Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

unsere sie

Gehört die noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

 

Als ich zu Fuß gehen wollte, bin ich dann doch ganz spontan in eine Straßenbahn eingestiegen...ist doch spontan genug.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner Meinung nach ist nichts einzuwenden, wenn zwei Erwachsene Menschen sich spontan treffen, miteinander Plaudern etc.

Wenn das Treffen beide wollen, eine tolle Sache..... 

Wenn man sich in der Gegend befindet, warum nicht? 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich mich in's Bett lege, kann ich gaaanz spontan einschlafen 😉 it's magic 🥳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Bin spontan zu einem Treffen 30 km gefahren ..... und dann ist sie nicht gekommen

Schlimmer wäre doch gewesen, wenn sie nicht erschienen wäre 🤭🤭🤭🤭

Sorry, aber das musste jetzt sein

Geschrieben
Hier geschrieben und 1 Stunde später getroffen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich als Frau kann ehrlich behaupten: ich bin spontan! Ich treffe mich gerne auch mal am gleichen Tag noch, auch mal ne Stunde erst vorher ^^ Wenn man sich symphatisch schreiben kann, muss ich nicht erst ne Woche schreiben um dann beim Treffen festzustellen, dass es doch nicht passt. Da kann man einfach Zeit sparen, wenn man sich spontan trifft ^^. Wenn es dann komplett passt, kann auch mal das eine zum andern kommen. So what, wir sind alt genug und ich tue worauf ich im Moment Lust habe ;) jetzt habe ich Lust eine Frau für gewisse Annehmlichkeiten kennenzulernen 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich mich in's Bett lege, kann ich gaaanz spontan einschlafen 😉 it's magic 🥳

Spontan einschlafen zu können ist ein gutes Zeichen.... 

Das können nur ausgeglichene Menschen. 

Das wiederum spricht für Dich... 

Geschrieben
Ich hab mir jetzt mal spontan was zu essen gemacht
Geschrieben
Ich treffe mich nicht spontan mit Fremden. Nicht mal mit Freunden ( es sei denn, sie brauchen mich), weil jeder so seine Termine und Verpflichtungen hat.
Spontan kann ich nur sein, wenn es sich bei mir ergibt, spontan sein zu können. Dann aber nur mit vertrauten Menschen.
Und sowas wie Periode scheint es auch nicht mehr zu geben, oder wie?
Spontan, spontan...
Geschrieben

Soso...."die Frauen" schreiben, bzw. behaupten immer, dass sie spontan sind?

Ich habe das jedenfalls noch nie geschrieben und auch noch gesagt.

Spontan bin ich nur, bei  Verwandten und sehr engen Freunden, aber niemals bei fremden Menschen aus dem Internet. 

Ich bin doch nicht blöd....🙄

Geschrieben
Die Herren hier sind auch nicht spontan, würden wollten ,könnten und erscheinen dann nicht, alles schon erlebt! 1von 10 ist doch ne gute Quote,auch wenn sie noch nicht mal weit fahren müssten, ist es sehr selten! Obwohl es gibt sie und nett ist es dann meistens auch!
Geschrieben (bearbeitet)

Spontanität entwickelt sich bei mir aus dem Bauch heraus..

Daher kann ich nicht sagen, ob ich ständig spontan bin.... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
😄 ja tatsächlich empfinde ich dass, in und um München, ähnlich🤷🏻‍♂️
Geschrieben
"Was meinst Du? Wollen wir uns jetzt spontan (z B. in 1Std) treffen?"

und

Einer der nur spontane Treffen sucht, sind von der Denkweise ganz andere Menschen...
Geschrieben
Wir sind gern mal spontan, bin sogar 2001 spontan nach Florida ausgewandert - nach einer Vorbereitung von einer Woche - aber Amerika war definitiv nicht mein Land - zu viel Kirche, zu prüde, zu ungebildet ... aber die Erfahrung möchte ich dennoch nicht missen. Ein ander Mal habe ich spontan eine Anhalterin auf meinem Motorrad nach Kassel gefahren, obwohl ich eigentlich nur nach Hannover wollte. Und einmal hab ich eine andere Anhalterin auch mit dem Motorrad nach Heide Holstein mitgenommen - und spontan sagte sie zu, sie würde gern für eine Woche bei mir in Hamburg bleiben ... ich habe ihr dann in dieser einen Wochee viel von Norddeutschland gezeigt - sind fast 2000 km durch die Lande gedüst ... herrlich, so spontane Sachen. Ist aber schon ca. 30 Jahre her.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich musste ganz spontan, über die rühmlichen (Münchhausen?) Geschichten hier lachen...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Spontanität entwickelt sich bei mir, wie schon gesagt, aus dem Bauch heraus...

Es ist aber keine naive Spontanität.

Mein Kopf checkt aber trotzdem kurz mit ab, dass das Ganze keine Schnapsidee ist...

Geht es Euch auch so?

Oder lasst Ihr die Ratio außen vor? 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin lieber unspontan. Entspricht meinem Naturell. Teert und federt mich dafür. Spontan heisst Stress, unvorbereitet, unüberlegt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Die Spontanität entwickelt sich bei mir, wie schon gesagt, aus dem Bauch heraus...

Es ist aber keine naive Spontanität.

Mein Kopf checkt aber trotzdem kurz mit ab, dass das Ganze keine Schnapsidee ist...

Geht es Euch auch so?

Oder lasst Ihr die Ratio außen vor? 

Mein Bauch sagt, sag ihm bescheid das du in seiner Nähe bist 😂 mein Kopf denkt sich, ne erst weiter abchecken usw

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich musste ganz spontan, über die rühmlichen (Münchhausen?) Geschichten hier lachen...

Naja, wessen Horizont nicht so weit reicht, kann sich halt nicht vorstellen dass manche Menschen anders leben und mehr tun als andere - oder auch mehr erleben ... schon klar. Deshalb muss man so etwas ja auch anonym kundtun, auch klar...

Geschrieben
Bin mal spontan umgezogen - ins Ausland - mit einer Reisetasche - für 2 Jahre - war sehr lustig.
Geschrieben
Reise in die USA (Flugticket einer Kollegin übernommen, die kurzfristig nicht konnte).
×
  • Neu erstellen...