde haben selten Piercings 

Wer zwingt Dich?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Wer zwingt Dich?

  • Eine von die Stimmen 
Geschrieben

hab meins seit über 20 jahrn und wollts nich missen!

erstmals mit 18 gestochen, dann musst ich rausmachen (noch der lange stab) wegen gesangsauftritt, nach 2std war dat zugewachsen
3/4 jahr überlegt, dann wieder stechen lassen

männer kenn ich allerdings auch nur sehr wenige, die das haben

Geschrieben
Mit 20 eins stechen lassen und mit 29 hab ich’s wieder raus genommen.
Ich fand’s mit einmal albern oder fühlte mich zu alt dafür.
Nun mit 40 ich vermiss es nicht 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Eine von die Stimmen 

Einfach weghören.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Einfach weghören.

Dat iss nicht so einfach, manche haben nen Zungenpiercing und rasseln beim Nuscheln (kein OT, werter Moderator, wenn son Träger keine saubere Aussprache hat, ist dat Nuscheln schwer zu verstehen) 

Geschrieben
Ich habe meins seit so vielen Jahren. Die Leute überrascht es, sehen sie es mal. Mit einem 14ner stab und 3er Kugeln fällt es super selten auf. Es war mein erstes Piercing und wird auch noch lange da bleiben. 🙂
Geschrieben
Ich mags eigentlich Zungenpiercings oder allg Piercings bei Frauen sehr gerne. Scheint aber tatsächlich aus der Mode zu kommen. Heut werden wohl mehr Intimpiercing gesetzt und andere Stellen ausgesucht. Jedem das seine 👍
Geschrieben

Für mich gehört die Stimulation der Harnröhre mit der Kugel auf der Unterseite der Zunge zu den schönsten und intensivsten Erinnerungen an einen Blowjob.

Geschrieben
Zungenpiercings gibt es durchaus noch sehr oft...ich hab meins selbst hin und wieder mal drin
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb L3o:

Mal erfreulich zu hören 😁

Auf jeden Fall . Auch ich als Frau habe was davon . Mir gefällt es aber auch so . Es ist schön anzusehen wenn es zu dem Menschen passt 🤗😊

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Auf jeden Fall . Auch ich als Frau habe was davon . Mir gefällt es aber auch so . Es ist schön anzusehen wenn es zu dem Menschen passt 🤗😊

Natürlich kann er zusätzlich schön wirken bei Ihr oder Ihm. Aber man muss einfach gerne Oralverkehr geben, ansonsten bringt er auch nicht so viel 😉.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb L3o:

Natürlich kann er zusätzlich schön wirken bei Ihr oder Ihm. Aber man muss einfach gerne Oralverkehr geben, ansonsten bringt er auch nicht so viel 😉.

Ich weiß aber beim küssen ist es auch sehr schön 🥰

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Ich weiß aber beim küssen ist es auch sehr schön 🥰

Dem ist nichts hinzuzufügen 😉

×
×
  • Neu erstellen...