Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Profil muss die Neugier des Lesers wecken....am besten schon Kopfkino....ansprechende Bilder,die viel zeigen aber nicht alles...keine ordinäre Anmache.....
Geschrieben

Das Profil sollte für einen selbst "perfekt" sein, sich selbst so zu beschreiben, wie man selbst es für richtig hält. Perfekte Profile von Männern sehe ich hier selten, aber für MICH ist es nahe an einem solchen, wenn

- es keine Schwanzmaße hat,

- es keine Schwanzbilder/-videos hat,

- es den Mann und seine Wünsche/Erwartungen klar beschreibt,

- es nicht den AGB hier widerspricht,

- es Humor, Charme und Intelligenz zeigt,

- es korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion berücksichtigt. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich weise jetzt mal einfach kurz darauf hin, dass wir uns NICHT im offTopic-Bereich befinden. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt. Bitte antwortet themenbezogen und bleibt nett zueinander. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
was ist schon perfekt... malist eas ein text... mal ein foto... mal die art, in der jemand schreibt... mal die vorlieben... bei manchen einfach das alter, was weiß ich... ja... schnell ist eine nachricht geschrieben... ganz schnell ist man bisweilen schockiert, wenn sich herausstellt, dass der beworbene mit fotos von vor deutlich über zehn jahren wirbt... eine antwort nur aus ja...nein... gerne... mag ich... geil... besteht... grundsätzlich ist es wohl eine mischung aus geilheit... vorstellungsvermögen / kopfkino vor allem der anonymität im netz / der community, dass schnell ein bild im kopf entsteht... umso schöner, wenn sich die ersten eindrücke aufgrund der folgenden nachrichten, dem zutreffen der erwartungen... bestätigen... oder?
Geschrieben
Männerprofile ohne Schwänze gehen für mich schon mal in die perfekte Richtung 😌.
Geschrieben
Ganz wichtig ist auf jeden Fall das " ich will ficken " drin steht, alles andere ist nicht so wichtig 🤡
Geschrieben
Mir ist die Selbstbeschreinung wichtig, wenn Jemand über sich selber etwas erzählt..Charakter uns ähnliches. So Sachen wie, dass er eine Frau sucht oder ähnliches ist eh schon klar, das tun die meisten hier. Nach den Vorlieben schaue ich aber auch.
Geschrieben
perfekt ist überflüssig , authentisch ist geiler😜....
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Vom Gesamteindruck und was der gegenüber eben sucht.
Geschrieben
Perfekt unperfekt… das ist super.

Muss es „perfekt“ sein? Was sollte perfekt sein? Der Start einer Rakete bei der NASA, eine Operation am offenen Herzen oder am Gehirn, das Mischverhältnis von Cola und Fanta für Spezi… etc. *Ironie aus*

Aber ein Profi? Ehrlich, authentisch, ansprechend, Bodenständig und auch Gesellschaftstauglich. Das wär doch ein guter Anfang. Aber jeder von uns sieht das anders.

Aber ist doch so, wie ein Bewerbungsanschreiben & Vorstellungsgespräch: „Warum sollten wir genau Sie einstellen?“

„Ich hab dicke Eier!…“

„Danke, wir melden uns… „ 😂

Ich denke, dass es das ganz gut trifft. 😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb alsterschwan:
Das Profil muss die Neugier des Lesers wecken....am besten schon Kopfkino....ansprechende Bilder,die viel zeigen aber nicht alles...keine ordinäre Anmache.....

Oh ja, ....das macht Dein Profil 👍. Respekt....und auf den Punkt gebracht. Lustig, zielführend, ehrlich und genau was Du willst und was nicht...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Anonymes-Glied-1:
Ganz wichtig ist auf jeden Fall das " ich will ficken " drin steht, alles andere ist nicht so wichtig 🤡

...und bei anderen steht " ich habe Hirn"....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vanlover:

...und bei anderen steht " ich habe Hirn"....

Wäre mir auch wichtiger :joy:

Geschrieben
Das ist doch was total persönliches😄 es hängt viel vom Charakter und der Kreativität des Besitzers ab😉 wenn man sich nur Ideen klaut oder vorkauen lässt hat man zumindest etwas was jeder hat und ist damit schön langweilig in der Regel 😂 perfekt kann deshalb für jeden was anderes sein und da gibt's keinen allgemein gültigen Tip 😉
Geschrieben

Wie ein  perfektes Profile sein soll, darüber denken wir nicht nach. Wir wissen was wir wollen, welche Gruppe von Menschen wir hier ansprechen möchten,  darauf konzentrieren wir uns,  und dementsprechend haben wir unser Profile ( Text & Bilder)  gestaltet...  

 

 

Geschrieben
Machmal ist etwas perfekt, weil es unperfekt ist. Um ehrlich zu sein schreckt Perfektionismus mich ab. Mir reichen ein paar Worte, wer man ist, wen man sucht und eventuell was das Ziel ist. Dazu ein Vorlieben gemixt, verrührt mit ein paar Angaben über körperlichen Eigenschaft und *zack boom* cooles Profil.

Just my 2 cents
Geschrieben
Ich mag den Begriff "perfekt" nicht wirklich.
Es bedeutet, ohne Fehler, ohne Makel, ..etwas was Druck ausübt.
Ein nettes Lächeln, hat auf jeden fall, schon mein Interesse.
Und ne Vorgabe finde ich blöd, weil das wärst nicht Du.
Geschrieben
Moin, vielleicht sollte man sich nicht auf den Begriff „perfekt“ einschiessen, „gut“ oder „mich ansprechend“ würde wohl reichen😊
Geschrieben
Es geht ja schon beim Namen los...
Meiner passt perfekt zu mir, wenn man mich etwas besser kennt😂
Und stellt euch Mal vor wenn Zombiegurke einfach nur Heinz1234 hieße 😱 das würde gar nicht passen 😂 so ist schon allein bei der Auswahl des Namens für jeden etwas anderes "perfekt"😉
Geschrieben
Fakten sind die wichtigsten voraussichtlich.. dazu gehören Bilder und nicht mit Sonnenbrille oder den Hintern oder die Beine dann die Vorlieben dann was man sucht welche Vorlieben der andere haben sollte und vor allen Dingen höflich bleiben.
Geschrieben
Es kann kein perfektes Profil geben, weil jeder Mensch auf andere Dinge achtet, dem einen ist das und dem anderen das wichtig.....Hauptsache ist, das die Angaben stimmen....kommt gut in die neue Woche Leute 👍
Geschrieben

Für wen soll es denn perfekt sein?

Für die Frau die du kennen lernen willst?

Das ist unmöglich. Zu viele unbekannte.

Dem nach macht es ja keinen Sinn das Profil auf andere abzustimmen.

Mein Profil passt auf mich. Zeigt mich und meine Stimmungen. Weit entfernt von perfekt. Mein Ziel ist es nicht perfekt zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...