Jump to content

Beziehung aufbauen über Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach wahrscheinlich ist jedes 2.Paar neidisch, ....nicht selten sind Menschen zusammen die sexuell nicht zusammen passen, was auf lange Sicht Gift für die Beziehung ist....bei euch beiden ist es da doch wahrscheinlicher, dass ihr sexuell gut zusammen passt und ihr euch nicht betrügt...so wie fast jedes 2.Paar dass sich real gefunden hat...
Geschrieben
Na da wird einem ja eine stubenreine Geschichte dafür einfallen wenn's nötig ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uwe-KL:

Aber ausschliessen will ich das nicht!

Eben! Dir kann auch an der Tankstelle deine Traumfrau begegnen die sich ihre Tankfüllung über ihren Only-Friends-Account finanziert. 😉

Geschrieben

Die Antwort wäre bei einer Datingseite. 

Wenn jemand noch Fragen würde, "Bei Parship?", wäre die Antwort, " ne, bei poppen.de". 

So einfach. 

 

Geschrieben
Ich bin nun schon ein paar Tage älter, aber bevoer es Poppen.de gab, oder das Internet, da hat man sich auch über Zeitungsinserate, auch über einschlägige Zeitschriften wie Praline, St. Pauli Report oder auch Happy Weekend kennen lernen können. Auch zum Tanztee ist mal nur zum Zweck des Vögelns gegangen. Das zieht sich durch die Jahrhunderte. Die Technik macht es aber auch nicht einfacher.
Geschrieben
Sag einfach: "Auf einer Internetseite"
Auf welcher ist doch völlig egal.
Geschrieben
Versteh das Problem nicht....man kann ÜBERALL seinen Seelenverwandten treffen....
Wer so denkt, schaltet beim einloggen, hier, seinen Kopf aus!
Geschrieben
Ich gebe jedem eine Chance ,jeodch nachdem die letzte mich Monate lang vorgeführt hat,mir wahrscheinlich scheisse über sich erzählt hat ,bin ich nun Konsequenter geworden und habe keine Probleme eine in den WInd zu schiessen ,auch wenn es passt ,aber hinhalten lasse ich mich nicht mehr
Geschrieben
Man muss nicht,nur weil man sich verliebt,ne Beziehung eingehen! Mich stört so sehr,dieses einengende Denken!🙄
Und es geht auch niemanden ,etwas an,wie oder wo,man sich kennen lernt!
Mein Bruder hatte mit seiner Frau ähnliche Situation...vlt nervte es mich sogar mehr,das alle Welt wissen wollte,wie sie sich kennen gelernt haben ...und er hatte Erklärungsnot. Und da so einige nicht daraus schlau wurden....würde ich auch ständig gefragt.
Da hatten sie die richtige gefragt🤨. Ich sagte dann laufend: interressiert mich,eigentlich weniger...hab gar nicht,so genau gefragt"🙄
Die sollen sich alle um ihre eigenen Mist,kümmern!🤨
Geschrieben
Ich komme noch aus einer Zeit, da fand man sich bei "Happy Weekend".
Geschrieben

 

Mich interessiert es wenig was andere Leute denken und bei den Leuten wo es mir wichtig ist, was sie denken  muss ich nichts erklären.

Geschrieben
Und was ist jetzt da so schlimm dran?? Wir haben uns auf fetisch.de kennengelernt und haben kein Problem damit, das auch kund zu tun....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uwe-KL:

Sorry! Sollte poppen.de heissen! 🙈😂

Schade... '-)

Geschrieben
Als Beispiel : In den Chaträumen IMMER die GLEICHEN Leute mit täglich viel Freizeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pechen:

Chaträumen

Ok...das kann ich nicht beurteilen. Im Chat bin ich nicht.

Aber ich bin auch gerade hier...und bin dennoch schwer am Arbeiten. 😉

Geschrieben
"Wir haben uns online kennengelernt" reicht doch. Mann, sei mal ein bisschen selbstbewusst!
Geschrieben

Wenn man sich größere Gedanken darüber macht, wie das Umfeld reagiert und welche Geschichte man auftischen sollte, sollte man solche Seiten gleich meiden. Ich denke der Hinweis man habe sich online kennengelernt ist doch völlig ausreichend. Ich kenne auch keine Familien oder Freunde, die genau wissen wollen auf welcher Seite.
 

Einfach mal so leben, wie es sich nach innen gut anfühlt und nicht wie es nach außen gut aussieht, dann klappt es auch mit der Beziehung. 

Geschrieben
Ich habe meine Partnerin hier kennengelernt und wir gehen seit über drei Jahren einen gemeinsamen Weg. Auch wir wurden von Verwandten, Bekannten und Freunden gefragt wie und wo wir uns kennengelernt haben…die Antwort war bei allen, na bei poppen.de. Bei einigen war es natürlich überraschend aber niemand war dem gegenüber ablehnend.
Wichtig ist dich das man sich liebt, ehrlich ist zu dem was man tut steht.
Geschrieben
Ich habe hier vor 13 Jahren meinen Mann kennengelernt, sind jetzt 10 Jahre verheiratet und sogar in der Rede zur Hochzeit wurde gesagt ,daß wir uns hier kennengelernt haben. Was ist daran so schlimm?
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Unsinn. Jeder vernünftige Mensch würde meinen 'hab ich im Internet kennengelernt'. Kommt eben auch auf die Situation an, wem du das erzählst. Aber hey, wieder ein Thread mit Unterhaltungswert, wenn auch nicht viel 🙃

bearbeitet von Cabledigg
Geschrieben
Nun... wenn man sich hier kennenlernt und von anderen gefragt wird: reicht da nicht die Aussage: Im Internet, auf einer Partnerbörse? Muss man immer so genau sein?
Geschrieben
Wieso muß das spezifiziert werden?
Man sagt einfach, daß man sich online kennengelernt hat und gut. Keiner wird da komisch kucken, da das heutzutage wirklich nichts Neues mehr ist.
Geschrieben

Bin hier mal mit dem Besen durch und habe einige OffTopic-Beiträge, Beleidigungen und darauffolgende Reaktionen entfernt.
Der TE stellt hier eine Frage und erhofft sich Antworten.
Wer sich daran nicht themenbezogen beteiligen kann, einfach mal die Finger stillhalten.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Oh man es reicht auch
Wir haben uns im Internet kennengelernt
Kam von nem Mann alles klar ...
Geschrieben

wo habt ihr euch kennengelernt- 'im internet' oder 'auf nem internetportal'
reicht ja im prinzip als antwort

meinen exherrn hab ich drüben auf fetisch kennengelernt und auf nachfrage des muttertiers auch klar gesagt 'BDSM-portal'- so what

×
×
  • Neu erstellen...