Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir machen es am liebsten wenn, Sie/Er/Die ins Zusage! Manche haben eine falsche Vorstellung, nur weil jemand hier sucht, bedeutet nicht, man muss alles nehmen!!!
Geschrieben
Ein spontanes Treffen. Vorher zu wenig geredet, dementsprechend schlecht konnte man aufeinander eingehen und es blieb bei einem Treffen. So spitz kann ich gar nicht sein, dass ich mir das noch mal antun würde.
Geschrieben
Natürlich. Ungeduscht, verwurschtelte Haare, olle sluepper. So flitze ich vielleicht 5 Minuten vor Ladenschluss ins Edeka. Mann möchte ich so nicht kennenlernen.
Geschrieben
Spontan geht fast nur, wenn’s die Nachbarin ist und dafür brauche ich nicht p.de. Ansonsten ist sehr oft eine Menge zu tun im Leben. Das mag in Ballungszentren anders aussehen, wo die Wege kurz sind. Hier muss man erstmal auf die Insel kommen, vorbei an den ganzen Check Points 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LuckyLuke166:

Frauen sagen/schreiben immer ...

Evtl. oft, aber doch nicht IMMER!

vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Spontanität gibt's hier überhaupt nicht mehr....

Vielleicht selten, aber doch nicht ÜBERHAUPT NICHT MEHR!

vor 42 Minuten, schrieb grosslangheim125:

Spontan ist hier keine …Nur verklemmt

Vielleicht nur wenige, aber doch nicht KEINE!

 

 

Lasst das doch bitte

 

 

vor 56 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du verwechselst wohl spontan mit wahllos...

Wie kommst Du drauf? :confused: Es gibt Begegnungen, da passt es direkt; sehr selten, aber kommt vor :smirk:

und ich sah z. B. keinen Grund damals, dieses 'Leckerchen' nicht zu vernaschen :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Spontan bin ich wenn der Hund raus muss, mein Mann essen gehen möchte und auch noch bei dem Einen oder Anderen, aber bestimmt nicht um mich mit jemand fremden zu treffen. Ausgiebiges Kennenlernen per Chat/späterer Videokonferenz sind unabdingbar.
Geschrieben
Beides hat was für sich. Spontan ein Menschen beim Sex kennen zu lernen ist ein sehr intensives Kennenlernen total spannend und sehr reizvoll. Aber glaube ich nur geeignet für One Night Stand beziehungsweise Quicky. Aber man sollte es nicht verteufelt denn es ist wirklich sehr reizvoll.
Geschrieben
Spontan 🤔
Am Freitag Abend mit einer geschrieben, gegen 23 Uhr bemerkt dass wir das gleiche wollen. Das komplette Duschprogramm, fast eine Stunde fahrt in ein Tagungshotel und bei einer Flasche Wein eine schöne Nacht ( den Rest davon ) verbracht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aber erst geplant hier täglich schreiben, dann spontan treffen ?
Teamplayer19x5
Geschrieben
Ich bevorzuge auch die spontanen Treffen. Heutzutage sindndie Leute so unzuverlässig dass man sich nur unglücklich macht mit vorausplanen
Geschrieben
Meine Katze die übrigens eine Frau ist, entscheidet immer ganz spontan was sie gerade machen möchte. Im Moment hat sie sich entschieden, auf der Terrasse zu sitzen und, zu achten das keiner in ihr Revier kommt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb flensbub:

Spontan bei Männern und Spontan bei Frauen 🤔
Da liegen Welten zwischen 😂
...

Kann ich nicht bestätigen.

Als ich anfangs (vor Jahren!) noch viel im Chat NRW war, wurde auch viel von Männern nur gelabert. Nur selten konnte ich wirklich z. B. einen BigMac-Boten klarmachen :yum:

(Hingegen kam die Frau, die Interesse an meiner nicht genutzten Kaffeemaschine hatte, direkt am selben Abend :relaxed:

eigentlich logisch, denn Kaffee ist für viele Frauen wichtiger, als 'ne schnelle Nummer z.B. :jumping:)

Geschrieben
Spontaner Sex ist geil aber noch geiler ist der unerwarteter Sex! Ist wie ein Kick und macht süchtig!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wie kommst Du drauf? :confused: Es gibt Begegnungen, da passt es direkt; sehr selten, aber kommt vor :smirk:

und ich sah z. B. keinen Grund damals, dieses 'Leckerchen' nicht zu vernaschen :yum:

Du musst Dich irgendwie verklickt haben, mein Kommentar ging an den TE. Also macht Deine Antwort recht wenig Sinn.

Ein "Leckerchen" bekommt mein Hund, Menschen rede ich vernünftig an!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardrockDiva:

Spontaner Sex ist geil aber noch geiler ist der unerwarteter Sex! Ist wie ein Kick und macht süchtig!

Oh ja das kann ich bestätigen. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Bin spontan zu einem Treffen 30 km gefahren ..... und dann ist sie nicht gekommen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Spontaner Sex ist geil aber noch geiler ist der unerwarteter Sex! Ist wie ein Kick und macht süchtig!

Den würde ich mit dir mal wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuckyLuke166:

Was war das spontanste was ihr gemacht habt ?

Bei „Dingen des alltäglichen Lebens“ entscheide ich öfter mal spontan.

Eine spontane „Geschichte“ , wo ich von mir selbst überrascht war, war der Kauf einer bestimmten Uhr vor ein paar Jahren. Ich hatte in keiner Weise damit gerechnet, dass genau diese Uhr bei einem Händler ins Angebot kommen würde. Aber da musste ich schnell zugreifen, sonst wäre sie weg und vermutlich nie mehr zu erreichen gewesen. Hab die Entscheidung auch nicht bereut! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich möchte nicht nach 2 - 3 Nachrichten "spontan" von einem wildfremden Mann besprungen werden. Vorhin habe ich was von verklemmt gelesen..sehe ich nicht so..wir sind hier nicht im Puff, so dass Frau willig jeden Typen "spontan" zu befriedigen hat.

Glaub mal, uns Männern geht es ähnlich.

Geschrieben

Lange geschrieben, bzw viel telefoniert. Bei einem Telefonat dann festgestellt das beide zusammen ab dem nächsten Tag Urlaub haben. Also getroffen, Gepäck von ein Auto ins andere und los zur Ostsee. Coolstes Erlebnis ever 

×
  • Neu erstellen...