Jump to content

Lust und Lüstchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht genau was er meint womit ich umgehen soll
Geschrieben
Jede/r hat andere Beweggründe hier zu sein,sei es einen ,,Partner" zu finden (für was auch immer),um sich ihren/seinen ,,Lüstchen" hinzugeben,am Forum teilzunehmen,oder einfach nur um interessante Menschen kennenzulernen.
Bei mir variiert meine Intention.
Im Moment bin ich sexuell eher inaktiv und ich fokussiere mich hauptsächlich darauf,nette Leute kennenzulernen und hin-und wieder mal meine,nicht immer ganz ernstgemeinten ,,Ergüsse",im Forum vorzutragen.
Im Endeffekt ist es egal warum jemand hier angemeldet ist,JEDE/R hat ihre/seine Berechtigung sich hier rum zu trollen.
Natürlich sollte man sich an bestimmte Regeln halten,die Etikette wahren.
Nur weil ,,poppen" draufsteht,muss noch lange nicht poppen ,,drin" sein!
Ich treibe mich hier auch,mal mehr,mal weniger hier rum,aaaaaber.......

.........ich habe in den seltensten Fällen dabei ,,Lust".........und auch nicht immer ,,Lüstchen".

Du kannst hier mehr-oder weniger alles ,,finden",angefangen beim ultimativen Sex mit dem ,,Traumprinzen" oder der ,,Prinzessin",bis hin zur größten Enttäuschung deines Lebens........und natürlich alles was dazwischen liegt.
Blende den Namen ,,poppen.de" aus und du wirst dich hier sehr schnell zurechtfinden und auch das bekommen,für was DU ,,hier" bist.
Geschrieben
Allso ich denke und das ist meine Meinung,man ist nicht ohne Grund hier bei poppen!Bei mir zb.gibt es auch Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.Meine Freundin hat seit Wochen bzw.seit Monaten keine Lust auf Sex,und wenn wir Sex haben dann ist es nichts mehr besonders für mich...weil ich schon denn speziellen Sex brauche.Mit Cockold und usw....
Daher bin ich ja auch hier seit kurzem,um zu sehen was geht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MenStripper:

Allso ich denke und das ist meine Meinung,man ist nicht ohne Grund hier bei poppen!Bei mir zb.gibt es auch Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.Meine Freundin hat seit Wochen bzw.seit Monaten keine Lust auf Sex,und wenn wir Sex haben dann ist es nichts mehr besonders für mich...weil ich schon denn speziellen Sex brauche.Mit Cockold und usw....
Daher bin ich ja auch hier seit kurzem,um zu sehen was geht...

ALSO ich habe mich hier nicht mit dem Grund angemeldet, was zum poppen zu finden. 

 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Warum muss man immer den Namen der Seite so wörtlich nehmen. Einen Partner kam man überall finden. Warum nicht hier? Hier weiß man wenigstens das die sexuellen Vorlieben über ein stimmen. Außerdem kann hier jeder suchen was er möchte und nicht was du gerne hättest.
Geschrieben
Ich finde nicht das die Seite eindeutig ist ..,,wie du.meinst auf sexkontackte reduziert ,,...

Und man muss einige Sachen im Profil ausfüllen sonst Wird das nicht als Profil angenommen vom Betreiber..

Es ist nur ein chat mit vielen unterschiedlichen Optionen.. warum sollte nicht jeder das nutzen was er/sie möchte..

Zur Lust und so .. ich befriedigt sie einfach
thespeedwalker
Geschrieben
Jup aber hier wird man nichts finden.
Geschrieben

Man darf doch einen Partner suchen,der viel Spaß am Sex hat.

Für die schnelle Nummer bin ich mir zu schade. Trotzdem habe ich nette Leute kennen gelernt. Mit denen ich gerne noch weiter schreibe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klaro72:

Mich wundert es, daß oft hier steht, "suche nicht, schau nur, möchte festen Partner finden" usw... 

Naja, der Name der Seite ist, finde ich, ja schon relativ eindeutig.. 

 

Nun ja, in der BILD Zeitung steht ja auch Text und in der PRALINE habe ich noch nie etwas zum Naschen gefunden.

 

Ich verstehe nicht, warum man diesen Namen hier so wörtlich nehmen muß. Bei anderen Namen jedoch nicht.

 

Viele sind hier um Ihren Spaß zu haben, was nicht unbedingt sexueller Natur sein muß.

Etliche haben vielleicht auch Ihre Affaire gefunden. Außerdem gibt es noch die Foren und den Chat.

 

Der Name ist Schall und Rauch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MenStripper:

Allso ich denke und das ist meine Meinung,man ist nicht ohne Grund hier bei poppen!Bei mir zb.gibt es auch Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.Meine Freundin hat seit Wochen bzw.seit Monaten keine Lust auf Sex,und wenn wir Sex haben dann ist es nichts mehr besonders für mich...weil ich schon denn speziellen Sex brauche.Mit Cockold und usw....
Daher bin ich ja auch hier seit kurzem,um zu sehen was geht...

Wie willst Du denn ohne Deine Partnerin hier cuckold finden? Kann es sein, dass Du gar nicht weißt, was das ist? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klaro72:

Wie geht ihr denn damit um?

Gelassen 

Geschrieben
Ich habe mich über eine App Namens Popkorn angemeldet und wundere mich die ganze Zeit schon warum noch niemand gefragt hat ob ich salzige oder süsses Popkorn haben möchte und das Filmangebot in diesem Kino lässt auch zu wünschen übrig🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

User haben sich hier aus unterschiedlichen Gründen angemeldet. Mache User wollen lediglich Chatten , Tipps geben lassen oder die Foren durchstöbern. Wenn eine Frau schreibt , dass Sie KEINE Sextreffen sucht sondern nur Chatten möchte, wieso ist das so schwer für viele Männer dies einfach zu akzeptieren oder wenn sie keine Nachricht bekommen? Immer dieses hinterfragen in Threads darüber... Keine Antwort = Kein Interesse , sie möchte nur chatten = dann ist es so!

 

PS: An den MoD. Danke , dass hier einfach Kommentare von mir gelöscht werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Folgender Gedanke: Du lernst eine Frau beim Bäcker kennen, findest sie unbeschreiblich anziehend. Du hast extreme Hitze (analog zum Steinofen in der Backstube). Und jetzt? Nach Deiner Logik müsst Ihr daheim Brote backen, anstatt Euch in der Kiste zu vergnügen.

Zudem verstehe ich Deinen Post nur bedingt. Um was geht es denn jetzt genau? Um die unterschiedlichen Ausprägungen der eigenen Lust? Um die Moral hinsichtlich des Schreibens mit einer vs. mehreren Frauen? Oder gar um das Werbeversprechen dieser Seite?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MenStripper:

Allso ich denke und das ist meine Meinung,man ist nicht ohne Grund hier bei poppen!Bei mir zb.gibt es auch Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.Meine Freundin hat seit Wochen bzw.seit Monaten keine Lust auf Sex,und wenn wir Sex haben dann ist es nichts mehr besonders für mich...weil ich schon denn speziellen Sex brauche.Mit Cockold und usw....
Daher bin ich ja auch hier seit kurzem,um zu sehen was geht...

Klar sind wir alle nicht ohne Grund hier. Nur muß der Grund nicht der gleiche sein wie Deiner.

 

Wir wollen hier Spaß haben. sollte sich dann noch ein erotischer Kontakt ergeben, umso besser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie willst Du denn ohne Deine Partnerin hier cuckold finden? Kann es sein, dass Du gar nicht weißt, was das ist? 

Sie weiß nur noch nichts von ihrem (Un)glück😅😅👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Oder gar um das Werbeversprechen dieser Seite?

Und die daraus erfolgte erfolgreiche Erfolgslosigkeit.. Keine will mit ihm sofort poppen, obwohl es ja da steht 

Geschrieben
Ich kenne keine Lust,die unbändig ist.
Wie ich damit umgehen? Wie Menschen es halt ,so handhaben🤷🏼‍♀️. ....Mal nen Toy,wenn gerade Zeit da ist. Ansonsten verschwindet ein Lustchen" auch genau so schnell wieder,wenn man sich nicht weiter beachtet .
Nen festen Partner,würde ich auf so einer Seite auch nicht suchen.Einfach weil es mir zu sexlastig ist! Mit nen Typen von hier,würde ich nur denken,der Brauch noch andere,der ist niemals treu! Andere Frauen,denken so aber nicht,ist zu akzeptieren
Schreibkontakte suche ich gar nicht. Wenn ich mir Freunden schreibe,reicht mir das völlig....ich möchte nicht ständig Blabla und alles zig Mal wiederholen .
Warum ist schreiben ,mit mehreren ,in Deinen Augen nicht fair? Ist es wirklich deine Fairness....oder doch mehr das zeitliche😉🤔
Das ist doch alles völlig egal ...mit wieviel man schreibt ( ich schrieb schon mit mehreren gleichzeitig...nö,war zu sinnfrei) oder voegelt....immer diese selbst gemachten Grenzen...leb doch einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erebos92:

Seine Partnerin wollte Er nie mit einbeziehen. Ich bin mir ziemlich sicher , dass Sie gar nicht weiß , dass er sich hier rum treibt und andere Ehefrauen im Beisein des Cucks ficken möchte. Wenn ich eine Frau wäre , würde sich bei mir beim lesen seines Profils alles zusammen ziehen....Er will Sie sich wahrscheinlich noch warm halten , falls sich hier nichts erübrigt :sweat_smile:

Hast du nichts besseres zu tun, als dir über andere das Maul zu zerreißen, die hier gar nicht Thema sind? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Hast du nichts besseres zu tun, als dir über andere das Maul zu zerreißen, die hier gar nicht Thema sind? 

Hypocrit :information_desk_person: und btw ich habe einen Mund , keine Ahnung ob du ein Maul hast. Dein Kommentar ist genau so off Topic , könnte dich das gleiche fragen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...