Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für zu viele männlein hier bedeuted Spontanität nichts anderes , als dass ihre Notgeilheit mal wieder zyklusmäßig am überlaufen ist . Und das deshalb andere für sie SOFORT zu springen haben .
Geschrieben

Dann bin ich wohl keine Frau .......ich muss gucken gehen 😱

Geschrieben
😂😂😂Donnerstag Nacht spontan zu Sven Väth in den Tresor, Freitag Berufsschule danach Arbeiten.....Anmerkung ich lag schon fast im Bett, als meine Freundin anrief.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gregor1Samsa:

Mit Rainbow Tours?

Nö....privat. Drei Autos mit jeweils 5 Personen.

Geschrieben
Männer schreiben sie hätten den grössten und können stunden lang, somit wäre es dann wohl ausgeglichen
Geschrieben
Unter der Woche habe ich gar keine Zeit spontan zu sein, der Arbeitstag ist zu lange. Da werde ich höchstens spontan MÜDE. Am Wochenende ist es dann kein Problem, sofern die Entfernung nicht zu groß ist. Aber hier bei Poppen braucht man ja zum Glück keine Spontaneität 😅😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Für zu viele männlein hier bedeuted Spontanität nichts anderes , als dass ihre Notgeilheit mal wieder zyklusmäßig am überlaufen ist . Und das deshalb andere für sie SOFORT zu springen haben .

und ihr Frauen sagt immer man soll nicht pauschalisieren 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich genügend Zeit zum Planen habe bin ich unheimlich spontan.

Das Spontanste was ich je gemacht habe? Mit ihm telefoniert und fünf Stunden später im Flugzeug nach NY gesessen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe fast nur spontane Dates,und das gefällt mir nicht immer bis garnicht eig. ...
Mann muss auch gefüllte Eier haben und somit Lust ..am besten das ich vor geilheit schon drinn stecke...
Wer grad lustig ist macht ein Spontanes date....aber bitte mit Rücksicht auf soetwas🔥
Ich bleibe Anonym sonst wird es noch Spontaner....kein Wunder bei mir so...😜🍆
Geschrieben
Die Lust kommt nicht per Termin.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist spontan nicht heute und dofort treffen für mich ist spontan Eger wen man such hersteht zeitnah ein treffen ausmachen zb für in 2 Tagen oder so was
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die lust kommt per klich auf den display...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Paar Mails ausgetauscht und auch gleich getroffen... 🤭

Und dies waren meist auch die besten Treffen... 🤷‍♀️ 

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Geschrieben
Keine Ahnung ob das dazu zählt aber nach einem Tag chatten drei Stunden mit dem Mann telefoniert und am Wochenende drauf getroffen
Geschrieben
Das spontanste... Hier im Chat kennengelernt, pn's hin und her, eine Std späterim Café getroffen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLuke166:

Frauen sagen/schreiben immer sie seien spontan

  • das ist mir, bei mir, neu, aber hey, wenn du das sagst, das ich das schreibe, wirds schon stimmen... schulterzuck 
Geschrieben
Mein spontanstes war, das ich Vormittags angeschrieben wurde und wir uns 2 Stunden später zum kennenlernen getroffen haben.
×
  • Neu erstellen...