Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwer zu sagen denn ein Profil ist ja grundsätzlich erst interessant wenn das Foto nen guten Eindruck macht. Dann fängt man an zu lesen und sich dafür zu interessieren (Gesetz dem Fall es ist ein aussagekräftiges Foto vorhanden). Ich Lese zwar auch Profile ohne Fotos doch da entsteht etwas schwieriger der Kontakt. Letzten Endes ist es das Interesse beider Parteien was jedes Profil entweder Perfekt oder Uninteressant macht, abhängig von der Person und derer Interesse 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb apollon768:

... wie schnell jeder von uns doch seine Meinung bildet. Die Frage ist nun, von was hängt es ab? Beschreibung? Bilder? Ausgewählte Vorlieben?

Das ist hier meiner Meinung nach nicht anders, als 'draußen'. Natürlich gibt es die Augenblicke, wo man schnell interessiert ist, meist beginnend mit der Optik, Gesten, Wörtern usw. Man kann nie allen 100 % gefallen, da ja auch jeder anderes bevorzugt - also, etwas müßig, Dein Thema :coffee_happy:

Geschrieben

@apollon768: Wofür soll denn ein Profil perfekt sein? 🙄

 

Für mich ist mein Profil natürlich perfekt. Denn es steht exakt das drin, was ich drin haben möchte. Und auch die Bilder sind genau die, die ich zeigen möchte. Ich muss mir da wirklich mal auf die Schulter klopfen, denn ich finde, das habe ich richtig gut gemacht! 😂😂😂😎

Geschrieben
Nich jeder.Ich bilde mir nich schnell eine Meinung.Eher schaue ich bei verschiedene Gelegenheite was von einer Person rüber kommt.
Geschrieben
was soll in einem Profil stehen? - die Wahrheit oder was gerne gehört werden will?
Geschrieben
Ich finde Profile die eindeutig sind am besten, also keines bei dem "Für alles offen steht" oder jemand der halt neue Erfahrungen machen möchte. Mir persönlich gefällt ein Profil am besten bei dem sich ein gut gebauter Mann präsentiert, der beim av ausschließlich aktiv, zärtlich aber bestimmt und ausdauernd sein möchte.
Geschrieben

Wenn es für dich Okay ist, ist es perfekt. Irgendjemandem gefällt es schon.

Geschrieben
Ich finde Standardphrasen und lustige Sprüche, die auf jedem zweiten Tinder Profil zu sehen sind, sehr anziehend. Ebenso empfehle ich bei Fantasien "finde es heraus" oder "verrat ich nicht" reinzuschreiben. Auch sehr gut kommt irgendein Verweis, wie kacke Männer oder Frauen sind, bzw. dass man Anstand bevorzugt. Wahre Individualität geht mit dem Trend und äußert sich zudem durch Sapiosexualität oder anderen außergewöhnlichen, niemals doppelt vorkommenden Eigenschaften. Bilder müssen eindeutig sein. Männer lügen einfach (bei Penis Länge, Körpergröße, Gewicht), es prüft eh keiner. Frauen dürfen erstmal alles, immerhin stellen die Männer hier keine Ansprüche.
*Ironie aus*
Geschrieben

Perfekt ?

So viele Leute,  so viele Meinungen,  wer soll da festlegen was perfekt ist ?

Und möchte ich das überhaupt ?

Perfekt , warum eigentlich?

Für was ?

Für wen?

Ist es nicht großartig wenn man so wie man ist , sich wohl fühlt und das auch ausstrahlt oder schreibt oder was auch immer .........

Geschrieben

Muss man nicht ausfüllen!

Die einzigen, was das lesen, sind Kerle.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 21:56, schrieb apollon768:

Hallo Community,

mit ist wieder aufgefallen wie schnell jeder von uns doch seine Meinung bildet. Die Frage ist nun, von was hängt es ab? Beschreibung? Bilder? Ausgewählte Vorlieben?
 

Ohne Bild- kein Interesse. 

Ansonsten authentisch,  ehrliche Angaben!

 

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 21:56, schrieb apollon768:

mit ist wieder aufgefallen wie schnell jeder von uns doch seine Meinung bildet.

Das kannst Du nicht beurteilen , wie schnell sich Menschen eine Meinung bilden .

Am 6.6.2022 at 21:56, schrieb apollon768:

Die Frage ist nun, von was hängt es ab?

Bilder können sehr viel Infos vermitteln , insbesondere der Hintergrund .

Der Profiltext ebenfalls , einmal duch den Inhalt und durch die Art der Formulierungen .

Ein perfektes Profil gibt es natürlich nicht , sondern Profile die mir sehr gut gefallen .

Am 6.6.2022 at 22:21, schrieb Highlander4u:

es solle ebenso Neugier wecken... wenn es dann noch die Fantasie beflügelt.

Das liegt , wenn überhaupt genug im Profil steht , für mich schon eher am Leser an der Leserin wie gut Das funktioniert .

Fühlt man sich von den Bildern und dem Text nicht positiv angesprochen , wird Bedes eher nicht der Fall sein ,

was aber bei einem anderen Leser / einer anderen Leserin durchaus der Fall sein kann ,

Am 6.6.2022 at 22:25, schrieb alsterschwan:

.ansprechende Bilder,die viel zeigen aber nicht alles...keine ordinäre Anmache.....

Bilder die Alles zeigen und ordinär gestaltet sind , haben natürlich grad im männlichen Segment ihre Liebhaberschaft . 

Am 7.6.2022 at 07:31, schrieb devilfire:

Wenn der Mensch dahinter widergespiegelt wird.

Das ist , so glaube ich durch einen solchen Text nicht möglich .

Ich denke es können maximal aussagekräftige Teilbereiche so aufgezeigt werden . 

Am 7.6.2022 at 08:45, schrieb Selene09:

Da bin ich lieber unanständig.

Da hab ich auch keine Sorge . :joy:

 

Am 7.6.2022 at 19:31, schrieb Watchman71:

die Wahrheit oder was gerne gehört werden will?

Für mich die Wahrheit . Ich habe kein Interesse an " Erfolgen " die auf Lügen aufbauen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ohne Bild- kein Interesse. 

Ansonsten authentisch,  ehrliche Angaben!

 

Stimmt. Ich würde schon gerne sehen ob es sich lohnt, oder ob es sich um den Letzten aus dem Keller gekrochenen handelt und ich mir das Schreiben sparen kann.

Geschrieben

Mein Blick auf ein Profil führt unweigerlich durch meine Brille...

...somit eben sage ich auch, wie ich mich angesprochen fühle, ohne aber ins Detail gehen zu wollen, wodurch ich mich unmittelbar angesprochen fühle...

Attraktivität liegt nicht zuletzt im Auge des Betrachters - quasi...

 

vor 23 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das liegt , wenn überhaupt genug im Profil steht , für mich schon eher am Leser an der Leserin wie gut Das funktioniert .

Fühlt man sich von den Bildern und dem Text nicht positiv angesprochen , wird Bedes eher nicht der Fall sein ,

was aber bei einem anderen Leser / einer anderen Leserin durchaus der Fall sein kann ,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Highlander4u:

wie ich mich angesprochen fühle, ohne aber ins Detail gehen zu wollen,

Was ja dann zu der konkreten Fragestellung , im Prinzip nichts " Erhellendes " beiträgt . :coffee_happy:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Das liegt, um dich zu zitieren, für mich schon eher am Leser / an der Leserin, wie gut das funktioniert... ;-)

Ich denke, man muss nicht zwangsläufig ins Detail gehen, um einen erhellenden Eindruck zu vermitteln...

 

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Was ja dann zu der konkreten Fragestellung , im Prinzip nichts " Erhellendes " beiträgt . :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...