Jump to content

Beziehung aufbauen über Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen man sich wirklich liebt...
Und man sich hat, ist Dan noch wichtig was andere von mir denken?
Ja, natürlich.
Aber, wen man die/den richtigen findet, findet sich auch der richtige Weg.
Geschrieben
😅 dein Gedankengang ist schon recht amüsant…
Mal ehrlich, dann ist es so 🤷‍♀️
Lieber einen Kumpel, der nach deiner nackten Freundin sucht, als ein verklemmtes und verlogenes Leben 🥳
Geschrieben
Möglich ist alles....viele suchen eine Beziehung nur hat der Begriff "Beziehung"für jeden Menschen eine andere Bedeutung..eine Art Beziehung besteht auch zwischen Hund/Katze und deren Besitzer oder auch zwischen Kind und Vater/Mutter.... für mich bedeutet Beziehung monogam....also richtig altmodisch....es gibt Profile,da ist derjenige verheiratet und sucht trotzdem eine Beziehung😲....jeder der über eine Dating Line einen festen Partner findet (ist mir auch schon passiert).. Glückwunsch.....kann passieren
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xmale:

Nur ein Gedankenspiel, wie stellt ihr euch das vor?

Genauso haben wir das damals gesagt und kein Mensch fiel tot um

Geschrieben
Wir haben damals einfach gesagt, wir haben uns im Internet kennengelernt. Ist doch nichts besonderes, einige wussten auch, dass wir uns hier kennengelernt haben.... also sooooooo was besonderes ist das nun auch nicht
Geschrieben
Für mich persönliches höchstens ein Sexbeziehung aufbauen mehr nicht Freundschaft plus! Finde es gut wenn hier sich Frauen und Männer finden, die eine normale Beziehung finden, was ich mir in den meisten Fällen, dass es gut geht, nicht vorstellen kann!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe-KL:

was ich mir in den meisten Fällen, dass es gut geht, nicht vorstellen kann!

Warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-KL:

Für mich persönliches höchstens ein Sexbeziehung aufbauen mehr nicht Freundschaft plus! Finde es gut wenn hier sich Frauen und Männer finden, die eine normale Beziehung finden, was ich mir in den meisten Fällen, dass es gut geht, nicht vorstellen kann!

Aber ob eine Beziehung gut geht oder nicht, hat ja eigentlich nichts mit poppen.de zu tun, oder? Ich habe schonmal jemanden in der Disco kennengelernt, die Beziehung hielt 3 Jahre, meinen Ex Mann durch Freunde kennengelernt, hielt 5 Jahre, die Beziehung hier  über 13 Jahre;)

Geschrieben

Würde es so passieren,  dann würde ich sagen das ich ihn online kennengelernt habe . Ob hier oder auf einer anderen Seite ist doch völlig wurscht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Warum nicht?

Ist so ein Bauchgefühl und dann denke ich sind wir hier auf einer Sexseite! Aber ausschliessen will ich das nicht! Kann Jahre lang gut gehen aber auch nicht! Gratuliere die Menschen die sich hier gefunden haben 

vor 1 Minute, schrieb Nanika:

Aber ob eine Beziehung gut geht oder nicht, hat ja eigentlich nichts mit poppen.de zu tun, oder? Ich habe schonmal jemanden in der Disco kennengelernt, die Beziehung hielt 3 Jahre, meinen Ex Mann durch Freunde kennengelernt, hielt 5 Jahre, die Beziehung hier  über 13 Jahre;)

👍

Geschrieben
Wir sind nun verheiratet schon einige Jahre dank poppen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Für mich persönliches höchstens ein Sexbeziehung aufbauen mehr nicht Freundschaft plus! 

🤷‍♀️damals  bei Friendscxxxx wollten 90% ficken und keine Freunde, diese Schweinebacken

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️lass damals  bei Friendscxxxx wollten 90% ficken und keine Freunde, diese Schweinebacken

.

 

Sorry bin nicht bei Friend.... ! Bin bei Puppen.de!  Kann jahrelang gut gehen muss aber nicht 

vor 2 Minuten, schrieb rennmaus976:

Wir sind nun verheiratet schon einige Jahre dank poppen

👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Sorry bin nicht bei Friend.... ! Bin bei Puppen.de!  Kann jahrelang gut gehen muss aber nicht 

😂😂😂bei Puppen....Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂bei Puppen....Danke für den Tipp

Sorry! Sollte poppen.de heissen! 🙈🤣

vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂bei Puppen....Danke für den Tipp

Sorry! Sollte poppen.de heissen! 🙈😂

Geschrieben
Menschen die Open minded sind kann man sagen 'kennengelernt auf poppen' , allen anderen sagt man online auf einem Datingportal Das ist ja nichts ungewöhnliches mehr heutzutage. Und warum glauben hier einige, dass eine Beziehung die über diese Seite entsteht, nicht halten kann ?
Ich suche genau hier eine Beziehung, weil es mir auch sehr wichtig ist, dass die Sexualität sehr gut passt und auch einen einen großen Stellenwert in der Beziehung einnimmt. War lange genug anders.
Was nützt es mir , wenn ich einen Mann auf einer normalen Plattform kennenlerne und ihm Bett passt es nicht. Hier kläre ich das zuerst und dann kann man sehen, was sich weiter entwickelt.
Geschrieben
Na gut, es muss ja nicht immer ein Sprachkurs sein, bei dem man sich kennenlernt, auch Körpersprache kann zu intensiven Begegnungen führen.
Geschrieben
Ich habe vor 12 Jahren hier meine Frau kennengelernt. Nun trennen wir uns gerade. Jedoch trennen sich Paare auch die sich nicht online gedatet haben. Wir haben auf die Frage mit dem Kennenlernen immer gesagt : Wir haben uns online kennengelernt
Geschrieben
Ich sagte: Wir haben uns über das Internet kennengelernt.
Mehr muss keiner wissen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beziehung aufbauen über Poppen.de... Ich denke das, das klappen könnte... Wie sagt man so schön "Wo die Liebe hinfällt"
Geschrieben

Es sind so viele hier rmit Gesichtsbild drin und stehen dazu....

Es sind so viele mit den Kommentaren  in den Profilen hier drin die den Nachbarn grüssen....

Es wird immer wieder erwähnt das Familie und Freunde wissen das man hier angemeldet ist....

Tja und dann wird es zwischen zwei Menschen ernst und das kennen lernen muss dann doch für die Gesellschaft 

anders verpackt werden...:flushed:

schon seltsam...

 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: MÖGLICH IST ALLES OCH NE BEZIEHUNG AUFBAUEN ÜBER POPPEN.de WENN SICH ZWEI FINDEN :-D
Geschrieben
Es hat niemand zu interessieren, wo genau man sich kennengelernt hat.
Wenn man sagt "übers Internet" ist es völlig ausreichend.
Geschrieben
Meine Ehefrau fing als sexdate an.... Sind jetz schon 6 Jahre verheiratet😀. Ist doch Wurst wie etwas anfing.... Wichtig is was man daraus macht
×
×
  • Neu erstellen...