Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich überrascht wirklich, dass fast 20 % der befragten Männer schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.



Sie wäre sonst wund geworden und ich wollte Ihr nicht das Gefühl vermitteln, Sie hätte versagt


Geschrieben

@Vala Su

"Grins breit, Grins breit...Grins breit" Es gibt fast nichts was wir Männer nicht genauso oder BESSER können wie Frauen.
Fehlt nur das Stillen und Kinder bekommen. Wir wollen Euch ja nicht überall obsolet machen.

Duck und wech

@xxxmasseur69

Kann ich so bestätigen


Geschrieben



Mich überrascht wirklich, dass fast 20 % der befragten Männer schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.



Was wundert dich daran, dass sie so gute Schauspielern können wie du


Geschrieben

Ich verstehe nicht das Ansinnen, was die Statistik soll?
Mal abgesehen davon, das aus 19% fast 20 % werden, soll das nun bedeuten,
ein vorgetäuschter Orgasmus ist legitim? - Weil andere das auch machen!

Dann würde das aber bedeuten: Ich darf meinen Partner belügen, wenn mir der Sex nicht gefällt.


Geschrieben

Was wundert dich daran, dass sie so gute Schauspielern können wie du



Warum wirst Du persönlich?


Ich versuche hier eine halbwegs vernünftige Diskussion über ein Thema zu erhalten, das meiner Meinung nach oft vernachlässigt wird.

Aber hier gibt es anscheinend immer wieder Personen, die sich gleich angegriffen fühlen und schnell zubeißen.

Ist es wirklich so ein Verbrechen, einen Orgasmus vorzutäuschen? Da kommen Vergleiche auf, das währe schon fast so schlimm wie fremdgehen. Doch wenn ich mir die Zahlen angucke, scheinen hier viele Leute mit dem Thema nicht umgehen zu können.

Das finde ich wirklich schade.

Wir können im Forum ja auch wieder 08/15 Umfragen starten, wie Autosex so ist oder den Xten Fake-Thread eröffnen.

Jetzt kommt mal ein provokatives Thema auf den Tisch, den ein Großteil der Erwachsenen aktiv oder passiv schon betroffen hat und nur jeder 3. Beitrag ist ansatzweise zur Diskussion passend.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Vala
Es ist gar nicht so OT, wie du meinst.
Aber du verwechselst manchmal Ursache und Wirkung.
Die Statistik besagt eigentlich gar nichts weiter, da das " Warum? " nicht gefragt bzw. ausgewertet wurde. Somit sind das zwar schöne Zahlen, aber nicht von Bedeutung.

Es gab doch schon, wenn ich richtig gelesen habe, die Meinungen, eine Pflicht ist es nicht, und schön wenn es beiden gefällt.
Und es wurde auch gesagt, man darf mal vortäuschen, wenn es nötig ist.
Aber es sollte keine Gewohnheit werden, weil dann auch weiteres in der Partnerschaft nicht stimmt.
Die OT Bemerkungen kommen aber eben dann, wenn Widersprüche im Schreiben auftauchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die sache ist halt nehn orgasmus vorteuschen ist halt nicht ehrlich dann ist es mit echt lieber die frau ist ehrlich und sagt mir diereckt ins gesicht
sorry aber du bringst es einfach nicht


Geschrieben

@Sangria...
das nicht zum Orgasmus kommen hat bei Frau nicht unbedingt etwas mit den Qualitäten des Mannes zu tun


Geschrieben


das nicht zum Orgasmus kommen hat bei Frau nicht unbedingt etwas mit den Qualitäten des Mannes zu tun



Balsam für die Männerseele. Danke


Geschrieben

klar ich weiss aber ist halt auch fuer den man befriedigender wenn sie auch kommt und wenn sie den nur spielt ist es halt etwas armsehlig
waere fuer mich sogar ein trennungsgrund dann soll sie mir lieber diereckt sagen das sie halt nicht immer oder nur selten kommt und ich mir deshalb keinen stress machen soll
alles andere ist kindisch


Geschrieben


waere fuer mich sogar ein trennungsgrund dann soll sie mir lieber diereckt sagen das sie halt nicht immer oder nur selten kommt und ich mir deshalb keinen stress machen soll
alles andere ist kindisch


Das ist nicht kindisch, ergründe lieber was sie will oder braucht.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine frau dir den orgasmus nur vorspielt anstatt klartext zu sprechen das sie bei dir nicht kommt bzw. was ich besser machen koennte
ist das ein kindisches verhalten der frau was zu nichts anderem fuehrt als beidseitige enteuschung mit der zeit

ich mein ich haemmer sie durch denke ihr gefaellt es auch und am ende hatt es ihr garnicht gefallen sondern sie wollte mir damit nur einen gefallen tun und ich bleib in dem glauben es ist alles in ordnung
ist doch arm


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Ist mir doch sch...egal; Hauptsache ich komme.



Ich hoffe mal das war ironisch gemeint, sonst sinkt Deine Date-Quote demnächst ins Bodenlose


Geschrieben

ich mein ich haemmer sie durch denke ihr gefaellt es auch und am ende hatt es ihr garnicht gefallen sondern sie wollte mir damit nur einen gefallen tun und ich bleib in dem glauben es ist alles in ordnung
ist doch arm



Bis sie dir zeigt, wo der Hammer hängt.
Und dann bist du in der Pflicht.


Geschrieben

Ich hoffe mal das war ironisch gemeint, sonst sinkt Deine Date-Quote demnächst ins Bodenlose



Tiefer als NULL kann sie doch gar nicht fallen.


Geschrieben

ja genau dann soll sie mir lieber zeigen wo der hammer haengt anstatt spielchen zu spielen das sage ich doch schon die ganze zeit nur mit anderen worten

ich glaube wir texten gerade aneinander vorbei


Geschrieben

Balsam für die Männerseele. Danke


Mal ganz ehrlich.
Sicherlich gibt`s Männer, denen es shitegal ist, ob Frau wirklich Spass beim und am Sex hat. Denen nur ihr eigener Orgasmus wichtig ist.
Menschen mit Einfühlungsvermögen sind halt so nicht drauf, nach dem Motto "Hauptsache ICH hatte Spass".

Und wenn Frau nicht zum Orgasmus kommt, dann hat das nicht zwingend mit der "Arbeit" des Mannes zu tun.

Ich glaube, daß Frauen oftmals "kopflastiger" sind, wie Männer. Sprich, wenn einem andere Dinge durch den Kopf gehen, man Stress hat o.ä., dann funktioniert`s halt nicht so, wie man`s gerne hätte. Dann kann man sich nicht zu 100% fallenlassen. Und genau dieses fallenlassen ist so wichtig, um guten Sex geniessen zu können.

Mir persönlich ist`s egal, wenn ich mal nicht zum Orgasmus komme. Und Sex ist halt nicht nur der Orgasmus, der Weg dahin ist, im Normalfall, auch sehr schön und aufregend.

Man sollte vielleicht lernen, daß Sex und das ganze drumherum kein "Wettlauf" ist, nach dem Motto, wer ist der erste?
Sex heißt für mich auch, daß ich meinem Partner einfach mal was Gutes tue, ohne den Gedanken im Kopf "Wenn ich ihm jetzt einen blase, dann muss er mich aber auch lecken" oder "Wenn ich ihm jetzt einen blase, dann muss er aber auch zum Orgasmus kommen".

Wenn man das im Kopf "hinkriegt", dann ist Sex wunderschön, auch wenn der Orgasmus mal nicht der Höhepunkt ist .


Geschrieben

Richtig! Und das Ziel muß nicht immer zwangsläufig ein Orgasmus sein!


Geschrieben

Richtig! Und das Ziel muß nicht immer zwangsläufig ein Orgasmus sein!



Aus einem bestimmten Grund, bei mir schon!


Geschrieben

Aus einem bestimmten Grund, bei mir schon!



Welcher Grund wäre das?


Geschrieben

Aus einem bestimmten Grund, bei mir schon!


Da fällt mir auch nur ein Grund ein.
Als Mann ist es nur dann "Pflicht", wenn Frau schwanger werden will. Da geht es nun wirklich kaum ohne.


Geschrieben

Da fällt mir auch nur ein Grund ein.
Als Mann ist es nur dann "Pflicht", wenn Frau schwanger werden will. Da geht es nun wirklich kaum ohne.



Nee nee, dass war nicht mein Grund!


Geschrieben

eigentlich sollte doch deutlich geworden sein, dass vortäuschen nach darüber reden kommen sollte...keine langen debatten..
heee... bei mir wird das heute nix.. ich werde gleich wund..... lass uns morgen weiter machen... so ähnlich eben.... wnn es abends nicht mehr geht..geht es meist morgens um so besser....

wenn man so gestresst ist: entweder stress abbauen oder mal auf sex verzichten...


und wenn das nicht genehm ist, dem mann zum geburtstag..oder weihnachten....ostern geht auch..´ne gummipuppe mit zeitschaltuhr lautsprecherstöhnanlage und gel-injektor... das erspart den ganzen zirkus.


×
×
  • Neu erstellen...