Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte Profil zeigt wer man ist und bringt genau rüber was gesucht wird.
Also sehr individuell.
Geschrieben
Bild ist jedenfalls Pflicht, Größe und Gewicht auch wichtig.....
Bei einem bi Mann kommt es uns auf die gewisse Größe an 😁
Geschrieben
Also eins steht auf jedenfall fest, jeder definiert "Perfekt" anders 😂
Aber ich stimme dem schon zu,- das ein Profil schon authentisch und wahrheitsgemäß erstellt sein sollte...hab mich zwar noch nie mit irgendwem ausm inet oder von Plattformen getroffen, aber stell es mir schon blöd vor 😅
-will mich mit ner süßen Maus/Dame/Lady treffen, und warte (z b) an der Bar auf die Frau mit der roten Rose im Haar (ich weiss is klischee 😂) und dann tippt mir Walter ausm Frauenknast auf die Schulter 😱
Ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber es trifft schon irgendwie 🤔

,- Ein großes Entschuldigung natürlich an "Walter" 🥺 bin ein großer Fan 🤩😂
Geschrieben
Ein perfektes Profil gibt es nicht, da jeder eine andere Definition von Perfektion hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt sieht es latürnich aus, wie denn wohl sonst?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Gibt es nicht. Ja hat man mal gesagt die Summe aller Kritiker ist immer die gleiche. Egal was du machst genau so wird es immer Leute geben die dein Profil nicht mögen
Geschrieben
Kommt auf das Empfinden des Betrachters an. 😉 Perfektionismus an sich gibt es nicht. 💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb apollon768:

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?

Hallo Community,

mit ist wieder aufgefallen wie schnell jeder von uns doch seine Meinung bildet. Die Frage ist nun, von was hängt es ab? Beschreibung? Bilder? Ausgewählte Vorlieben?

Ich glaube, da gibt es so viele Meinungen, wie Userinnen und User hier angemeldet sind.

Geschrieben

Das perfekte Profil gibt es nicht und kann es auch niemals geben. Wenn es für alle User das eine perfekte Profil gäbe, wäre es ein Sammelsurium an Beliebigkeiten.

Ein Profil ist dann "perfect", wenn es Interesse weckt, der Profilersteller sympathisch, ehrlich und authentisch wirkt und den Personenkreis anspricht, der gesucht wird. 

Wenn mir nach einem oder mehreren Treffen von meinem Gegenüber bestätigt wird, das meine reale Person meinem Profil in Wort und Bild vollumfassend entspricht und mein Profiltext eine sehr gute Beschreibung meiner tatsächlichen Person ist.

Das wurde mir jedenfalls schon mehrfach bestätigt. Das setzt aber einiges an Einsatz voraus und ist nicht mit einigen wenigen, dahingerotzten Plattitüden zu bewerkstelligen.

 

Geschrieben

Ein perfektes Profil gibt es nicht, denn es gibt niemanden der für jeden perfekt ist... jedes Profil ist bzw sollte einzigartig sein, so wie die Menschen die sich dahinter verbergen... Wichtig ist das man auch nur das schreibt, was man auch selber ist... es bringt nichts ein Profil schön zu schreiben und damit andere zu täuschen... denn sowas bringt nur unnötig Stress und vorallem Enttäuschungen... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
Ich stehe auf perfekt unperfekt
Geschrieben
Entweder es spricht mich an, oder eben halt nicht.....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Authentisch sollte es sein...
Geschrieben
Ausgefüllt mit Hirn und ohne die üblichen abgedroschenen Sprüche, fehlerfrei und vor allem ehrlich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb apollon768:

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?

Wenn der Mensch dahinter widergespiegelt wird. Es ist doch eine Mischung aus allen Angaben und abhängig von jedem einzelnen. Es gibt nicht das perfekte Profil.

Geschrieben
PS.. FÜR JEDEN IST WAS ANDERES PERFEKT :-D ... ICKE BLEIB ABER MEINUNGSTREU :-D
Geschrieben
Meine drei zu hohen Ansprüche: Frau, Nichtraucher, sucht Affäre. Darüber hinaus mag ich, wenn der Text eine positive und lebensbejahende Einstellung wieder spiegelt. Ein paar gut gemachte Fotos zeigen mir, das ein gewisses "Auge" für Schönheit vorhanden ist. Sexuelle Vorlieben interessieren mich nicht.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gesichtsbild ist ein Teil eines perfekten Profils

Aber zahlen Fakten text und Bild machen sie Sache zwar rund aber wenn dahinter die Person oder Personen keinen anstand haben gibt es das perfekte Profil nicht. Anstand bedeutet auf jede Mail zu antworten .. Ja jede auch wenn es ein nein danke ist.. Bild und Info kann man in Gespräche erfahren
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Anstand bedeutet auf jede Mail zu antworten ..

Auf jede? Auf jedes "Ficken?"? Auf jedes "Hi"?

Na super! Da bin ich lieber unanständig. 🤷‍♀️

 

Zum Thema: Das perfekte Profil gibt es nicht! Macht es mich neugierig, entsteht daraus ein netter Kontakt - dann scheint es wohl nahezu perfekt gewesen zu sein.

Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es nicht, dazu sind hier zu viele unterschiedliche Menschen mit eigenen Erwartungen unterwegs
Geschrieben
Das perfekte Profil hat für uns das volle Programm Gesichts und Körperfotos eine ausführliche Verschreibung und die ausgewählten Vorlieben solten unseren entsprechenden.
Aber hier sowas zu sehen ist wie ein 6er im lotto da die meisten nur bilder Flitschen und sich nix durchlesen. Poppen halt .
Geschrieben

Es muss nicht perfekt sein , es muss für mich nur interessant sein . Ist es das schreibe ich den Mann gerne an. 

Geschrieben
Ein perfektes Profil beinhaltet: Bilder die nicht unbedingt Gesichtsbilder dein müssen ( das tauscht man privat aus)
Hst einen aussagekräftigen Profiltext. Lässt unmissverständlich herauslesen was gesucht wird bzw. Nicht erwünscht ist.
Rechtschreibung muss stimmen.
Vorlieben sind von Vorteil-vor allem wenn um fetisch geht.
Ehrlichkeit von großer Bedeutung, jedoch kaum hier zu finden
Geschrieben
Das sehe ich anders, denn für mich muss ein Gesichtsfeld dabei sein. Sonst würde ich gar nicht anschreiben. Und die mich ohne Foto anschreiben, rutschen gleich durch die Roste, da es keinerlei Interesse bei mir weckt. Später braucht mir keiner eins schicken u.dann fragen, und wie findest Du es? Denn ich entscheide vor dem Kontakt ob es sich lohnt zu reden oder nicht.
Also mag es jeder anders u.es gibt nicht das perfekte Profil für alle. Was der eine gut findet, mag der andere vllt gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...