Jump to content

Was möchtet ihr wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

In dem Moment, in dem du dich auf jemanden einlässt, möchtest du doch die Einzige sein  - oder etwa nicht? 

Wo stand in meinem Beitrag etwas von wahllos? 

Ich bin davon ausgegangen, dass mit "Erfolge" die Gesamtzahl gemeint ist und nicht der aktuelle Stand seiner gleichzeitig in Warteschleife hängenden Kandidatinnen. 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich bin davon ausgegangen, dass mit "Erfolge" die Gesamtzahl gemeint ist und nicht der aktuelle Stand seiner gleichzeitig in Warteschleife hängenden Kandidatinnen. 😂 

Gut. Wenn ich dann schreibe, dass ich 20 Frauen persönlich kennengelernt habe, steige ich im Ranking sicher nicht nach oben. Auch wenn das nichts heißt. 

Von daher glaube ich nicht, dass bei der Frage ehrlich geantwortet wird. Ich würde niemals von meinen Erfolgen reden. Zum einen geht das niemanden etwas an, zum anderen ist das nicht mein Stil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Wenn manN hier über seine "Erfolge" berichtet, ist das für  viele ein Ausschlusskriterium. Sehr viele Frauen wollen das Gefühl haben, die Einzige zu sein. Von daher würde ich die Antworten nicht ernst nehmen. 

So habe ich das noch nicht gesehen. Ich weiß dann eher, passe ich in das, was er sucht oder nicht. Die einzige zu sein würde ja auch bedeuten, dass er auch der einzige wäre, das ist hier am Anfang zu viel erwartet, aber ich erwarte schon, dass ein ernsthaftes Interesse an meiner Person besteht. Männer die hier mit bestimmten Frauen immer wieder einen näheren Umgang pflegen kann und werde ich nicht ernst nehmen, wenn sie behaupten an etwas ernsthaften interessiert zu sein.

Vielleicht nehme ich Männer hier zu ernst, weil ich nicht verstehe, warum sie es nötig haben sollten zu lügen, aber ich erlebe es ja immer wieder, dass es einigen Menschen wenig wert ist in den Spiegel schauen zu können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Vielleicht nehme ich Männer hier zu ernst, weil ich nicht verstehe, warum sie es nötig haben sollten zu lügen, aber ich erlebe es ja immer wieder, dass es einigen Menschen wenig wert ist in den Spiegel schauen zu können.

Jetzt mal ehrlich  - wie viele haben sich schon in dein Bett gelogen?

Für Männer ist die Reizschwelle zum Sex in den meisten Fällen viel niedriger, aber es ist viel schwieriger für sie, Sex zu bekommen. Von daher wird öfter erzählt, was vermeintlich zum "Erfolg" führt. Die Wenigsten Frauen wollen wohl hören, dass manN nur daran interessiert ist, sie zu pimpern. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Jetzt mal ehrlich  - wie viele haben sich schon in dein Bett gelogen?

Für Männer ist die Reizschwelle zum Sex in den meisten Fällen viel niedriger, aber es ist viel schwieriger für sie, Sex zu bekommen. Von daher wird öfter erzählt, was vermeintlich zum "Erfolg" führt. Die Wenigsten Frauen wollen wohl hören, dass manN nur daran interessiert ist, sie zu pimpern. 

Sich dabei erwischen lassen ... glaubst du jetzt nicht, aber da fällt mir keiner ein von dem ich weiß, dass er gelogen hat.

Ich bin auch an Sex interessiert, auch an nur Sex, also keine Beziehung, aber deshalb muss schon etwas da sein wie Sympathie, Humor und Achtung vor der Person, damit das für mich infrage kommt. Und ohne Ehrlichkeit kommt man in meinen Augen nicht nur nicht sehr weit, sondern man stellt sich doch auch ein Armutszeugnis aus. Ich denke, wenn man will, merkt man das schon wer etwas vorspielt, aber leider wollen ja viele auch das glauben, was ihnen in ihren Kram passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Bei der Altersangabe Frage ich mich schon manchmal, naaa da fehlen bestimmt noch 10 Jahre 😉

Nu' sei ma' nich' so knickerig; hat ja schließlich nich' jeder 'ne Linde im Garten steh'n. :joy:

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Nu' sei ma' nich' so knickerig; hat ja schließlich nich' jeder 'ne Linde im Garten steh'n.

Haste dir aber gut gemerkt 😉😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Sich dabei erwischen lassen ... glaubst du jetzt nicht, aber da fällt mir keiner ein von dem ich weiß, dass er gelogen hat.

Ich bin auch an Sex interessiert, auch an nur Sex, also keine Beziehung, aber deshalb muss schon etwas da sein wie Sympathie, Humor und Achtung vor der Person, damit das für mich infrage kommt. Und ohne Ehrlichkeit kommt man in meinen Augen nicht nur nicht sehr weit, sondern man stellt sich doch auch ein Armutszeugnis aus. Ich denke, wenn man will, merkt man das schon wer etwas vorspielt, aber leider wollen ja viele auch das glauben, was ihnen in ihren Kram passt.

Es gibt auch glaubhafte Lügner  - und massenhaft Menschen, die belogen werden wollen. 

Du bist auch schon lange genug hier, um zu wissen, dass der Großteil eben nicht nur Sex sucht, sondern ein größeres Bedürfnis gestillt haben möchte. In erster Linie möchte man sich begehrt fühlen, um den anderen näher an sich ranzulassen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann über einiges hinweg gesehen wird. 

Hast du noch nie geflunkert, um besser dazustehen? (Und sag jetzt nicht 'nein')

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Haste dir aber gut gemerkt 😉😂

So is' dat nu' ma', wenn man langsam aber sicher senil wird . . .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Hallo liebe Damenwelt,

Was möchtet bzw. was musst ihr als erstes vom Mann wissen?!
Größe ??Alter??

dat alter sollte ja nun eh angezeigt werden, denn ja, dass iss für mich wichtig
größe steht im profil

ansinsten gehts um beziehungsstatus
um neigung
um vorlieben
erfahrung
 

Geschrieben
Wie bedeckt er sich hält - im übertragenen und wortwörtlichen Sinn.
Geschrieben
Alter, Größe, Single oder nicht, Raucher oder nicht - das sind die Eckdaten, die für mich am Wichtigsten sind. Alles andere kann man, wenn das paßt, noch abklären.
Geschrieben
Am 7.6.2022 at 05:58, schrieb little_secret1980:

Je weniger Fragen gestellt werden, umso besser ist der Sex 😉

Zumindest beim ersten Treffen. Und wenn man sich dann einmal ganz nah war, sind Fragen und Antworten auf einen viel vertrauteren, tiefgründigerem Level als vor dem Sex. So zumindest meine Erfahrungen.

Verstehe ich das richtig?

Sex beim ersten Treffen und danach wird der bzw. die Gespielin kennengelernt?

 

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 02:37, schrieb 1985_Marco:

Größe ??Alter??

Kilometerstand, Leerlaufdrehzahl, Felgenbreite....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Le_serein:

Verstehe ich das richtig?

Sex beim ersten Treffen und danach wird der bzw. die Gespielin kennengelernt?

 

Nicht immer so, aber doch schon passiert und das nicht nur einmal. Was kann ich denn dafür, wenn es so schnell funkt? 😇

Geschrieben
Gestern um 12:22 Uhr, schrieb Kismet60:

So habe ich das noch nicht gesehen. Ich weiß dann eher, passe ich in das, was er sucht oder nicht. Die einzige zu sein würde ja auch bedeuten, dass er auch der einzige wäre, das ist hier am Anfang zu viel erwartet, aber ich erwarte schon, dass ein ernsthaftes Interesse an meiner Person besteht. Männer die hier mit bestimmten Frauen immer wieder einen näheren Umgang pflegen kann und werde ich nicht ernst nehmen, wenn sie behaupten an etwas ernsthaften interessiert zu sein.

Vielleicht nehme ich Männer hier zu ernst, weil ich nicht verstehe, warum sie es nötig haben sollten zu lügen, aber ich erlebe es ja immer wieder, dass es einigen Menschen wenig wert ist in den Spiegel schauen zu können.

Da ist was wahres dran

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 06:09, schrieb Siesucht79:

Mich hatte der Beziehungsstatus ,dann Wohnort, dann Alter , dann Sexualität und dann Gewicht/Größe  interessiert, in dieser Reihenfolge 😊

Das unterschreibe ich sofort, nen vernünftiges Profilbild setze ich dabei vorraus. Nen echtes,ohne diese aufgehüpschten, künstlichen bearbeiten Bilder. Ich muss auch nicht gleich den Schlitten nebst Gesäuge sehen dürfen/müssen. Ganz dezent in Szene gesetzt reicht völlig aus. Bei einigen Herren hier mit Ihren Salamibildern und komischen Nicknamen kloppt sich mir auch bloß ein müdes Grinsen ins Gesichte.

Geschrieben

ich glaub, ich möchte demnächst Beweise für 

  • "ich bin freihandig lebensfähig" 

auffm Profil lesen 

 

Geschrieben

Oft, warum er mich angeschrieben hat.

Scheint eine schwere Frage zu sein, manch einer wurde sogar wütend, als ich das fragte oder konnte sie nicht beantworten. 🤔😵💫

×
×
  • Neu erstellen...