Jump to content

Was möchtet ihr wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steckbrief wahrheitsgemäß ausfüllen und im Text keine 08/15 Floskeln, sondern ein paar persönliche Worte zu dir und deiner Suche. Ist nicht schwer, scheint aber vielen trotzdem extrem schwer zu fallen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und natürlich,  welches Bier er trinkt.  😜

Gaaaanz wichtig 😉

vor 52 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂damit Frau fragen kann😉

Rischdisch 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Größe ??Alter??

Erfährt man ganz einfach aus dem Profil, so denn es ausgefüllt wurde. 

Geschrieben

Einkommen, Bildungsgrad, Referenzen  - die ganz normalen Dinge halt.

Geschrieben
Ein Foto der Trophäensammlung reicht aus. Dann sieht Frau gleich, ob noch Platz für den eigenen Schlüppi oder BH ist 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luzi23:

:clapping:

Ich hab noch kein Männer-Profil gesehen, wo ein Mann, dieses Geheimnis gelüftet hätte. Warum wohl? :coffee_morning:

Bei mir würde drin stehen das ich gar kein Bier trinke, dieser Mist ist mir zu bitter.

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Seit wann sagt ein Hobby oder ein Beruf etwas über den Charakter aus?

Zum Thema: Ich interessiere mich neben dem Steckbrief für Reiseziele und die Art zu Reisen.. sagt mir sehr viel über die Person. 

Genau ..was sagt so ein Hobby schon aus..!
Mein Hobby...Ich stalke unheimlich gerne

Geschrieben

Zuviel zu wissen ist meist hinderlich .. 

manchmal hat man Glück.. 2 Nachrichten.. auf dem Profil steht nur Single, Größe, Gewicht.…. beim Treffen hat man das Gefühl den anderen sofort küssen zu wollen .. und es wird eine unvergessliche Nacht…

Geschrieben
Sachen die nicht im Profil stehen wären ganz hilfreich
Geschrieben
Einfach das Profil mit Inhalt füllen. Dann halten sich die Fragen in Grenzen. Es ist immer wieder erstaunlich, dass Männer keine Ahnung haben, wie sie sich hier präsentieren können. Frauen stellen umgekehrt deine Frage nie.
Geschrieben
Die Reihenfolge in der ich an die Infos komme, ist für mich nicht so wichtig.
Geschrieben
Da ist das Profil mit den Eckdaten....will ich was wissen,was nicht drin steht....frag ich.....egal was es ist.....
Geschrieben

Ohne Gesicht interessiert mich rein gar nichts an der Person. 

Geschrieben
Wieviel er saufen kann ? Lach .... was für eine Ignorante Frage
Geschrieben

 

Mich interessiert, warum er hier angemeldet ist, was er genau sucht, ob er hier Erfolg hat, was seine Erfahrungen hier so sind.

Geschrieben
Das ergibt sich ganz spontan. Und einiges kann man, im Profil schon lesen. Alles andere erfährt man dann später, im Gespräch oder beim Schreiben.
Geschrieben
Größe, Alter. Gesundheitszustand in Verbindung mit dem Kontostand. ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert, warum er hier angemeldet ist, was er genau sucht, ob er hier Erfolg hat, was seine Erfahrungen hier so sind.

Wenn manN hier über seine "Erfolge" berichtet, ist das für  viele ein Ausschlusskriterium. Sehr viele Frauen wollen das Gefühl haben, die Einzige zu sein. Von daher würde ich die Antworten nicht ernst nehmen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ob er nicht arbeiten muss, wenn er doch 24/7 online ist ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Wenn manN hier über seine "Erfolge" berichtet, ist das für  viele ein Ausschlusskriterium. Sehr viele Frauen wollen das Gefühl haben, die Einzige zu sein. Von daher würde ich die Antworten nicht ernst nehmen. 

Naja, die Einzige wohl nicht, sind ja wohl fast alle nicht mehr jungfräulich. Aber ich für mich kann nur sagen, dass ich nicht eine von Vielen sein möchte. Wenn Mann alles wahllos flachlegt, was ihm vor die Nudel springt, dann möchte ich mich nicht in seine Sammlung einreihen. ☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Naja, die Einzige wohl nicht, sind ja wohl fast alle nicht mehr jungfräulich. Aber ich für mich kann nur sagen, dass ich nicht eine von Vielen sein möchte. Wenn Mann alles wahllos flachlegt, was ihm vor die Nudel springt, dann möchte ich mich nicht in seine Sammlung einreihen. ☝️

In dem Moment, in dem du dich auf jemanden einlässt, möchtest du doch die Einzige sein  - oder etwa nicht? 

Wo stand in meinem Beitrag etwas von wahllos? 

×
×
  • Neu erstellen...