Jump to content

Beziehung aufbauen über Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Habe ihn online kennengelernt"-fertig. Reicht doch vollkommen aus.
Geschrieben
nun ich habe schon 2 Mal auf diesem Portal eine richtige langjährige Partnerschaft gefunden ... und wir sagten nur den engsten Freunden wirklich wo und allen anderen nur ... auf einem Dating Portal im Internet ... vor gut 11 Jahren war es ja noch nicht ganz so normal wie heute ... aber heute dürfte das doch kein Problem mehr sein. Und Hauptsache ist doch man findet sich und wo ist dann doch egal.
Geschrieben
Bei uns: Wo habt ihr Euch kennengelernt?
Wir: im Swingerclub !
Schweigen kam da noch nie... eher: oh, wie geil...
Kommt wohl drauf an, was man für Freunde hat 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sari362:
Bei uns: Wo habt ihr Euch kennengelernt?
Wir: im Swingerclub !
Schweigen kam da noch nie... eher: oh, wie geil...
Kommt wohl drauf an, was man für Freunde hat 🤷🏻‍♀️

Liegt auch daran ob man sein Sexleben mit anderen teilen möchte, wenn man in einer festen Beziehung ist.
;)

Geschrieben
Man kann dem Menschen, in den man sich verliebt, überall begegnen und ganz ehrlich, was interessieren mich dann die Anderen, wenn ich glücklich bin? Ausserdem kann man das Ganze ja auch anders formulieren und statt "poppen.de" das Wort "Onlinedating" verwenden. Manch einer macht sich das Leben hier aber auch besonders schwer.
Geschrieben

Klar gibt es noch genügend Leute, die dem Onlinedating, recht konservativ gegenüber eingestellt sind. Ist ihr gutes Recht, ob es mich interessiert? Nein.

Ich bin nicht für die Gedanken anderer verantwortlich, letztendlich, hat jeder eine eigene Einstellung zu Onlinedating.

Ich selbst gehe recht locker damit um, Sexualität war nie ein Tabuthema in unserer Familie. Jedoch, muss ich auch nicht damit Hausieren gehen. Meine Familie und der Enge Freundeskreis sind involviert. 

Kann man hier die Liebe finden? Ja, wie beim Bäcker nebenan. Hier ist es der Vorteil, dass ich hier schon einiges aus meinem Gegenüber heraus bekommen kann z.B. in punkto Sexualität. 

Wenn ich ihn vorstellen würde, im Familien und Freundeskreis und die Frage "wo, wann und wie" aufkommen sollte, gibt es als Antwort, auf einer Onlineplattform. 

In Zeiten von Onlineportalen jeglicher Art, keine Seltenheit mehr. ❣

Geschrieben

Da mein gesamtes Umfeld aus DAU's besteht, wird ihnen "auf poppen.de" wohl nicht viel sagen. Auch haben sie sich das bereits abgewöhnt, allzu private Fragen zu stellen. Zumal ich auf solche und ähnliche Fragen, recht gerne mit "Geht dich nichts an" antworte.

Und da für mich, eine Beziehung, sich meistens als emotionale Vertiefung einer Affäre, darstellt, sich diese also weiter entwickelt, gehe ich davon aus, dass sich eine Beziehung, quasi überall anbahnen kann. Also auch auf poppen.de, wo das übrigens schon drei Mal geklappt hat. Zwar nicht von allzu langer Dauer gekrönt aber ich habe jeden Moment genossen. Und ich bin Dankbar, für die schöne Zeit, die ich mit ihnen verleben durfte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xmale:

Nur ein Gedankenspiel, wie stellt ihr euch das vor? Liebe Grüße an alle

Bei mir war das so.

Sie hat mich hier angeschrieben. Ich war damals noch in einer anderen Beziehung. Was ich auch gleich gesagt habe. Besucht habe ich sie trotzdem mal.

Nachdem die andere Geschichte zu Ende war, hat sie nach ungefähr einem halben Jahr nochmals gefragt, und ich habe ja gesagt.

Seitdem sind wir zusammen.

Was man vorher gemacht hat, und wo man sich kennengelernt hat, spielt in einer Beziehung überhaupt keine Rolle.

Auch dann nicht, wenn es auf einer Fickbörse ist.

Viel wichtiger ist, dass beide Beteiligte an einem Strang ziehen. Dann kann da was draus werden.

Geschrieben
Man kann auch einfach sagen 'beim Online-Dating'.
Geschrieben

Wo ist das Problem dabei... also bei mir und meiner Freundin wissen alle wo und wie wir uns kennen gelernt haben... von daher... wie schon gesagt das hier ist auch nur eine chatplattform wie jede andere... nur mal so am Rande gesagt 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Im Internet halt 🤷
Geschrieben
😉😉😉.....ich bin jetzt mal ganz böse, wo habt ihr euch kennengelernt? Auf einem Klo im Restaurant. Also warum auf keiner Datingseite? 😉Was zusammen gehört, findet zusammen. Auch hier fickt nicht jeder quer Beet.
Geschrieben
Meinen Mann hier kennengelernt. Aus Sex wurde Liebe!
Freundin wusste das, Schwester auch!
Alle anderen: Internet, Online-Dating! Problem gelöst😉
Geschrieben
Hi,
Für mich hat das überhaupt nicht funktioniert, weshalb ich hier auch nicht mehr nach einer Beziehung suche und generell nicht mehr nach einer suche.
Lg. Sylvie
Geschrieben

Man muss doch nicht direkt poppen.de sagen 😁

Ich beantworte die Frage immer mit auf einer Dating App im Internet, da sind auch noch nie Nachfragen gekommen

Ich habe nachdem wir uns getroffen und festgestellt haben, das wir etwas regelmäßiges miteinander möchten, alle intimeren Bilder in Dessous und wo man mehr von mir sieht, aus dem Profil genommen.

So sieht kein Anderer mehr etwas ,was er nicht mehr sehen soll☺️

Geschrieben
erzählst Du auch allen, wie Dein letzter Stuhlgang ausgesehen hat?
es gibt viele Dating Portale, da reicht es wenn man sagt übers Internet, dann haben wir uns im "Cafe Sonnenschein" getroffen und es hat gefunkt....letztlich merkt man ohnehin erst beim Date, ob die Chemie stimmt, und das Ganze eine Chance hat.....alles davor geht niemanden etwas an, und ne Tratschtante, die jede Kleinigkeit rausposaunt, würde ich nicht haben wollen....
Geschrieben

Mein InnerCircle weiss wo ich angemeldet bin und hat da wenig Probleme mit.

Im Übrigen glaube ich, dass das Umfeld heutzutage viel ungläubiger schauen würde, wenn man erzählt...im Cafe...beim shoppen...oder so ähnlich.

In den heutigen Zeiten sind Onlineplattformen doch total normal...egal um welche Seite es sich handelt.

 

Geschrieben
Man muss Oma und Opa, Mama und Papa und anderen Verwandten ja nun nicht unbedingt von dieser Seite erzählen. Reicht doch wenn man sagt, dass man sich im Netz kennengelernt hat. Meine Eltern würden eh nicht verstehen und glauben, dass es sowas wie poppen.de gibt…😉🤷
Geschrieben
Erzählst Du auch so ausführlich über Deine letzte Prostata-Untersuchung?
Geschrieben
Sich heute im Internet kennenzulernen ist ja nun nichts Besonderes mehr. man muss ja nicht zwingen die Seite nennen.
Geschrieben
Wenn es so käme, bin ich wohl keinem ne genaue Ort- bzw. Zeitangabe schuldig. Reicht doch, wenn man sagt online. 🤷‍♀️
Geschrieben
Guten Morgen! Wenn Du solche Sorgen hast, was andere über Dich denken, solltest Du erstmal an Dir arbeiten. 😉
Geschrieben

Ich habe eine längere Beziehung zu einer sehr lieben Frau die ich über eine ähnliche Plattform gefunden habe hinter  mir. Wir haben auf die Frage wo wir uns kennen gelernt immer das Café gewählt in dem wir uns zum ersten Mal gesehen und auch gleich verliebt haben. Also zumindest wenn Leute gefragt haben denen man nicht die ganze Geschichte (zum Beispiel Arbeitskollegen) erzählen möchte. Menschen die mir wichtig sind haben auch erfahren dass wir uns dort nicht zufällig getroffen haben sonder verabredet haben. Ich hatte nicht vor jemanden kennen zu lernen den ich bekannten oder meiner Familie vorstelle, aber es kommt halt oft völlig anders als erwartet. Peinlich war mir das nie, so hat es sich halt zugetragen.

Geschrieben
Wir haben uns über Poppen kennengelernt, sollte eigentlich nur ein Spaßdate werden. Jetzt wachen wir seit circa 2,5 Jahren nebeneinander auf. Wenn jemand mit unserer Geschichte und unserem Leben ein Problem hat, si ist es nicht unseres 🤗
Geschrieben

Es gibt Menschen die haben Probleme und es gibt Menschen die basteln sich Probleme. 🤷‍♀️

Aus unserem Umfeld weiß kaum einer wo wir uns kenngelernt haben. Geht auch keinen was an.

 

×
×
  • Neu erstellen...