Jump to content

Online dating


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi und frohe Ostern ,
wie kommt es das es hier einen so großen Mangel an Kommunikation gibt bzw. durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird. Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?
Geschrieben
99,7 % der frauen kannst gar nicht anschreiben weil die nen filter drin haben.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Das wie bei Aschenputtel, die guten kommen ins Töpfen und die schlechten ins Kröpfchen und ja Mann wird auch mal angeschrieben von Frau!
Geschrieben
Sag ich doch die Kommunikation fehlt, sowas hasse ich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Hi und frohe Ostern ,
wie kommt es das es hier einen so großen Mangel an Kommunikation gibt bzw. durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird. Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

wenn du wen nich anschreiben kannst, wird es seinen grund haben! welchen auch immer iss ja nu egal!

und ja, ich schreib mit vielen menschleins hier! und das teils seit vielen jahrn

Geschrieben

Frauen schreiben die Männer an, die sie interessant finden. 

Geschrieben
Frohe Ostern🐰🐣🐰🐣
Geschrieben
Ja..bekommt man..aber eher unerwartet..lass es sich entwickeln und warte nicht auf antwort
Geschrieben
Wenn Du nicht durch den Filter kommst (ich vermute mal, das Du den meinst, mit schwermachen), so hat das seinen Grund. Dann ist man an Dir halt nicht interessiert....das darfst Du dann einfach mal hinnehmen, und entweder aufgeben, oder weitersuchen...
Ich habe hier durchaus schon erfolgreich kommuniziert, und mich auch getroffen, aber dazu gehören halt zwei Personen, die das wollen...Einer allein reicht nicht
Geschrieben

Ich schreibe nicht an. Die vielen von Mails überschütteten Damen noch mehr zu belasten, liegt mir nicht. Ich warte auf Anschreiben und habe mich auf drei bis fünf Jahre Wartezeit eingerichtet. :-)

Geschrieben
ist wie im schnee weiße eier zu finden...
macht eh jeder wie er/sie es für richtig hält.
Geschrieben
Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch ein fröhliches Eiersuchen.

Ich bin gerade im Havanna Club, also nehmt nicht alle so ernst was ich schreibe.

Punkt 1 ist wohl das viele nicht von jedem angesprochen werden wollen.
Gerade als Frau gibt es viele Nachrichten die man nicht wirklich möchte.
Punkt 2 ist das ca 10% der Menschen 90% der Anfragen bekommen.
Wenn du also optisch nicht zu den 10 % gehörst, dann sinken deine Chancen schon mal stark.
Punkt 3 wenn du am Tag 100+ Nachrichten bekommst, hast du keine Zeit und Lust alle zu beantworten.

Fazit: solange wir in einer Gesellschaft leben, in der die Beerdigung mehr zählt als der verstorbene, der Täter mehr Aufmerksamkeit bekommt als das Opfer, die Ehe mehr zählt als die Liebe, und die Optik mehr zählt als die Seele, solange wird sich das nicht ändern!
Geschrieben
Zu viele Männer und alle simpen.
Als Frau kannst du aussehen wie Dresden 45 und trotzdem kriegen sie jeden Tag dutzende Nachrichten wie geil sie doch sind.
Irgendwann glauben sie das dann auch.
Bei den Normalen und Hübschen Frauen ist die Sache noch schlimmer.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wolf231174:

99,7 % der frauen

Warum sollte man soviele Frauen überhaupt anschreiben wollen ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@shefuckinghatesme voll den Durchblick. Gratulation! 🤦🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supersqueeshy:

oder bekommt er Antwort ?

Wer ist "er"?

Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte...

Jo, ich werde angeschrieben und bekomme auch Antworten...

...und ich darf sagen, dass ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse...

Ruhe bewahren... der Sache Zeit einräumen... mit entsprechendem Glück klappt es dann...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supersqueeshy:

wie kommt es das es hier einen so großen Mangel an Kommunikation gibt bzw. durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird

Was heißt zu viele "Einstellungen"?

Quatsch dich auf der Straße jeder an bzw. lässt du dich dort von jedem anquatschen?

Find den Fehler.

P.S.

Immer diese bösen Filter.

Dabei will man nur das Beste für alle. 

Einfach nur Ficken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, beides.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst, passt du eben nicht ins Beuteschema :) und ja, ich schreibe durchaus Männer an, die meinen Wünschen entsprechen ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja man wird angeschrieben und bekommt Antwort nur halt eben von den Personen von den man in das Suchmuster passt.

Bekommst du keine Antwort oder kommst nicht durch den Filter dan passt es eben ganz einfach nicht und du bist nicht das wonach gesucht wird....

Eigentlich ganz einfach und simpel oder?
×
×
  • Neu erstellen...