Jump to content

Was möchtet ihr wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔welche Musik er hört. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarleySchneewittchen:

So ist es. Nur bejahen leider viele die Frage und meinen es aber nicht ehrlich....

Die Kunst ist es fragen so zu stellen das es kein nur ja und nein evtl vielleicht möglich ist .

Geschrieben
Das was er von sich aus zuerst erzählen möchte ohne nachzufragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Entfernung, Beziehungsstatus, sexuelle Ausrichtung, Alter, Penisdicke (Colaflaschenniveau kommt direkt auf Igno!)...interessantes Profil, passende Neigungen
Der Rest ergibt sich je nach Anschreiben und Gesprächsverlauf (was eh meist im Sand geschieht^^)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Beziehungsstand, Kontostand, ein aktuelles Führungs- und Gesundheitszeugnis.

Bilder von vorne, hinten, rechts und links.

Ein Lebenslauf wäre auch noch von Nöten.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb little_secret1980:

Je weniger Fragen gestellt werden, umso besser ist der Sex 😉

Zumindest beim ersten Treffen. Und wenn man sich dann einmal ganz nah war, sind Fragen und Antworten auf einen viel vertrauteren, tiefgründigerem Level als vor dem Sex. So zumindest meine Erfahrungen.

Träum weiter! Als wenn man jemand wildfremdes ohne vorheriges ausgibiges Kennenlernen direkt ins Bett lässt. Zumindest muss ja schon mal die gegenseitige Sympathie aufkommen und das geht nur durch ausgiebige Gespräche im Vorfeld. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alter … Entfernung… Beziehungsstatus… wenn das nicht passt … lese ich gar nicht weiter
Geschrieben

Ich gehe eh davon aus, dass sich Männer immer so präsentieren, wie sie gerne wären - meistens aber nicht sind. Daher lasse ich das Gesamt-Konzept auf mich wirken. Mein Unterbewusstsein, wird dann eine hochkomplexe Wahrscheinlichkeitsrechnung durchführen und mir eventuell, mit einem Gefühl mitteilen, ob der Kandidat geeignet ist oder eben nicht.

Der Inhalt des Profiles, ist also wichtig zur Bewertung aber ich habe keine Ahnung, was jetzt genau, zur Ablehnung führte.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stellungnahme und Selbstreflexion zur täglichen Online-Forenabhängigkeit im Konsens, zu dem realen Leben....
Geschrieben

Und natürlich,  welches Bier er trinkt.  😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und natürlich,  welches Bier er trinkt.  😜

:clapping:

Ich hab noch kein Männer-Profil gesehen, wo ein Mann, dieses Geheimnis gelüftet hätte. Warum wohl? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb goldenhills:

Bilder von vorne, hinten, rechts und links

Mit Nummer oder ohne....B|

 

vor 4 Stunden, schrieb 1985_Marco:


Größe ??Alter??

Das sind doch beides Dinge die erstmal schon im Profil zu sehen sind und bei ehrlichen Angaben nicht hinterfragt werden müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luzi23:

:clapping:

Ich hab noch kein Männer-Profil gesehen, wo ein Mann, dieses Geheimnis gelüftet hätte. Warum wohl? :coffee_morning:

😂😂😂damit Frau fragen kann😉

Geschrieben
Blutgruppe und Sternzeichen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Luzi23:

dass sich Männer immer so präsentieren, wie sie gerne wären - meistens aber nicht sind.

Jo..."Männer" sind SO! Genau SO! Immer! Wirklich immer!

😳😖... ich glaube, dass es außer mir, noch mehr ehrliche Männer gibt...wir sind ja zum Glück nicht alle aus einem Topf.😊

Geschrieben
Brauch ich nicht, immerhin steht das in seinem Profil.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Naturduft:

Träum weiter! Als wenn man jemand wildfremdes ohne vorheriges ausgibiges Kennenlernen direkt ins Bett lässt. Zumindest muss ja schon mal die gegenseitige Sympathie aufkommen und das geht nur durch ausgiebige Gespräche im Vorfeld. 

Also ich hab das durchaus schon öfter erlebt: Fotos getauscht, Treffen ausgemacht, getroffen, sofort sympathisch und vertraut. Da wurden tatsächlich nicht viele Fragen im Vorfeld gestellt 🤷

Wozu auch? Kannst so viele Fragen stellen, wie du willst, letztendlich weißt du doch trotzdem nicht, ob dein Gegenüber ehrlich ist...

Und man kann auch im Vorfeld viel zerreden mit zu viel Smalltalk...

Sympathie und Vertrautheit erkennt man auch ohne viele Worte.

Und die Gespräche danach sind meist viel tiefsinniger...

Geschrieben
Das Einkommen, sehr wichtig fuer die Profis hier 🤑
Geschrieben
Für mich persönlich sind Körpergröße und Gewicht wichtig, da ich nicht klein bin und auch etwas mehr auf den Rippen habe.
Wenn ich Angst haben muss, dass ich bei einem Mann etwas kaputt mache, dann macht das keinen Sinn.
Geschrieben
Zuerst lese ich mir immer den Steckbrief durch, da stehen für mich schon die wichtigsten Auswahlkriterien. Danach noch die sexuelle Ausrichtung und ob im Text irgendwelche unqualifizierten Sprüche stehen.
×
×
  • Neu erstellen...