Jump to content

Zungenpiercing


L3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab auch ein Zungenpiercing und muss sagen das ich es bisher kein einziges Mal bereut habe 😉
Geschrieben
Ich habe meins vor langer Zeit raus gemacht. 🤷
Geschrieben
Ich hab auch ein Zungenpiercing. Ich mag es, aber habe auch schon so manchem Mann gehört, dass blasen mit eben selbigen total der Abturner sei! Ich hab mir deshalb jetzt angewöhnt zu fragen, ob mit oder ohne.

Ich selbst finde Zungenpiercing beim Mann recht geil, aber ja, bei Männern ist es selten.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich finde es immer schlimm wenn die ständig da drauf rum kauen…..
Ich hab selber eins, viele wissen es gar nicht oder sehen es per Zufall.

Und wozu? Nur Körperschmuck?

vor 8 Minuten, schrieb ChiChi-6545:

Es gibt Menschen, die können es gekonnt einsetzen und andere nicht 🤦🏻‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Richtig. Das macht aber nicht unbedingt den Sex besser. Es ändert eine Variante.

Natürlich kann ein Zungenpiercing gekonnt beim Sex eingesetzt werden und habe dies auch schon erlebt. 

Welche 'Variante' gibt's denn noch ausser oralem Einsatz? Beim Blasen und richtigen Einsatz hat Mann schon einen deutlich spürbaren Genuss. Du hast eine Bi-Freundin und da vermute ich Gleiches an gleicher Stelle? 🙄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jonasffm79:

Ok, der Zahnarzt sagt es werden weniger. Und was meint der Urologe? 😂

😂😂😂😂das war meine Antwort zum Piercer , als mein Chef nicht begeistert war, und das Zungenpiercing dezent verboten hat.....

Geschrieben
🤔Jetzt wo Du es sagst. Notiz auf meine Liste was ich noch machen möchte : Mensch mit Zungenpiercing knutschen. 😉
Geschrieben
Also Ich finde Zungenpiercing bei Frauen sehr geil und Sexy,vor allem wenn Ich damit geblasen bekomme absolut Megageil unbeschreibliches Gefühl…😍
Geschrieben
Zungenpiercing ist zum Glück aus der Mode, da es gesundheitlich mehr wie bedenklich ist. Aber jeder darf sich verstümmeln wie er will.
Geschrieben
Und wer will neim wilden knutschen schon Metall im Mund haben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Und wozu? Nur Körperschmuck?

Welche 'Variante' gibt's denn noch ausser oralem Einsatz? Beim Blasen und richtigen Einsatz hat Mann schon einen deutlich spürbaren Genuss. Du hast eine Bi-Freundin und da vermute ich Gleiches an gleicher Stelle? 🙄

Mir gefällt es, deshalb hab ich es.

Ich hab mir das Piercing nicht wegen dem Sex und den Möglichkeiten des Einsatz dabei gemacht.

Das Piercing hab ich vor meiner Freundin gehabt. 
Wie ich hier was einsetze geht hier keinen was an.

Geschrieben
Also erstens gibt es genug Piercings aus Kunststoff und welche gesundheitlichen Bedenken haben denn so viele? Milch ist für Erwachsene auch ungesund.
Geschrieben
Ich kenne nicht einen Mann, der ein Zungenpiercing hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Zungenpiercing ist zum Glück aus der Mode, da es gesundheitlich mehr wie bedenklich ist. Aber jeder darf sich verstümmeln wie er will.

Was ist denn daran gesundheitlich bedenklich?

vor 4 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Und wer will neim wilden knutschen schon Metall im Mund haben.

Ach nimmst du die Kronen oder ähnliches auch vorher raus ?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb MissesShiva:
Gay weil Mann ein Zungenpiercing hat 🤦‍♀️

Ja

Geschrieben
Ich trage selbst eins und weiß von einem Bekannten das er eins hat. Meine beste Freundin hatte mal eins. Ansonsten kenne ich keinen
Geschrieben
Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) rät von Zungenpiercings ab. Vielleicht gehst du deinen Zahnarzt deshalb nicht aus dem Sinn:

"Bei Zungenpiercings ist von Nachteil, dass beim Sprechen, Kauen oder bei spielerischen Zungenbewegungen das Metall ständig an die Zähne schlägt. Dadurch können auf Dauer feine Risse im Zahnschmelz entstehen, die nicht mehr repariert werden können. Kälte- und Hitzeempfindlichkeit, Reizung des Zahnnervs oder Karies können die Folge sein."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Die Menschen haben oft eine undeutliche Aussprache

Kann ich so nicht bestätigen, dass sich bei mir wer über eine undeutliche Aussprache beschwert ... und ich habe zwei Zungenpiercings. 

 

Ich sehe meine eigenen des Öfteren. Reicht das als Antwort?🤔😁

Geschrieben
Ich mag Zungenpiercings nicht. Und ich bin jedesmal froh wenn ich ein Gegenüber habe, das nicht dauernd das Ding mit irgendwelchen Zungenbewegungen von oben nach unten und von unten nach oben schiebt. Ich mag auch keine Brustwarzenpiercings, weil ich Brustwarzen mag, aber eben ohne. Und Inrimpiercings... na ja, nein Danke.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keinen aus Titan sondern Acryl und nen kurzen Stab.. mit dem Ding im Mund spielen, wie hier erwähnt, kann ich gar nicht

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Also es ist wirklich selten geworden. Ich trage meine problemlos seit 21 Jahren 😍 meine ZA hat auch nicht auszusetzen. Trage aber auch schon seit Anfang an nur Kunststoff Kugeln. Viele Männer finden es sexy und die anderen sagen gar nix dazu.... Hätte gerne mal einen Mann mit einem ZP geküsst aber hat sich nie ergeben 😁🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich hab eins. Im Jahr 2000 gemacht - wurde ich 18 und Freiheit, Rebellion...
Kann das Piercing inzwischen nur noch zu bestimmten Anlässen 😏 tragen. Fühlt sich sonst dauerhaft an wie auf Zunge gebissen.
Ach ja, kleine Ecke vom Schneidezahn ist auch ausgebrochen. Meidet Spaghetti. Und Eis Wettessen verliert ihr auch.
×
×
  • Neu erstellen...