Jump to content

Suche Tattoo-Motiv-Ideen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

****
So halbwegs zum Thema: Für mich hätte ich schon ein Motiv, aber ich trau mich nicht 🙈 Und dann denke ich mir, mit 51 Lenzen braucht’s das auch nicht mehr 🙃

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

***

So halbwegs zum Thema: Für mich hätte ich schon ein Motiv, aber ich trau mich nicht 🙈 Und dann denke ich mir, mit 51 Lenzen braucht’s das auch nicht mehr 🙃

Mach das unbedingt! Habe mein erstes Tattoo auch erst seit ein paar Monaten...ich finde dafür gibt es doch keine Altersgrenze!

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Du solltest niemals eine Tattoo stechen lassen von dem du nicht überzeugt bist. Geschweige denn weil andere dir den Tipp gegeben haben. Du wirst damit unglücklich werden.
Geschrieben
Tipp von mir: Wer nicht weiß, welches Motiv er als Tattoo haben möchte, sollte es besser sein lassen. Und zwar so lange, bis er es weiß.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Meine engere Wahl ist ja schon da 3 Zeichen mwm oder einreichen mwm aber beides ist nixh nixht das perfekte daher suche ich h noch alternative
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Handgefühl:

Das Zeichen für Vielfalt. Viele deuten den Regenbogen das dieser nur "  Homosexuellen " zugeordnet wird falsch. Der Regenbogen symbolisiert, die Offenheit, die Toleranz, de Respekt, den jeder Mensch anderen gegenueber besitzen sollte.

lg

Also kein perfektes Zeichen für bisexualität sondern eher für die Einstellung g zum Gegenstand über

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeghanTr:

Mach das unbedingt! Habe mein erstes Tattoo auch erst seit ein paar Monaten...ich finde dafür gibt es doch keine Altersgrenze!

Dann hab ich ja nochmal ein paar Jahre Zeit 😂 Eines Tages werde ich mutig sein …

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Handgefühl:

 

bisexuell-zeichen-Stockfoto_gg91181658.jpg

Gegenfrage.....würdest du dir das stechen lassen? Also komm, jeder der Tattoos mag würde solch 08/15 Ding nie wählen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Man darf ja leider keine Bilder einstellen....

Du darfst Bilder einstellen, aber keine Links. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du darfst Bilder einstellen, aber keine Links. 

Ach echt :flushed:? Dankeschön für Deine Info :praise: ....das wusste ich nicht. Dachte es sei verboten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Gegenfrage.....würdest du dir das stechen lassen? Also komm, jeder der Tattoos mag würde solch 08/15 Ding nie wählen. 

ich hab noch ganz andere Tattoos, und ja würde ich, warum auch nicht wenn ich etwas zum Ausdruck bringen möchte ? Er fragt ja nach Ideen, und wem was gefällt muss dann im Endeffekt jeder für sich entscheiden, egal was andere davon halten mögen 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

***

So halbwegs zum Thema: Für mich hätte ich schon ein Motiv, aber ich trau mich nicht 🙈 Und dann denke ich mir, mit 51 Lenzen braucht’s das auch nicht mehr 🙃

Und ich sage .ir fast 30 Jahre nixht getraut nun kann ixh es auch tragen es die die ixh als freu de haben wissen es die die mich nixht interessieren .. brauche ixh nixht aber es wird zeit zu zeige das es Vielfalt gibt ja auch wenn es ein Zeichen für mich ist soll es anderen Mut machen es nicht zu tragen sondern auszuleben

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Dann hab ich ja nochmal ein paar Jahre Zeit 😂 Eines Tages werde ich mutig sein …

Wovor hast Du Angst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eva559:

Einen pimmel mit brustwarze?? 🤔🤔🤔

Mein erster Gedanke war, ein Schwanz mit Titten statt Sack...  😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MeghanTr:

Wovor hast Du Angst?

Vor den Nadeln. Ich bin sonst nicht zimperlich, aber da macht mir der Kopf einen Strich durch die Rechnung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DubrauchstvielZeit:

Ernsthaft, trag lieber eine Kette mit nem Anhänger bei "Bedarf"🤦🏻‍♂️

das finde ich die beste Idee bisher.

Die Bi Flagge als Anhänger bis Du etwas passendes gefunden hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

mwm

 

vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

mwm

Ich kann mich täuschen, weil ich keine Brille zur Hand habe, aber steht da nicht beide Male das gleiche?

MWM!?

Aber über bi-sexualitet sagt es wohl eher weniger...eine Frau und zwei Männer geht auch ohne das die Männer aneinander herumgrabbeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handgefühl:

ich hab noch ganz andere Tattoos, und ja würde ich, warum auch nicht wenn ich etwas zum Ausdruck bringen möchte ? 

😏😏😏Ich habe auch andere Tattoos und an Stellen die nicht sofort sichtbar sind. Trotzdem würde mich solch Tattoo (wie dein Bild) nicht überzeugen. 

Eher ein Schriftzug als Statement. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Ich kann mich täuschen, weil ich keine Brille zur Hand habe, aber steht da nicht beide Male das gleiche?

MWM!?

Aber über bi-sexualitet sagt es wohl eher weniger...eine Frau und zwei Männer geht auch ohne das die Männer aneinander herumgrabbeln.

Ups d ist ds Problem was passendes zu finden

Geschrieben
Zitieren
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏Ich habe auch andere Tattoos und an Stellen die nicht sofort sichtbar sind. Trotzdem würde mich solch Tattoo (wie dein Bild) nicht überzeugen. 

Eher ein Schriftzug als Statement. 

Das könnte man ja immer noch ausschmücken , ich hab einfach nen  Vorschlag gemacht :))

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Vor den Nadeln. Ich bin sonst nicht zimperlich, aber da macht mir der Kopf einen Strich durch die Rechnung.

Ah, dass ist natürlich dann was anderes!

Aber denk Dir nix...wir hatten in der Praxis, in der ich gelernt habe, einen Patienten der Metzger war. Ein 2m Mann, Hände so groß wie ein Wagenrad und ein Kreuz...Wahnsinn! Aber wenn der eine Spritze sah, ist er jedesmal umgekippt🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ah, dass ist natürlich dann was anderes!

Aber denk Dir nix...wir hatten in der Praxis, in der ich gelernt habe, einen Patienten der Metzger war. Ein 2m Mann, Hände so groß wie ein Wagenrad und ein Kreuz...Wahnsinn! Aber wenn der eine Spritze sah, ist er jedesmal umgekippt🤪

Das liegt an der Psyche und nicht am Körperbau und auch nicht am Beruf. 

 

×
×
  • Neu erstellen...