Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
, Das spontanste... Hier im Chat jemand weibliches kennengelernt, pn's hin und her, eine Std später im Café getroffen, noch eine halbe Std später gings aufm Feldweg rund
Geschrieben
Bin ich nicht der Meinung. Ich habe die Einstellung man hat sich kennen indem man z.B irgendwo mal kurz hingehen und einen Kaffee trinken geht und das aber im Vorfeld schreibt ob man sich sympathisch ist was dann passiert ist dann halt Überraschung. Bei Sympathie passiert was und wenn man sich nicht sympathisch wendet hat man wenigstens einen Kaffee getrunken. Bis jetzt glaube ich immer noch dass diese Frauen abschreckt. Spontanität sieht in meinen Augen anders aus, aber man gewöhnt schon alles und das man veräppelt wird schon zum tagesalltag. Manchmal frage ich mich warum Menschen auf so einer Plattform sind. Ich glaube mal um eine innere Bestätigung zu kriegen.
Geschrieben
Ich habe mir vor sehr langer Zeit mal spontan ein Auto gekauft,obwohl ich gar keinen Lappen mehr hatte.........war natürlich 'ne Jugendsünde.
Fahre jetzt selbstverständlich wieder mit FS........
Geschrieben
Lange schreiben war das spontanste bisher.
Laaaaaaaaaange schreiben dann eben weniger spontan.
Geschrieben
Im Chat mit einem Paar geschrieben. Treffen im Wald auf einem Parkplatz vereinbart um ca. Mitternacht. Mit meiner damaligen Partnerin ab zum Treffen. War richtig cool sorry heiss mit diesem Paar 😁
Geschrieben

Als Paar hatten wir dann schon öfter mal zur Spontanität aufgefordert.  Die Aufgeforderten sind dann überwiegend spurlos in der Versenkung verschwunden und wir haben nie wieder etwas von ihnen gehört. 

Geschrieben
Spontan kann ja auf nahezu jeden Bereich zutreffen. Nur weil sich eine Frau nicht nach 2 Nachrichten direkt mit dir trifft, kann sie dir dafür trotzdem spontan im Museum die Eier massieren 🤷🏻‍♀️ das was du meinst ist DEIN spontan 😏😉
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb grosslangheim125:
Spontan ist hier keine …Nur verklemmt

Wenn man verklemmt ist nur weil man nicht wahllos mit jeden Schwanz sofort vögelt, dann bin ich gerne verklemmt.

Geschrieben
Spontan bei Männern und Spontan bei Frauen 🤔
Da liegen Welten zwischen 😂
Das muss Man(n) wissen und damit umgehen können 😉
Geschrieben

Meinen Freund beim ersten Treffen spontan mit zu mir genommen, das Beste was ich hätte machen können, noch keine Sekunde bereut 😊😍 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Paar Mails ausgetauscht und auch gleich getroffen... 🤭

Und dies waren meist auch die besten Treffen... 🤷‍♀️ 

SO IS ES ...SPONTANE TREFFEN SIND IMMER DIE BESTEN !!!
SCHNALLEN DIE MEISTEN HIER ABER NICHT BIS SIE ES TOD GELABERT HABEN ...🗣️🙉

Geschrieben
Das stimmt!
Spontan ist noch keine gewesen.
Das beginnt immer mit einer ewigen ausfragerei um dann ein Haar in der Suppe zu finden.
Geschrieben
Naja…also ich bin eigentlich derjenige der ein Treffen in den nächsten Tagen plant. Auf spontan habe ich eigentlich keine Lust, deswegen frage ich auch nie danach.
Somit kann ich keine Bewertung abgeben.

Aber interessieren würde es mich schon, ob es besser ist lange um den heißen Brei zu reden oder lieber direkt.

Geschrieben
Aus spontanes anschreiben,wird hier nur noch lange hinhalte Taktik praktiziert
Geschrieben
Morgens geschrieben und Abends getroffen. Haben uns Stundenlang unterhalten und später führte eins z anderen. War ein echt schöner Abend :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLuke166:



Was war das spontanste was ihr gemacht habt ?

ich gehe manchmal ganz spontan auf die Couch, was essen oder meintest du hier auf der Seite?:confused:

Gestern kurz geschrieben und dann einen Kaffee mit ihr getrunken. Ich hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben
Heute morgen ganz spontan in die Frühschicht gegangen und morgen ganz spontan in die Nacht gehen. 😄😄. Wobei spontan war nur mein Schichtführer, er hat mich ganz spontan in diese Schichten eingeteilt 😄.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLuke166:

Frauen sagen/schreiben immer sie seien spontan und Abenteuerlustig bis jetzt meine Erfahrung 1 von 10 😉

Was war das spontanste was ihr gemacht habt ?

Oh jaaaa… geschrieben… nachts um 1 (in der Woche) und eine Stunde später lag er bei mir im Bett! 
 

solche Situationen gab es öfters! 

das ist aber 10 Jahre her…. Und heute kann man sich ja leider auf die Kerle nicht mehr verlassen! Die Versprechen viel und halten nix! 

ach, noch eins, das war nicht in diesem Forum! 

 

bearbeitet von cordula77
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Curvesdream:
Keine Ahnung ob das dazu zählt aber nach einem Tag chatten drei Stunden mit dem Mann telefoniert und am Wochenende drauf getroffen

Das kenn ich auch naja wenns halt bum macht wieso dann warten Dat leben is zu kurz

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLuke166:

... Was war das spontanste was ihr gemacht habt ?

Ca. 1/2 Stunde geschrieben, geduscht, 10 Min. zum Waldparkplatz gefahren und ab zwischen die Bäume :relaxed:

×
  • Neu erstellen...