Jump to content

Lust und Lüstchen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Anonymes Mitglied 3: Dann fang bei dir an, als gutes Beispiel
Geschrieben
Solange ich 10 gesunde Finger an zwei gesunden Händen habe... Oder genug Kleingeld für ein paar Batterien.. 🤷‍♀️
Geschrieben

Manchmal wäre es besser, vorher zu denken, als nach_zudenken.

Es ist heute nicht mehr ganz soooo relevant, zu Gründerzeiten dieser Seite war es aber schon und in den Anfängen des Internet(z) war es herausragend, die Namensbedeutung und das sichern einer TLD (Top Level Domain) mit möglichst einprägsamen Namen. Hauptwörter wurden mit Koffern voller Geld bezahlt. Die Domain Sex Dot Com wurde für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft und das gleich zweimal im 5 Jahresabstand. Da bleibt man natürlich bei einem einprägsamen Namen. Die Hineininterpretation, dass Name=Programm sein muss, ist eher eine schlichte Denkweise. 

Ich für meinen Teil bin eindeutig wegen der Lust hier und auch wegen der kleinen Lüstchen. Der Lust auf Menschen, auf Kommunikation, auf Austausch über Gott und die Welt oder über's Ficken. Kleine Lüstchen auf Spaß, Witzelei oder sogar Verabredungen zu was auch immer. Für mich eine sehr entspannte Denkweise, die weder mich, noch andere unter Druck setzt.

Und noch was nebenbei, so aus alter Lebenserfahrung. Auf Dauer macht es mehr Spaß, eine öfter zu ficken, oder zwei oder so, als öfter eine, wohl meist keine. Aber das ist nur wieder auf und für meinen  Mist gewachsen ;) .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klaro72:

Aber nun mal eine Frage, es gibt ja die Lust, die fast unbändig ist und da ist ja das Lüstchen, ein wenig heiß aber nicht so viel.... Wie geht ihr denn damit um?

Meine Lust ist nicht unbändig, sie steht im Einklang mit mir. Genau so gehe ich auch mit ihr um. Lüstchen beim Mann? Das ist ja irgendwie lustig...halbsteif und glücklich einschlummern, oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

...Braucht doch nicht jeder zu suchen bzw. sich als findbar zu deklarieren....
.. Ist ja kein Suchzwang hier !! (AGB)
... Manche sind z.B. nur im Forum aktiv....
... ist doch auch o.k.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Lust hält sich (hier und im echten Leben)  in Grenzen und wird nur durch eine angenehme bzw. migade (bayer.: attraktiv, nicht nur visuell gemeint) Frau entfacht...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also... Ich verstehe die Aussage nicht so ganz. Ich habe mir gerade meine Jogginghose angezogen und gehe damit jetzt aber auch nicht joggen 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Mitglieder hier, die sich nicht wegen Dauergeilheit angemeldet haben.... 

Die nicht 24/7 suchen... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es heißt poppen und was ist? Ich habe hier 2 Leute kennengelernt die ich mittlerweile als Freunde bezeichne! So völlig ohne sexuellen Hintergrund. Es muss doch nicht zwangsläufig was passieren..
den Teil mit Lust und Lüstchen müsstest du noch mal erklären.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Malschauen0589:

Also... Ich verstehe die Aussage nicht so ganz. Ich habe mir gerade meine Jogginghose angezogen und gehe damit jetzt aber auch nicht joggen 🤔

Das wäre ja auch übertrieben zu viel verlangt....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klaro72:

Aber nun mal eine Frage, es gibt ja die Lust, die fast unbändig ist und da ist ja das Lüstchen, ein wenig heiß aber nicht so viel.... 

Wie geht ihr denn damit um?

Alsooo... Bei unbändiger Lust auf keinen Fall hier anmelden. Da kiegste auf de Pfoten..weil, ist verboten. Haste du ja schon gemerkt... :joy:  Die niedlichere Variante, das Lüstchen, lässt sich durch einverleiben kleiner Köstlichkeiten (Schoki, Pizza, Knabberzeugs) hervorragend kompensieren :grin: Manche greifen da auch gern auf's schriftliche Sexeln zurück, gucken sich Brüste, Ärsche und sowas an. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Möchtest du beides los werden..bist du hier goldrichtig...  :praise: 

Ab und so wird hier von Altusern propagiert, dass es zu den Anfängen recht einfach war, jemanden zum poppen zu finden. Ich dachte dann so, muss ja was dran sein. Hatte mir das ungefähr so vorgestellt, wie die Schlussszene von "Das Parfüm". Meine Denkweise, muss auch sehr schlicht gewesen sein. Denn ich hatte gar nicht bedacht, dass die alten User von damals, die Uralruser von heute sind. Klar läuft das für die nicht mehr ganz so flutschtig, wie in jungen Jahren. 

Aber jetzt gehöre ich ja mittlerweile zu den aufgeklärten..isch schwör! :v:

P.S.: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wühlmaus:

den Teil mit Lust und Lüstchen müsstest du noch mal erklären.

....och nööööö, ich bin da nich so für....

Geschrieben
Wenn ich Lust hab weiß ich wie ich Abhilfe schaffen kann.
Ich such auch nicht, hab aber einige, wie du sagst Schreibkontakte. Wenn ein Mann mich interessiert, dann erstmal nur der.
Trotzdem schreib ich mit anderen, denn nur weil man mit anderen kommuniziert hat man nicht zwangsläufig sexuelles Interesse
Und ich glaube du hast Lüftchen falsch geschrieben.
Ich hoffe du meinst das laue und nicht die, nach dem Konsum von Bohnen oder ähnlichem.
Mir fehlt der Zusammenhang zum Namen der Plattform. Irgendwie hängen sich vor allem Männer daran auf 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Anonymes Mitglied 3: Dann fang bei dir an, als gutes Beispiel

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Wenn ich mich zum Beispiel bei Chefkoch registriere, bin ich ja auch nicht automatisch Chefkoch, auch wenn ich ein Lüstchen auf lecker Essen habe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Warum ist es unfair, wenn ich mit mehr als einer Person mich schriftlich oder auch mündlich austausche, sprich kommuniziere?
Schreiben oder sprechen hat nichts mit poppen müssen zu tun.
Besteht dein Bekannten- und Freundeskreis aus nur einer Person?
Sollte mich eine unbändige Lust überkommen, dann hätte ich die Möglichkeit mich selbst zu befriedigen.
Eine Frau ist für mich kein Lustobjekt. Dazu müssen mich schon andere Dinge ansprechen, dann kann sich sogar die Lust auf Lust einstellen.
Was den Namen der Seite angeht, es ist nur ein Name. Wie hat letztens jemand so treffend geschrieben, bei Eis*de gibt's auch kein Eis.
Geschrieben
Moin,mal ganz ehrlich da stehen nur Buchstaben und die sind geduldig grins...
Geschrieben
Ich bin gar nicht deiner Meinung.
Wenn du länger hier bist, merkst du, dass diese Seite wesentlich mehr ist.
Bist du deiner Frau gegenüber fair?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb klaro72:

die fast unbändig ist

Hab ich ohne Partnerin mit der das Ausleben machbar ist erst gar nicht . 

vor 7 Stunden, schrieb klaro72:

Wie geht ihr denn damit um?

Wäre ich auf der Suche , würde ich mich nicht den Frauen beschäftigen , Die es nicht sind . 

Geschrieben
Diese Seite bietet keine automatische kostenlose Fickgarantie für notgeile Typen. Auch wenn manche User das gerne hätten und aufgrund des Namens voraussetzen.

Und stell dir vor, hier dürfen sich auch tatsächlich Menschen anmelden, die nicht suchen, die einen ONS suchen, eine Beziehung oder einen Sklaven oder….. oder ……!

Für dein Lüstchen/Lust soll kalt duschen helfen! Oder vielleicht hilft dir auch deine Frau in der Notsituation
Geschrieben (bearbeitet)

Viele interpretieren in die seite ein bisschen zuviel... nur weil poppen drauf steht, muss noch lange nicht poppen drin sein... das ist ne chatplattform wie jede andere und dient maximal für den ersten kontakt... für alles andere, stellt jeder die Weichen selber, was natürlich auch auf ein Abstellgleis führen kann... ganz nebenbei hab hier auch noch nie ernsthaft gesucht und dennoch interessante leute kennengelernt 😉

Achja zu deiner frage, bei mir gibt es nur ganz oder garnicht, halbe sachen gibt es nicht... bei lust gibt es auch nur, entweder hat man lust oder nicht, ein bisschen gibt es da nicht... jedenfalls für Leute die sich selber unter Kontrolle haben...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Bist du deiner Frau gegenüber fair?

Bin gespannt ob der TE darauf antwortet.

×
  • Neu erstellen...