Jump to content

Beziehung aufbauen über Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns erst geschrienben, dann aneinander gerieben bevor wir es trieben, sie ist geblieben darauf folgte das verlieben 😉🤪

Geschrieben
Ich würde eher sage das wir uns online kennegelernt habe.Wenn ich jemand im wahren Leben kennelerne,dann interessiert es auch niemanden in welcher Kneipe oder in welchem Tanzschuppen des war.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Sag einfach: "Auf einer Internetseite"
Auf welcher ist doch völlig egal.

auf einer inter netten Seite für Naturliebhaber , hat was mit Vögel zu tun. Ja es ist egal, das finde ich auch. Und ich sage auch immer bei Poppen.de bekommst du die besten Dates. Und auch Beziehung anbahnen geht. Alles gut hier!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Trismegistos:

auf einer inter netten Seite für Naturliebhaber , hat was mit Vögel zu tun. Ja es ist egal, das finde ich auch. Und ich sage auch immer bei Poppen.de bekommst du die besten Dates. Und auch Beziehung anbahnen geht. Alles gut hier!

Da bist du wohl eine Ausnahme, dass du hier die besten Dates bekommst. 

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit, es direkt zu sagen. 

Das würde ich aber vorher überlegen. Viele Freunde, Bekannte und Familienangehörige hätten kein Problem damit. 

Allen anderen würde ich, neutral, über das Internet sagen. 

Kommt dann die Frage, wo? Eine Kontaktbörse. Wenn das immer noch nicht reicht, sind sie selbst schuld. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Da bist du wohl eine Ausnahme, dass du hier die besten Dates bekommst. 

Also was die Anderen machen weiß ich nicht, kann nicht beurteilen. Aber wenn du das so siehst, dann bin ich gerne eine Ausnahme. Es gibt hier einige Frauen mit absolut hohem Niveau auf allen Ebenen.

Geschrieben

Ich habe meinen Ex auch im Internet kennengelernt. Das war vor 2005. 

Wir haben immer nur gesagt, wir haben uns online kennengelernt. - das hat den Menschen gereicht. 

Geschrieben
Hab meine Frau damals hier kennen gelernt. Wir haben immer nur behauptet, dass wir uns in Internet kennen gelernt haben. Leider ist sie aber vor vier Jahren verstorben
Geschrieben
Am 8.6.2022 at 14:10, schrieb Karina7171:

Oh man es reicht auch
Wir haben uns im Internet kennengelernt
Kam von nem Mann alles klar ...

Interessant wäre ja auch mal wie ein Single wie du einen Seitensprung sucht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb pull_up_traffic:

Interessant wäre ja auch mal wie ein Single wie du einen Seitensprung sucht.

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst und vor allem was das mit meinem Kommentar zu tun hat . Eher nichts

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karina7171:

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst und vor allem was das mit meinem Kommentar zu tun hat . Eher nichts

Muss ich mich doch glatt in deinem Profil verlesen haben. 😎

Geschrieben
Datingseite. Das reicht als Auskunft. Und das es beim Treffen Klick gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...