Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mich gern mal aus meinem Alltag reißen. Das spontanste war eine Reise. Es war noch ein Platz frei und schwupp, war ich dabei.
Geschrieben
1 von 10 finde ich ,,übertrieben..." ich selber bin auch nicht ,,spontan" mag mein GEGENÜBER durch ne KOMMINIKATION richtig kennen lernen, viele schreiben zum Anfang schon ganz nettig, gehts Ihnen aber nicht schnell genug werden Sie ,,ausfällig" ( hake ich dann einfach ab , sich drüber ärgern bringt nix)
Geschrieben
Spontanität muss sorgfältig geplant werden
Geschrieben
Einen Kurzen trinken, den ich nicht trinken wollte.
Geschrieben
Spontan und spontan sind einfach zwei verschiedene Dinge 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuckyLuke166:

Frauen sagen/schreiben immer sie seien spontan und Abenteuerlustig

ok, ich interpretiere (wegen deiner Wortwahl "immer"), dass 100 Frauen dir gegenüber behauptet haben, sie seine spontan und abenteuerlustig. Das ist eine sehr gute Quote. Glückwunsch.

 

Ich oute mich jetzt mal: ich bin weder spontan noch abenteuerlustig. Hmmmm. Doof. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt dafür 😂 Und zu bequem 😊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JL70:

Glaub mal, uns Männern geht es ähnlich.

Oh ja, das glaube ich dir sehr gerne...:relaxed:

vor 18 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Rosenrot13...✌🏼

Übersetzung bitte :pray:

Geschrieben

Bisher habe ich mich nur ein einziges Mal spontan getroffen, aber da war ich auch schon aufgebrezelt. 

Innerhalb einer Stunde war es so weit. 

Aber das ist bei mir nicht die Norm.

Ich mag es schon sehr gern, länger zu schreiben, zu telefonieren, skypen. Auf ein paar Tage Vorlauf bestehe ich prinzipiell. 

Geschrieben
Ich mag spontan! Ich bin keine Maschine und habe auch spontan Lust. Zu verkopft darf ein Treffen nicht sein oder sollte es nicht sein.
Geschrieben
Vor vielen, vielen Jahren, als es noch den Yahoo! Messenger und die lokalen Chaträume gab, haben eine Freundin und ich einen Notgeilen mal ganz spontan zu einem Treffen geschickt. Leider war er ganz alleine vor Ort. Das arme Kerlchen. Das war böse, ich weiß. 🥳😂🤓
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Oh ja, das glaube ich dir sehr gerne...:relaxed:

Übersetzung bitte :pray:

Handsmilie mit Daumem nach oben ,warum es das andere nicht anzeigt keine Ahnung 

Geschrieben
Ich bin immer spontan, wenn man mir 3 Wochen vorlauf gibt... *Ironieoff*
Standard Phrasen von über 90% der User hier... Leider...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuckyLuke166:

... spontan und Abenteuerlustig

Übrigens lese ich im EP jetzt nichts davon, dass es dann immer um Sex geht/gehen soll, oder? :confused:

Zu einem Kennlern-Kaffee-Date kann man sich doch auch kurzfristig treffen z. B.

Mich hat schon einer spontan zum Schwimmen abgeholt :relaxed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Übrigens lese ich im EP jetzt nichts davon, dass es dann immer um Sex geht/gehen soll, oder?

Zu einem Kennlern-Kaffee-Date kann man sich doch auch kurzfristig treffen z. B.

Mich hat schon einer spontan zum Schwimmen abgeholt

Perfekt sowas.....dann kann man sehen ob man sich sympathisch ist....sowas hatte ich vorhin geschrieben aber man sind.....

Geschrieben
Spontan einen Border Collie als Welpen gekauft und den ich immer noch habe!
Geschrieben
Nachmittags hier kennengelernt und abends getroffen. Und wir hatten den geilsten Sex, das hat alles gepasst wie der Arsch auf die Clooschüssel
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Übrigens lese ich im EP jetzt nichts davon, dass es dann immer um Sex geht/gehen soll, oder?

Zu einem Kennlern-Kaffee-Date kann man sich doch auch kurzfristig treffen z. B.

Mich hat schon einer spontan zum Schwimmen abgeholt

Selbst das würde ich spontan nicht machen, zu einem fremden Mann ins Auto steigen. Ich hab nur ein Leben.

Geschrieben
Ich bin immer spontan. "Ich bin in 15 Minuten bei dir" ist nicht selten.
Geschrieben
Spontan? Ist unsere sie nur mit Igno... Treffen ohne Sexabsichten gern kurzfristig, aber nicht spontan. Sie wartet gern die erste Notgeilheit des Mannes ab, es spricht sich dann besser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thinne:

Dafür muss man ja in der Gegend wohnen...

👍👍

oder in der Gegend sein... 

Die App hat eine Trackingfunktion. 

Die ändert Deinen Standort  automatisch, wo Du Dich gerade  befindest. 

z. B. im Urlaub etc. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
13 Uhr Dateanzeige gelesen und kontaktiert. 14 Uhr Abfahrt, 15 Uhr Treffen, 16 Uhr Poppen 👍
Geschrieben

Spontanität...

Hmmm... Spontanität in Bezug auf ein spontanes Treffen... alsooo... einen Kontakt von der virtuellen in die reale Welt zu holen... jaaa... da habe ganz eigene spontane Erfahrungen sammeln dürfen... oder eben auch müssen...

Ich bin eines Samstags nachmittags von einem Mädel angeschrieben worden - war nicht hier - und nach dem Austausch der ersten Nachrichten wollte sie sich abends gleich schon treffen...

...okay... Verabredung stand und ich stand schließlich am vereinbarten Treffpunkt, während sie charmant auf sich warten ließ...

Schließlich aber ließ sie sich blicken und wir haben anfänglich unternommen, was wir zu unternehmen verabredet hatten... leider jedoch entpuppte sie sich als wenig sympathisch und wenig empathisch...

Im Nachhinein muss ich sagen, dass dieses Treffen deutlich zu spontan war... dass es letztendlich überflüssig geworden wäre, wäre der Austausch vorab aufschlussreicher gewesen...

...seither habe ich noch deutlich mehr Wert darauf gelegt, vorab besser einschätzen zu können, mit wem ich es zu tun habe...

Telefonieren finde ich nicht nur sehr hilfreich... ist ein Telefonat schon nicht drin, nährt das eher meine Skepsis... Es geht dabei gewiss nicht um einen Telefonmarathon...

...spontane Treffen sind okay, wenn das Gefühl genau dazu passt.... Treffen nur auf gut Glück sehe ich doch eher skeptisch...

×
  • Neu erstellen...