Jump to content

Verbindung zur Exfreundin wieder schaffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 17:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin seit Anfang des Jahres von meiner Exfreundin getrennt.

Wie schaffe ich es, mich mit ihr wieder zu verbinden? 

Ich mag keinen aufgewärmten Kaffee.

Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als hinter abgelegten Freundinnen hinterher zu laufen.

Und bei den meisten Frauen kommt das auch nicht gut an.

Tasse Kaffee und kurzer, freundlicher Smalltalk sind für mich das höchste der Gefühle, wenn mir mal eine davon über den Weg läuft.

Also vergiß es.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb knicki69:

Ich würde es nicht tuhen kann sehr bösse enden

Weshalb soll es böse enden? 

Geschrieben

Das ist jetzt aber nicht Part x+1 im Dramablog "meine ExFeundin und ich, unsere Wohnung und ich kann nicht ohne sie "? 

Geschrieben
Will sie denn Kontakt?
Wenn ja, einfach mal ne Nachricht schicken.
Wenn nicht: LAß SIE IN RUHE! Das geht ansonsten nicht gut aus...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sie95D:

Will sie denn Kontakt?
Wenn ja, einfach mal ne Nachricht schicken.
Wenn nicht: LAß SIE IN RUHE! Das geht ansonsten nicht gut aus...

Zur Zeit ist Funkstille. Sind bei mir nur ihre Eltern und Freunde im Messenger. Ich halte mich bei ihr zurück. Vielleicht hat sie auch schon jemand anderes!? 

Geschrieben

In Spanien sagt man, dass der Mensch das einzige Tier ist, dass 3x über den gleichen Stein stolpert.

Klar geht das aber es bremst dich auf deinem Lebensweg aus.

Geschrieben

 

..viel mehr heulen - aber bei ihr und nicht hier!

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 18:28, schrieb morituritesalutant:

wie erfolg versprechend wäre es denn?

irgendeinen Grund zur trennung wirds gegeben haben und wenn der nicht zu 100 % abänderbar ist, dann wäre eine erneute trennung doch bereits absehbar.:confused:

Es ist nicht ganz sicher, wer von uns fremdgegangen. Sie ist nur zuerst gegangen bzw in eine andere Wohnung. 

Geschrieben

Wird nicht gut ausgehen. 

Gescheiterte Beziehungen haben doch einen Grund warum sie Gescheitert sind, warum will man es dann nochmal durchleben, unlogisch, wenn der Ausgang dann doch bekannt ist. 

Es ist möglich einiges zu vergeben oder auch zu verdrängen, sicher ist aber vergessen funktioniert nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 18:28, schrieb morituritesalutant:

wie erfolg versprechend wäre es denn?

irgendeinen Grund zur trennung wirds gegeben haben und wenn der nicht zu 100 % abänderbar ist, dann wäre eine erneute trennung doch bereits absehbar.:confused:

Wir haben keine Kinder zusammen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Wir haben keine Kinder zusammen

Selbst wenn Kinder da sein und es gibt nur noch Zoff, bleib ich nicht mit dem Partner zusammen.
Schließ ab mit deiner Ex. Es ist vorbei. Egal was gewesen ist, es wird immer wieder hochkochen. Lass es bleiben, verarbeite und Fang ein neues Leben an!

Geschrieben

Ich habe über 20 Jahre überhaupt keinen Kontakt mit meinem Ex gehabt. Danach haben wir uns mal über Stunden sehr gründlich-  mit diesem großen Abstand ausgesprochen, was damals alles schief gelaufen ist. Seitdem haben wir einen superschönen engen Kontakt, wir sprechen viel und reden über fast alles - ich würde ihn als meinen besten männlichen Freund bezeichnen. Aber niemals wieder etwas darüber hinaus. Es gab mal wichtige Gründe für die Trennung und das muss man akzeptieren.

Eine alte Beziehung ist - über Reden hinaus - wie kalter Kaffee, den verabscheue ich ebenfalls.... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Jemand neues zu nehmen heisst nicht, daß es anders oder besser ist. 

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 15:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jemand neues zu nehmen heisst nicht, daß es anders oder besser ist. 

Sehe ich auch so.....

Geschrieben
Warum ist sie zur Ex geworden?! Vllt ist es besser, wenn sie die Ex bleibt?!
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tipp:

Lass es.

Du zeigst ihr damit Schwäche und das mögen Frauen überhaupt nicht und wenn Du ihr noch nachläufst, bezweckst Du genau das Gegenteil!

Such Dir 'ne annere und fick - äh blick nach vorne!

Viel Spaß!

 

Date geplatzt.jpg

×
×
  • Neu erstellen...