Jump to content

Suche Tattoo-Motiv-Ideen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dir das Tattoo von John wirk auf den Rücken tätowieren! Lasse ich mir demnächst auch stechen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das liegt an der Psyche und nicht am Körperbau und auch nicht am Beruf. 

 

Stimmt zu 100 %... kann ich bestätigen

Geschrieben
Der einzige Fehler den du machen kannst ist auf jemanden anderen zu hören.
Ich wette du findest das richtige Motiv.
Poste Mal ein Foto, würde mich interessieren
Geschrieben
Ich habe mal ein rel. neutrales Symbol gesehen : Unendlichkeitsssymbol und die linke Schleife hatte das Kreuz vom Venus-Zeichen und die rechte Schleife den Pfeil vom Mars-Zeichen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Soll ja a mein inneres zeigen und b gleichgesinnte zeigen der ist einer von uns

Dir ist schon bewusst, dass die meisten Menschen eher ein Problem mit der Bisexualität haben und du mit einem offensichtlichen Tattoo auf Ablehnung stoßen wirst? 

Geschrieben (bearbeitet)

Laß dir lgbtqia+ deutlich sichtbar tättowieren und das b in groß: lgBtqia+, oder auch: lg b tqia+

bearbeitet von DerPofreund
Geschrieben
Nimm das Cover von Iron Maiden "Killers"
Da sieht jeder, das du einen harten hast
Geschrieben
Schau mal die Popeye Serie, Mensch, wie hieß noch mal seine Geliebte..? 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Schau mal die Popeye Serie, Mensch, wie hieß noch mal seine Geliebte..? 😉

Olivia 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerPofreund:

Laß dir lgbtqia+ deutlich sichtbar tättowieren und das b in groß: lgBtqia+, oder auch: lg b tqia+

Kannst Du das auch übersetzen, ohne dass ich Dr. Google fragen muss? Dankeschön 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Olivia 

Jaa, genau OLIVIA ein Rasse Weib 😉😂

Wäre doch ein schickes Motiv. 

Geschrieben
Sag dem Tattoowieder wie in etwa es sein soll,,,,ist er gut dann wird er Dir schon nach Deinen Vorstellungen etwas zeichnen
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb SweetGreen:
Du solltest niemals eine Tattoo stechen lassen von dem du nicht überzeugt bist. Geschweige denn weil andere dir den Tipp gegeben haben. Du wirst damit unglücklich werden.

Das ixh es stechen lasse ist klar ixh schwanke zw zwei Richtungen beide sagen aus was ixh bin und fühle

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb schwaz992:
Der einzige Fehler den du machen kannst ist auf jemanden anderen zu hören.
Ich wette du findest das richtige Motiv.
Poste Mal ein Foto, würde mich interessieren

Leider geht das hier nixht lade es mal in mein Profil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Kannst Du das auch übersetzen, ohne dass ich Dr. Google fragen muss? Dankeschön 🙂

Echt? (du hast bestimmt schon gegoockt ;o) L(esbian) G(ay) B(i) T(rans) Q(ueer) und die anderen Buchstaben sind auch für mich zu neu..

Geschrieben
Um noch einmal was sinnvolles beizutragen, du hast keine Ahnung was du willst, sondern nur dass du was willst....🤦🏻‍♂️ Darum Kauf dir wirklich lieber für kleines Geld ein bisschen Schmuck und belass es dabei bis du weißt was du wirklich willst.
Da kannst du dich dann auch austoben mit Symbolen oder ob's ein Ring, Armband, Gürtelschnalle, Kette oder sonst was sein soll.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich suche ein passendes Logo um zu zeigen das ich bisexuell bin

Symbole dafür gibt es bereits. Was genau bezweckst du damit, dir ein eigenes ausdenken zu lassen?

Nimm zum Beispiel das von "Bisexuelles Netzwerk e. V.". Das ist eines der dezenteren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerPofreund:

Echt? (du hast bestimmt schon gegoockt ;o) L(esbian) G(ay) B(i) T(rans) Q(ueer) und die anderen Buchstaben sind auch für mich zu neu..

Vielen Dank. Ich hab Dr. Google nicht bemüht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrenulumLinguae:

Symbole dafür gibt es bereits. Was genau bezweckst du damit, dir ein eigenes ausdenken zu lassen?

Nimm zum Beispiel das von "Bisexuelles Netzwerk e. V.". Das ist eines der dezenteren.

Sieht interessant aus aber wird es von anderen auch als dieses erkannt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vielen Dank. Ich hab Dr. Google nicht bemüht.

Da nich für!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Handgefühl:

 

😉😉😉Jeder gute Tättowierer kann aus einer eigener Idee , das Optimum rausholen. Nur die Grundidee sollte schon im Kopf sein. Vlt frage ich demnächst das Forum welches Underboob ich mir stechen lassen soll? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Sieht interessant aus aber wird es von anderen auch als dieses erkannt

Meiner Erfahrung nach kennen viele bisexuelle Menschen zumindest im deutschsprachigen Raum dieses Symbol - selbst ohne die dreifarbige Violettabstufung. Das Logo wird auch als silberner Pin, Ohrstecker und sonstiger Schmuck getragen, also dann einfarbig. Bis vor ein paar Jahren war das Web-Logo noch in Regenbogenfarben. Es existiert aber schon sehr lange. Ich glaube, ich hab es vor 20-25 Jahren erstmalig gesehen.

Kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt, aber private Nutzung bzw. insgesamt zur nicht kommerziellen, positiven Darstellung von Bisexualität ist es erlaubt. Schau mal auf der Website von "bine (punkt) net". Unter dem Menüpunkt "Verein", dann "Bi-Logo" findest du Infos zum Logo.

@Softe-Harte-Hand Achso, als Nachtrag noch, weil ich es grad auf den Webseiten des Vereins beim Überfliegen nicht gesehen habe: Das Logo symbolisiert mit den beiden Mondsicheln die Offenheit in beide Richtungen. So ist es damals entstanden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...