Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das spontanste was ich je gemacht habe ist das ich mich von 2 Kumpel von meinem Freund vögeln lassen habe mit den wissen meines Freundes.
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen.... spontan is am besten👍

Kann ich nur bestätigen.... spontan is am besten👍

Kann ich nur bestätigen.... spontan is am besten👍

Geschrieben
Erst gestern an einem Natursee eine Frau angesprochen und ziemlich viel Spaß gehabt
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 16:12, schrieb LuckyLuke166:

Frauen sagen/schreiben immer sie seien spontan und Abenteuerlustig bis jetzt meine Erfahrung 1 von 10 😉
 

Die schreiben viel wenn der Tag lang ist....du solltest nur nicht alles glauben.

Werwillnochmal72
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie die Situation ist.
Geschrieben

Ich stehe auf spontane treffen. Ich rufe heute zu einem spontanen outdoor Treffen mit Frauen auf.

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 15:31, schrieb towel:

ich bin per se kein spontaner mensch und schonmal gar nich bei treffen mit fremden

Wie die allermeisten Frauen hier 😂

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OooooMG:

Wie die allermeisten Frauen hier 😂

 

Oft liegt es aber auch an den Männern, die einfach nicht so begeistern können :yum:

vor 4 Stunden, schrieb bremen613235:

Spontan ist immer am besten

Ich hatte schon Glück, aber von 'immer' würde ich trotzdem nicht sprechen :coffee_happy:

Geschrieben

Was fehlt ist die Bereitschaft die Neugierde die Lust. Ich warte auch auf den Tag wo eine ältere reife Frau mich an schreibt und so eine Lust hat mich direkt zu sehen und wir uns dann gegenseitig gut tun könne und das in vollen Zügen geniessen.  Naja  wer weiss vielleicht kommt ja noch so eine Frau einst vorbei (-:  Die Hoffnung stirbt zu letzt (-: 

×
  • Neu erstellen...