Jump to content

Verbindung zur Exfreundin wieder schaffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird ja eine Grund gehabt haben weshalb sie ..Ex ..ist. Weshalb trennt man sich wenn man doch nicht konsequent sein kann...
Geschrieben
Gab es irgendeinen entsprechenden Hinweis darauf, dass das gewünscht ist
Wenn nicht.... Zeitverschwendung.
Definitiv drüber wegkommen und keinen Lückenfüller suchen, sondern komplett neu starten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! (Okay okay, ja es gibt auch anderes, was aufgewärmt schmeckt) Aber was ich damit sagen will, dass du es bleiben lassen solltest, vorallem wenn die Trennung von dir aus ging. Weil so könnte man meinen, du hast dich wegen einer anderen von ihr getrennt, diese aber nicht bekommen und willst sie deshalb zurück. Das wirkt echt nur verzweifelt. An ihrer Stelle würde ich dich dann in den Wind schießen.

Wir wollen beide Kinder und Hochzeit. Kontakt habe ich nur mit ihren Eltern, einer guten Freundin von ihr und Nachbarn

Geschrieben
Hey -

das ist ja mal schwer zu beantworten.

Generell ist da die Frage nach dem Trennungsgrund.
Als nächstes nehme ich einfach mal an das sie dich verlassen hat...

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:

ZEIT... wenn überhaupt. Dennoch würde ich abraten.

Es wird Gründe geben warum die Trennung stattgefunden hat. Und die verschwinden nicht über Nacht. Wenn du es wirklich ernst meinst, und jetzt nicht nur direkt nach der Trennung LOST bist, und SIE sich getrennt hat. Dann würde ich dazu raten an dir zu arbeiten. So nen Jahr oder so. Ansonsten werden immer die gleichen Probleme auf den Tisch kommen... und die nächste Trennung bzw das Unglück ist vorprogrammiert.
Also ab zum Personal Coach, und die Sache aufarbeiten - oder Mann sein, und den schmerz aushalten. Der wird vergehen.

Ich hatte schon eine Beziehung die nach zwei Jahren Pause wieder aufgenommen wurde - wir sind nicht mehr zusammen... das klappt in den seltensten fällen.

Falls du nach ner Entwöhnungsphase wieder gut mit ihr klarkommst, und sie keine neue Beziehung hat könntest du ne F+ vorschlagen, sei dir nur bewusst das dann du derjenige sein wird der leidet.

Lieber die Finger von lassen, durchalten und umorientieren. Es gibt soooo viele wundervolle Menschen da draußen - das wird schon..

LG
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirLanceALot:

Hey -

das ist ja mal schwer zu beantworten.

Generell ist da die Frage nach dem Trennungsgrund.
Als nächstes nehme ich einfach mal an das sie dich verlassen hat...

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:

ZEIT... wenn überhaupt. Dennoch würde ich abraten.

Es wird Gründe geben warum die Trennung stattgefunden hat. Und die verschwinden nicht über Nacht. Wenn du es wirklich ernst meinst, und jetzt nicht nur direkt nach der Trennung LOST bist, und SIE sich getrennt hat. Dann würde ich dazu raten an dir zu arbeiten. So nen Jahr oder so. Ansonsten werden immer die gleichen Probleme auf den Tisch kommen... und die nächste Trennung bzw das Unglück ist vorprogrammiert.
Also ab zum Personal Coach, und die Sache aufarbeiten - oder Mann sein, und den schmerz aushalten. Der wird vergehen.

Ich hatte schon eine Beziehung die nach zwei Jahren Pause wieder aufgenommen wurde - wir sind nicht mehr zusammen... das klappt in den seltensten fällen.

Falls du nach ner Entwöhnungsphase wieder gut mit ihr klarkommst, und sie keine neue Beziehung hat könntest du ne F+ vorschlagen, sei dir nur bewusst das dann du derjenige sein wird der leidet.

Lieber die Finger von lassen, durchalten und umorientieren. Es gibt soooo viele wundervolle Menschen da draußen - das wird schon..

LG

Naja im Moment leide ich auch jetzt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Möchte sie das überhaupt?
Weswegen möchtest du wieder Kontakt?
Reden wir über Kontakt oder einen Versuch wieder zusammen zu finden?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen beide Kinder und Hochzeit. Kontakt habe ich nur mit ihren Eltern, einer guten Freundin von ihr und Nachbarn

Diesen Spruch habe ich doch schonmal gelesen in einem anderen Posting. Auch da schrieb ich schon, das du dir besser Hilfe suchen solltest.,

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Möchte sie das überhaupt?
Weswegen möchtest du wieder Kontakt?
Reden wir über Kontakt oder einen Versuch wieder zusammen zu finden?

Erst der Kontakt und dann zusammenfinden. Und dann die Dinge beheben wo nicht in Ordnung waren

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja im Moment leide ich auch jetzt. 

Ja, ich kenn das. Aber glaub mir bitte, in zwei Monaten ist es nicht mehr so schlimm wie aktuell.

LG

Geschrieben
Du weißt nicht was du willst..das hin und her..ist schon doof..das nervt..entweder du bist mit ihr oder garr nicht. Enschede dich überhaupt was Du willst.
Liebevoll1960
Geschrieben
Das musst du doch selbst am besten wissen, wir kennen deine ex nicht...Du kannst uns aber gerne die Kontaktdaten geben, wir kümmern uns um sie.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erst der Kontakt und dann zusammenfinden. Und dann die Dinge beheben wo nicht in Ordnung waren

 

Und das möchte sie auch? 

Wer hat schluss gemacht?

Wars eine gute oder schlechte Trennung?

Wurde blockiert gelöscht usw also Nummern etc?

 

Geschrieben
Oh...versuchst Du es jetzt anonym, nachdem die letzten drei Threads nicht besonders erfolgversprechend waren?
Geschrieben
🤔🤔Fahr zu ihr, schreib ihr einen Brief, FB, Suchmeldung im Radio? Etc....so schwer kann das doch nicht sein😫😫😫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du weißt nicht was du willst..das hin und her..ist schon doof..das nervt..entweder du bist mit ihr oder garr nicht. Enschede dich überhaupt was Du willst.

Ich möchte mit ihr wieder zusammenkommen

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das aus dem Weg räumen, was Euch getrennt hat!

😉einer der ganz wenigen Post, der aus dem Herzen spricht. 

Geschrieben
Moin, schreibe ihr einen Liebesbrief und mache ihr einen Heiratsantrag - wenn sie gerührt „JA“ sagt, dann hast Du eine Chance, ansonsten vergiss es😊
Liebevoll1960
Geschrieben
Also ich finde..und der Meinungen bin nicht nur ich. Wenn die anonymen...oder anders gesagt, die Moderatoren, lässt euch doch mal was tolles einfallen. Klar ist auch, würdet ihr nicht schreiben...wär hier gähnende Leere.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und das möchte sie auch? 

Wer hat schluss gemacht?

Wars eine gute oder schlechte Trennung?

Wurde blockiert gelöscht usw also Nummern etc?

 

Es war eine gute Trennung miteinander. Doch ich hab viele Fehler gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...