Jump to content

Lust und Lüstchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bin gespannt ob der TE darauf antwortet.

Da das nicht die Frage im EP war, muss der TE auf OT auch nicht antworten. Er ist übrigens gar nicht dazu verpflichtet zu antworten. Hier wird schließlich täglich geäußert, hier müsse man gar nix..schon gar nicht antworten. Warum sollte für das Forum etwas anderes gelten? 

Also manchmal, hilft nur das... 🤦‍♀️

P.S.: Ich bin grad über meine Kürzel Kenntnisse mega begeistert :grin:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Frieda1970:

Da das nicht die Frage im EP war, muss der TE auf OT auch nicht antworten. Er ist übrigens gar nicht dazu verpflichtet zu antworten. Hier wird schließlich täglich geäußert, hier müsse man gar nix..schon gar nicht antworten. Warum sollte für das Forum etwas anderes gelten? 

Also manchmal, hilft nur das... 🤦‍♀️

P.S.: Ich bin grad über meine Kürzel Kenntnisse mega begeistert :grin:

Korrekt, hier ist keiner zu etwas verpflichtet. Wenn man aber persönlich angesprochen wird, dann ist es eine Frage der Höflichkeit zu antworten.

Wobei Höflichkeit und Respekt auch wieder so eine Sache ist 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda1970:

Da das nicht die Frage im EP war, muss der TE auf OT auch nicht antworten. Er ist übrigens gar nicht dazu verpflichtet zu antworten. Hier wird schließlich täglich geäußert, hier müsse man gar nix..schon gar nicht antworten. Warum sollte für das Forum etwas anderes gelten? 

Also manchmal, hilft nur das... 🤦‍♀️

P.S.: Ich bin grad über meine Kürzel Kenntnisse mega begeistert :grin:

Hier Muß Niemand was, außer sich an die grundlegenden Regeln halten... 

Doch wenn man Hier ein Thema eröffnet, es nicht begleitet, ist das auch ein Witz! 

Geschrieben
Ich glaube das man hier nicht nur Sexuelle Kontakte, treffen finden kann. Sondern auch Freunde oder eine Freundin fürs Leben, sei es mit oder ohne Sexuellen Kontakt. Wieso sollte man hier nicht auch den Partner des Lebens finden. Denkt der TE wirklich das auf anderen Plattformen wirklich nur nach einer Festen Partnerschaft gesucht wird, dass alle warten bis sie verheiratet sind und der erste Sexuelle Kontakt dann erst Stattfindet. Ich denke jeder Mensch hat, kann und sollte für sich entscheiden was er möchte und andere haben diesen Weg zu respektieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bin gespannt ob der TE darauf antwortet.

Sehr wahrscheinlich nicht. 

vor 8 Stunden, schrieb Frieda1970:

Da das nicht die Frage im EP war, muss der TE auf OT auch nicht antworten. Er ist übrigens gar nicht dazu verpflichtet zu antworten. Hier wird schließlich täglich geäußert, hier müsse man gar nix..schon gar nicht antworten. Warum sollte für das Forum etwas anderes gelten? 

Also manchmal, hilft nur das... 🤦‍♀️

P.S.: Ich bin grad über meine Kürzel Kenntnisse mega begeistert :grin:

Natürlich muss er nicht antworten. Ich antworte auch nicht auf doofe Fragen.

Allerdings könnte er eine kluge Antwort geben. Vielleicht ist es aber auch nicht möglich zu antworten, ohne doof dazustehen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb weiche_haende:

Korrekt, hier ist keiner zu etwas verpflichtet. Wenn man aber persönlich angesprochen wird, dann ist es eine Frage der Höflichkeit zu antworten.

Wobei Höflichkeit und Respekt auch wieder so eine Sache ist 😉

 

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hier Muß Niemand was, außer sich an die grundlegenden Regeln halten... 

Doch wenn man Hier ein Thema eröffnet, es nicht begleitet, ist das auch ein Witz

 

vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Natürlich muss er nicht antworten. Ich antworte auch nicht auf doofe Fragen.

Allerdings könnte er eine kluge Antwort geben. Vielleicht ist es aber auch nicht möglich zu antworten, ohne doof dazustehen. 

Aha! 

Na, da halte ich es doch lieber wie der TE... 🤐

 

Tüdelüss, bis zum nächsten Mal! 😊 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frieda1970:

 

 

Aha! 

Na, da halte ich es doch lieber wie der TE... 🤐

 

Tüdelüss, bis zum nächsten Mal! 😊 

 

Du kannst es halten wie ein Dachdecker, du hast die Freiheit dazu 👍

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 13:23, schrieb klaro72:

Mich wundert es, daß oft hier steht, "suche nicht, schau nur, möchte festen Partner finden" usw... 
Naja, der Name der Seite ist, finde ich, ja schon relativ eindeutig..

Ja, der Name der Site ist ziemlich eindeutig. Aber ich kann dir versprechen, dass die überwältigende Mehrheit der Menschen, die hier nur schauen, nichts Bestimmtes suchen oder sich einen festen Partner wünschen, selbst schon gepoppt haben und dies auch noch tun bzw. in ihrem Leben weiterhin vorhaben.

Fast alle geschlechtsreifen Menschen poppen auch, egal ob sie auf diesen Seiten deinen Wünschen entsprechen oder nicht. ALso kein Problem ... eigentlich. Oder?

 

Am 7.6.2022 at 13:23, schrieb klaro72:

Aber nun mal eine Frage, es gibt ja die Lust, die fast unbändig ist und da ist ja das Lüstchen, ein wenig heiß aber nicht so viel....  Wie geht ihr denn damit um?

Was? Wie? Ich verstehe in dieser Präzisionslosigkeit nichts. Es gibt dies, es gibt das, wie gehe ich damit um? Was soll das bedeuten? Ich gehe damit gar nicht um. Wenn es um meine eigene Lust (oder ein "Lüstchen") geht, dann lebe ich damit und handle danach. Ganz einfach. Wenn es um die Lust anderer geht, dann lebe ich auch damit und handle danach, sofern ich mich am Ausleben dieser Lust beteiligen darf.

Was genau ist eigentlich die Frage? Genausogut könnte da stehen: Die Lokalzeitung erscheint werktäglich. Wie gehst du damit um?

 

Geschrieben
Ich hab ja immer Lust..Aber weil eben die passende dazu fehlt die genauso gierig ist wie ich unterdrücke ich das eben
Geschrieben
Also Lust ist was wunderbares besonders mit dem Partner Mann also lüstchen sagt mir jetzt nichts
×
  • Neu erstellen...