Jump to content

Suche Tattoo-Motiv-Ideen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte keine Lust dazu,dass jeder meine sexuelle Orientierung an mir ablesen kann.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nordhesse1969:
Ich hätte keine Lust dazu,dass jeder meine sexuelle Orientierung an mir ablesen kann.

Und mir geht es genau darum aber lesen können soll es nur der es versteht

Geschrieben (bearbeitet)

Me (oder Ich) - Pfeildiagramm auf ♂️ und ♀️

bearbeitet von SensualMarc
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Me (oder Ich) - Pfeildiagramm auf ♂️ und ♀️

Ok das künstlerisch umsetzten sonst ist ein aufsatz aus der 5. Klasse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ok das künstlerisch umsetzten sonst ist ein aufsatz aus der 5. Klasse

Das überlass' dem fachkundigen Tätowierer. 

Der macht Dir Vorschläge... 

Lass' es Dir was kosten.... 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es wird wieder die die den Skorpion gestochen hat sie kann mich gut Quallen ubd das Ergebnis sah top aus da geh ixh nicht freiwillig zu jemand anders
Geschrieben

Du hast doch schon ein Zeichen in deiner Bildergalerie.

Geschrieben
Du wirst das Tattoo den Rest deines Lebens mit dir tragen und erwartest hier Motivvorschläge von wildfremden Menschen? 🤔 Wenn deine Fantasie so schlecht ausgeprägt ist, dann kannst du dir x Anregungen im Web holen, kombinieren, abwandeln und unvoreingenommen auswählen.
Bei 'nem Tattoo würde ich niemals auf die Meinung eines Anderen hören 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich kenne mich mit Tattoos so nicht aus, aber ist da nicht ein guter Tätowierer der bessere Ansprechpartner, die haben doch viel Erfahrungen und immer gute Ideen, so wie man hört.

Geschrieben
2 Tatoos, Weihnachtsmann auf dem rechten Oberschenkel, Osterhase auf dem linken Oberschenkel. Dann kannst Du zu Deiner Frau/Freundin/Freund sagen, komm mal zwischen die Schenkel.
Geschrieben
Irgendwie hast du das ganze nicht wirklich durchdacht oder?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Du hast doch schon ein Zeichen in deiner Bildergalerie.

Zwei und die sind die engere Wahl beide zeigen was ixh will aber welches ist das was andere auch als schön sehen soll ja nixht versteckt sein somit will ixh mich nixht nur schmücken das eine ist breiter ist eher erste Wahl das kleine hat den Reiz auf kompacktem grund das gleiche zu zeige

Geschrieben
Jeder Tattookünstler hilft dir bei dem Entwurf, wenn du eine ungefähre Vorstellungen hast.
Geschrieben
Für das, was du mit dem Tattoo ausdrücken möchtest, gibt es ja bereits Motive, die jeder erkennt. Die möchtest du aber nicht. Das sind aber die einzigen, die Sinn machen. Woher soll nun speziell ein bisexueller Mensch wissen, dass dein gewähltes Motiv zeigen soll, dass du es ebenso bist, wenn es nicht eines der den gängigen Zeichen entspricht? Ich kann doch auch nicht eine eigene Fantasiesprache sprechen und erwarten, dass mich alle anderen "verzauberten" Menschen verstehen 🤔
Geschrieben
Ich fange 2 an... Geisha auf dem Rücken, auf linkem Bein von der Füße bis zur Hüfte. Motifs sind in Entwicklung.
×
×
  • Neu erstellen...